Eichenstadion



Alles zum Schlagwort "Eichenstadion"


  • Höketurnier

    Fr., 21.06.2019

    Kein Gang durch die Hölle

    Das Siegerteam vom Dinkelstrand/Dinkelblick freute sich über den Turniersieg. Die Torhüter bekamen in den fairen Partien jede Menge zu tun.

    Beim Betreten des Eichenstadions schallt dem Gast am Fronleichnamstag der ACDC-Kracher „Highway to hell“ aus den Boxen entgegen. Doch eine Autobahn zur Hölle ist der Gang ins Stadion nun wahrlich nicht, wie es der Song vermuten lässt. Vielmehr gibt es dort einen gepflegten Kick auf schönem Rasen.

  • Neues Gutachten für das Eichenstadion

    Fr., 07.12.2018

    Wasser auf dem zweiten Spielfeld versickert schlechter – trotz Drainage

    Im Sommer ist das zweite Spielfeld erneut untersucht worden.

    Es könnte eng werden für die Firma, die vor einigen Jahren die Arbeiten auf dem zweiten Spielfeld des Eichenstadions durchgeführt hatte. Seit vier Jahren kämpft der Verein mit dem Problem, dass auf dem Platz das Wasser nicht richtig abfließt. Das neue Gutachten zeigt nun, dass die Versickerung auf dem Spielfeld nicht nach den DIN-Vorschriften funktioniert.

  • Nienborg

    Fr., 12.10.2018

    Gutachten über das zweite Spielfeld im Eichenstadion liegt vor

    Nienborg: Gutachten über das zweite Spielfeld im Eichenstadion liegt vor

    Seit Montag liegt der Gemeindeverwaltung Heek das Gutachten über die Qualität der durchgeführten Arbeiten auf dem zweiten Spielfeld des Eichenstadions in Nienborg vor.

  • Nienborg

    Di., 26.04.2011

    Mit Sprühdose und brachialer Gewalt