Ehrendivision



Alles zum Schlagwort "Ehrendivision"


  • Fußball: Blick in die niederländische Ehrendivision

    Do., 18.06.2020

    Ron Jans übernimmt den Trainerposten beim FC Twente

    Der niederländische Fußball-Erstligist FC Twente Enschede hat einen neuen Trainer gefunden: Ron Jans sitzt bei den „Tukkers“ in der kommenden Saison auf der Bank.

  • Fußball: Blick in die Ehrendivision

    Do., 04.06.2020

    FC Twente Enschede sucht Trainer und Manager

    In knapp drei Monaten soll es in der niederländischen Fußball-Ehrendivision wieder losgehen. Nach dem Abbruch der aktuellen Saison aufgrund der Corona-Pandemie hoffen die 18 Klubs darauf, dass im September wieder gespielt werden kann – und das am liebsten mit Zuschauern auf den Rängen.

  • Fußball: Ehrendivision

    Mo., 06.04.2020

    Amsterdams Boss plädiert für Abbruch

    Uneinigkeit in den Niederlanden hinsichtlich einer Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Fußball-Ehrendivision: Während der KNVB noch auf Gespräche setzt, haben einige Clubchefs bereits ihre Meinung verkündet und plädieren für eine Absage.

  • Ehrendivision

    Do., 02.04.2020

    Ajax-Sportdirektor vergleicht Liga-Bosse mit Trump

    Marc Overmars, Sportdirektor von Ajax Amsterdam.

    Amsterdam (dpa) - Ajax Amsterdams Sportdirektor Marc Overmars hat einen Abbruch der Saison in der Fußball-Ehrendivision gefordert und die Verantwortlichen in den Niederlanden heftig kritisiert.

  • Niederländische Ehrendivision

    Mo., 02.03.2020

    FC Twente wacht zu spät auf

    Peet Bijen holte den Elfmeter zum 2:3 heraus.

    Der FC Twente Enschede hat sich mit einer Heimniederlage gegen den SC Heerenveen ein Stück weiter in Schwierigkeiten gebracht. Beim 2:3 griffen die „Tukkers“ dem Gegner kräftig unter die Arme. Eine anschließende Aufholjagd wurde nicht von Erfolg gekrönt.

  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Mo., 03.02.2020

    Tukkers feiern Sieg gegen Sparta Rotterdam

    Nach knapp vier Monaten hat das Warten für die Fußballer des FC Twente aus Enschede ein Ende: Die „Tukkers“ feierten nach sieben sieglosen Spielen in Serie in der niederländischen Ehrendivision beim 2:0 (0:0) gegen Sparta Rotterdam wieder einen vollen Erfolg.

  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    So., 22.12.2019

    Twente Enschede gibt beim RKC Waalwijk ein trauriges Bild ab

    Mit einer 0:3-Pleite beim RKC Waalwijk verabschiedete sich der FC Twente Enschede in die Winterpause.

    Der FC Twente Enschede taumelt derzeit durch die niederländische Fußball-Landschaft. Nach dem peinlichen Pokalaus gegen den Zweitligisten Deventer gab es jetzt den nächsten Tiefschlag: Beim Schlusslicht RKC Waalwijk verloren die „Tukkers“ mit 0:3 (0:1).

  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Mo., 11.11.2019

    Twente Enschede erkämpft sich ein 2:1

    Der FC Twente Enschede besiegte am Sonntag PEC Zwolle.

    Eine gute und eine schlechte Leistung lieferte der FC Twente am Sonntag ab. Das reichte unter dem Strich für einen 2:1-Heimsieg gegen PEC Zwolle. „Das ist eigentlich nicht die Art und Weise, wie wir gewinnen wollen“, bekannte Trainer Gonzalo Garcia.

  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Mo., 28.10.2019

    FC Twente Enschede meistert schwierige Situation

    Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie hat der FC Twente eine richtige Reaktion gezeigt. Im Derby gegen den FC Emmen gewannen die Enscheder verdient mit 4:1. Haris Vuckic war dabei der Mann des Spiels.

  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Mo., 07.10.2019

    FC Twente mit dritter Pleite in Folge

    Wout Brama verpasste in der Nachspielzeit das mögliche 2:2.

    Der FC Twente Enschede hat einen Negativlauf. Das 1:2 bei Sparta Rotterdam war bereits die dritte Niederlage in Folge für den Aufsteiger. Entschieden wurde die Partie in einer turbulenten Schlussphase.