Ehrentag



Alles zum Schlagwort "Ehrentag"


  • Erster Geburtstag

    Di., 08.12.2020

    Eisbär-Zwillinge bekommen Torten und Geschenke

    Zum Geburtstag gab es einen Ball.

    Die beiden Bärengeschwister wachsen und lösen sich langsam von ihrer Mutter. Tierpfleger verwöhnen die Jungbären an ihrem Ehrentag mit Leckereien und Spielen.

  • Happy Birthday

    Do., 05.11.2020

    Matthew McConaughey: Ein Ständchen zum Geburtstag

    Matthew McConaughey: Ein Ständchen seiner Kinder zum Geburtstag.

    Matthew McConaughey hat seinen 51. Geburtstag gefeiert. Geweckt wurde der Hollywood-Star an seinem Ehrentag auf ganz besondere Weise.

  • Zum 75. Geburtstag

    Fr., 11.09.2020

    «Ois Guade, Franz»: Weggefährten würdigen Beckenbauer

    Wurden 1974 gemeinsam Weltmeister im eigenen Land: Franz Beckenbauer (l)und Günter Netzer.

    Ein Leben im Licht - und mit Schattenseiten. Franz Beckenbauer feiert Geburtstag. Zum 75. Ehrentag würdigen viele Weggefährten den Mann, der zum Fußball-«Kaiser» wurde.

  • Britisches Königshaus

    Sa., 08.08.2020

    Glückwünsche zum Geburtstag: Prinzessin Beatrice wird 32

    Prinzessin Beatrice ist 32 Jahre alt geworden.

    Vor kurzem hat sie geheiratet, jetzt feiert Prinzessin Beatrice ihren 32. Geburtstag. Die Glückwünsche zum Ehrentag kamen über Twitter und Instagram.

  • Geburtstag

    Di., 04.08.2020

    Queen Elizabeth II. gratuliert Herzogin Meghan

    Königin Elizabeth II. und Herzogin Meghan lächeln in die Kamera.

    Die britischen Royals fanden freundliche Worte für die ehemalige Schauspielerin, in den sozialen Medien gab es auch Kritik an Meghan an ihrem Ehrentag.

  • Corona-Pause statt Party

    So., 12.04.2020

    Das New Yorker Metropolitan Museum wird 150

    Das geschlossene Metropolitan Museum in New York.

    Das New Yorker Metropolitan Museum gehört zu den renommiertesten Kunst-Institutionen der Welt. Zum 150. Geburtstag war ein riesiges Jubiläumsprogramm geplant - doch aufgrund der Corona-Pandemie muss das Museum auch am Ehrentag geschlossen bleiben.

  • Ehrentag von Christoph Schwanitz

    Fr., 28.02.2020

    29. Februar: Kein ewiger Kindergeburtstag

    Rita Sennhenn-Wienhold und Christoph Schwanitz feiern in diesem Jahr wieder mal an ihrem eigentlichen Geburtstag, dem 29. Februar, ihr Wiegenfest.

    Nur einmal alle vier Jahre Geburtstag? Rein faktisch ist das bei am 29. Februar Geborenen so. Gesetzlich gilt etwas anderes.

  • Siebenfache Mutter in Schöppingen

    Di., 04.02.2020

    Maria Hummert feiert 100. Geburtstag

    Bürgermeister Robert Wenking (l.) und Pfarrdechant Johannes Büll waren zwei der vielen Gratulanten, die mit Maria Hummert ihren 100. Geburtstag feierten.

    Ihren 100. Geburtstag feierte Maria Hummert am Montag im Horstmarer St.-Gertrudis- ­Haus mit vielen Gästen. Familie, Nachbarschaft und Freunde gratulierten der rüstigen Seniorin anlässlich ihres besonderen Ehrentags.

  • Maria Dütsch feiert 95. Geburtstag

    Fr., 17.01.2020

    „Es konnte nicht besser sein“

    Feierte gestern mit zahlreichen Gästen in ihrem Haus ihren 95. Geburtstag: Maria Dütsch.

    Maria Dütsch sitzt an ihrem Ehrentag in einem großen Sessel, auf dem Tisch vor ihr stapeln sich Schnittchen und Süßigkeiten. Auf einem Tablett stehen Gläser mit Saft und Sekt bereit. Die Jubilarin erzählt von früher, wie sie von Duisburg nach Greven kam und wie sie wenige Jahre später ihren inzwischen verstorbenen Mann Leo kennenlernte. Ihre Kinder sind an diesem Vormittag zum Gratulieren gekommen und noch zahlreiche weitere Gäste. Die Saerbeckerin feierte gestern ihren 95. Geburtstag.

  • Davis Cup

    Fr., 22.11.2019

    Am Becker-Geburtstag: Tennis-Team strebt ins Halbfinale

    Boris Becker wurde 52 Jahre alt.

    Seinen Ehrentag verbringt Boris Becker nicht etwa im Kreise von Freunden und Familie. Stattdessen ist Deutschlands Tennis-Legende bei der Davis-Cup-Endrunde in Madrid. Und sieht dort bisher eine deutsche Mannschaft, die Lust auf mehr macht.