Ehrung



Alles zum Schlagwort "Ehrung"


  • KFD: Vorstandsmitglied Brigitte Kockmann über Ehrungen in Coronazeiten und anstehende Jubiläen

    Fr., 31.07.2020

    „Wir sind am Ball“

    Seit 55 Jahren im Dienst der KFD: Heriburg Hövel. Brigitte Kockmann überreichte eine Blume und die Ehrenurkunde.

    Wahlen, Ehrungen, Jubiläen und Gottesdienste – coronabedingt hat sich die KFD Saerbeck zwischenzeitlich nahezu komplett heruntergefahren. Die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen, die wollte das Vorstandsteam aber nicht unter den Tisch fallen lassen. Den Jubilarinnen wurden Blumenstrauß und Ehrenurkunde deshalb persönlich nach Hause gebracht.

  • Versammlung am 30. Oktober

    Sa., 25.07.2020

    Ehrung verdienter Jubilare

    Oberst Thomas Feldmann zeichnet langjährige Mitglieder am Schützenfestmontag mit Jubiläumsorden aus. Diese Verleihung findet in diesem Jahr auf der Generalversammlung im Herbst statt.

    Das Schützenfest in Freckenhorst findet coronabedingt an diesem Wochenende nicht statt. Trotzdem werden verdiente Mitglieder geehrt.

  • Ehrung

    Do., 16.07.2020

    Queen schlägt Spendensammler Moore zum Ritter

    Tom Moore hat mit seinem Spendenlauf am Rollator einen Weltrekord aufgestellt - nun wird er zum Ritter geschlagen.

    Königin Elizabeth II. höchstselbst will den 100-jährigen britischen Kriegsveteranen zum Ritter schlagen. Dieser hatte mit seinem Spendenlauf am Rollator knapp 33 Millionen Pfund erlaufen.

  • Besondere Ehrung

    Mo., 06.07.2020

    Bundesverdienstkreuz am Bande für Dr. Peter Paziorek

    Seine Frau Erika Paziorek heftete ihrem Mann Dr. Peter Paziorek das Bundesverdienstkreuz am Bande buchstäblich ans Revers.

    Aus den Händen der amtierenden Regierungspräsidentin Dorothee Feller hat Dr. Peter Paziorek am Montag in Münster das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekommen. Der 72-jährige Paziorek nahm die Ehrung im Kreise seiner Familie und einiger ausgewählter Weggefährten entgegen.

  • Ortsgruppentag unter freiem Himmel

    Mo., 29.06.2020

    Glitzerndes Dankeschön für verdiente DLRGler

    Geehrt: Maike Neuhaus, Michael Görshop, Teresa Hölscher, Paul Schütte, Ralf Thoss, Nils Daldrup, Markus Büscher, Gaby Hölscher, Stefan Schero

    Bronze, Silber, Gold und Gold mit Brillante: Die Ehrungen beim Ortsgruppentag der DLRG Herbern ließen die Arbeit einiger Mitglieder funkeln.

  • Volleyball: Ehrung

    Mi., 06.05.2020

    Prädikat: Besonders wertvoll – DVV zeichnet Pia Fuchs aus

    Halten vorbildlich Abstand: Union-Abteilungsleiter Dirk Havermeier und die Kapitänin des Regionalliga-Teams, Pia Fuchs.

    Der nationale Verband (DVV) hat Pia Fuchs, Hauptangreiferin des Regionalligisten Union Lüdinghausen, zur zweitwertvollsten Spielerin der inzwischen abgebrochenen Saison 2019/20 gekürt. Darüber freut sich nicht nur die 24-Jährige selbst, sondern auch der Abteilungsleiter.

  • Ehrungen

    Mo., 20.04.2020

    Ochtruper Sportgala erneut verlegt

    Sven Mahlitz moderiert seit 2012 die Ochtruper Sportgala. Diese muss jetzt erneut verlegt werden.

    Die Ochtruper Sportgala muss ein weiteres Mal verlegt werden. Daher berieten die Mitglieder der Sportfördergemeinschaft über einen Ausweichtermin. Der ist jetzt gefunden.

  • Höchste Ehrung

    Sa., 07.03.2020

    Trump zeichnet Golfstars mit US-Freiheitsmedaille aus

    Donald Trump ist passionierter Golfer.

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump ehrt die beiden ehemaligen Golfstars Annika Sörenstam und Gary Player mit der höchsten zivilen Auszeichnung der USA.

  • Ehrungen und Show am 20. März

    Mo., 02.03.2020

    „Sportschau“ mit vollem Programm

    Laden zur Saerbecker "Sportschau" ein (von links): Guido Attermeier (Sportamt im Rathaus), Monika Schmidt (Vorsitzende des Sportausschusses), Sabrina Jamiola und Verena Hesping (Rathaus, Orga-Team) und Bürgermeister Wilfried Roos.

    Dass die Sportlerehrung der Gemeinde seit einigen Jahren eine ausgewachsene „Saerbecker Sportschau“ ist, hat sich mittlerweile rumgesprochen. Dass das gesellschaftliche Event ebenso lange in der Festhalle läuft, ist in diesem Jahr besonders von Vorteil. Denn neben den Show-Acts müssen ganz schön viele erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler reinpassen. Und natürlich Comedian und Moderator Oli Materlik.

  • Heringsessen, Ehrungen und Kabarett am Aschermittwoch

    Do., 27.02.2020

    Heinrich Wichmann seit 65 Jahren in der CDU

    Ehrung langjähriger Mitglieder der CDU: Das Bild zeigt Klaus Gruhn, Axel Linke, Heinrich Wichmann, Martin Richter, Anne und August Finkenbrink.

    Aschermittwoch bei der CDU Freckenhorst: Hitzige Debatten gab es nicht. Dafür viel Grund zur Freude – und zwei Kabarettisten, die sich an Trump, dem Pflegenotstand, dem Klimawandel und Erdogan abarbeiteten.