Ehrenvorsitzende



Alles zum Schlagwort "Ehrenvorsitzende"


  • Josef Breul wird 90

    Do., 23.04.2020

    Schützen gratulieren Ehrenvorsitzendem

    Feiert am heutigen Freitag seinen 90. Geburtstag: Josef Breul (r.).

    Er hat die Schützenbruderschaft St. Pantaleon entscheidend mitgeprägt. Heute feiert er seinen 90. Geburtstag. Die Rede ist von Josef Breul, Ehrenvorsitzender der Schützen.

  • Mitgliederehrung bei der SPD

    Fr., 06.03.2020

    Klaus Holthaus zum Ehrenvorsitzenden ernannt

    Silke Sundermann und Stefan Streit (rechts) ehrten Jörg Rosenberg, Thomas Eberhardt, Andreas Voß und Klaus Holthaus (von links).
  • Ortsparteitag der FDP

    Fr., 06.03.2020

    König neuer Vorsitzender

    Der aktuelle Vorstand: Agnes Schmack, Ruth Keuper, Claudia Krieger, Ehrenvorsitzender Manfred Läkamp, Hugo Bäumer, Karin Läkamp, der neue Vorsitzende Florian König sowie Marion Meyer-Dietrich (v.l.).

    Manfred Läkamp ist neuer Ehrenvorsitzender des FDP-Ortsverbandes. 33 Jahre hatte er das Amt des ersten Vorsitzenden der Liberalen in Ostbevern bekleidet, war seinerzeit sogar Gründungsmitglied. Jetzt legte er die Verantwortung in die Hände von Florian König.

  • Ehrung

    Do., 05.12.2019

    Kemmerling und Glahn geehrt

    Dieter Sieger (v.l.), Peter Glahn und Dorothee Feller  

    In ihrer Eigenschaft als Ehrenvorsitzende der Domfreunde verlieh die Regierungspräsidentin Dorothee Feller im Beisein des Architekten und Designers Dieter Sieger einen Dom­stein an Dieter Kemmerling. Er ist Gründer der münsterischen Initiative „Sag ja zur Organspende – No Panic for Organic“.

  • Generalversammlung des Schützenvereins Westladbergen

    Mi., 20.11.2019

    Neuer Ehrenvorsitzender

    Der aktuelle Vorstand des Schützenvereins Westladbergen. Auf der Versammlung am Sonntag wurden Vorstandsmitglieder in ihrer Position bestätigt. Außerdem wurde Georg Schmiemann (5.v.l.) einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

    Über einen gut gefüllten Saal im Vereinslokal Hotel Stegemann freute sich am Sonntagabend der Vorstand des Schützenvereins Westladbergen. Zur alljährlichen Generalversammlung lud dieser die Vereinsmitglieder ein. Auf der Tagesordnung stand neben Wahlen vor allem der Rückblick auf das diesjährige Vereinsjubiläum und die Planung des nächsten Schützenfestes.

  • MC Liedertafel: Franz-Josef Holthaus ist nun Ehrenvorsitzender

    Di., 19.11.2019

    Deitmar ist eine treue Sänger-Seele

    Der Familienabend bot den passenden Rahmen für besondere Ehrungen (von links): Rainer Deitmar, Erwin Reichhardt (Vorsitzender) sowie Helga und Franz Josef Hothaus.

    Rainer Deitmar gehört seit 65 Jahre dem Männerchor Liedertafel an.

  • Förderverein Stupino-Telgte

    Fr., 08.11.2019

    25 Jahre Städtepartnerschaft

    Die Vorsitzende des Fördervereins Stupino-Telgte und Umgebung, Dr. Irina Kransnova, gratulierte dem neuen Ehrenvorsitzenden Klaus Beck (l.) und dem neuen Ehrenmitglied Norbert Reinert (r.).

    Klaus Beck ist bei der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden des Fördervereins Stupino-Telgte ernannt worden.

  • Strässer wird Ehrenvorsitzender der SPD Münster

    Do., 29.08.2019

    Er ist nicht nur Preuße

    Christoph Strässer (2.v.l.), dem frisch gekürten Ehrenvorsitzenden der SPD Münster, gratulierten Robert von Olberg (l.), Rolf Mützenich (r.) und Dr. Britta Obszerninks

    Christoph Strässer, amtierender Präsident des SC Preußen Münster, hat ein neues Amt. Ein ehrenvolles – der langjährige ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete wurde zum Ehrenvorsitzenden der SPD Münster ernannt.

  • Zum Tod von Alfred Haase

    Di., 20.08.2019

    CDU-Urgestein mit Wissen und Humor

    Alfred Haase, hier anlässlich seines 85. Geburtstags, ist am Freitag gestorben.

    Die Ortsunion Walstedde trauert um ihren Ehrenvorsitzenden. Alfred Haase ist am 16. August im Alter von 91 Jahren gestorben. Der Ameker war fast 60 Jahre lang Mitglied der CDU und Ehrenringträger der Stadt Drensteinfurt.

  • Günter Vaartjes, Ehrenvorsitzender des Heimatvereins, ist tot

    Mi., 07.08.2019

    Die Textilindustrie prägte sein Leben und Wirken

    Günter Vaartjes †

    Günter Vaartjes ist tot. Der Ehrenvorsitzende des Gronauer Heimatvereins ist am 4. August nach längerer Krankheit im Alter von 87 Jahren gestorben. Vaar­tjes wurde in Gronau geboren und blieb seiner Heimatstadt nicht nur ein Leben lang treu, sondern fühlte sich der Stadt und ihrer Geschichte verbunden.