Einbahnstraßenfußball



Alles zum Schlagwort "Einbahnstraßenfußball"


  • Fußball

    Di., 16.06.2020

    Einbahnstraßenfußball: VfL Sassenberg nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

    Freuen sich über den Trainingsbeginn, der natürlich den Hygieneregeln unterliegt (v. l.): Antonius Laumann, Walter Mertens und Patric Ludorf.

    Die Fußballteams des VfL Sassenberg kehren zur Normalität zurück und starten wieder mit dem Trainings Für die drei Senioren- und 13 Junioren-Mannschaften gibt es aber einiges zu beachten.

  • Fußball

    Mi., 13.12.2017

    Köln unterliegt dem FC Bayern mit 0:1

    David Alaba von Bayern München (l.) wird von Milos Jojic vom 1. FC Köln verfolgt.

    München (dpa) - Herbstmeister Bayern München hat erst nach langem Anrennen das Abwehrbollwerk des weiterhin sieglosen 1. FC Köln geknackt. Der Einbahnstraßenfußball des Spitzenreiters wurde am Mittwochabend in der Fußball-Bundesliga beim glanzlosen, aber verdienten 1:0 (0:0) erst nach einer Stunde belohnt. Torjäger Robert Lewandowski erlöste den deutschen Rekordmeister vor 75 000 Zuschauern in der Allianz Arena mit seinem 15. Saisontor.

  • Fußball: Fuchs-Cup

    So., 06.08.2017

    SVH gewinnt Spiel um Platz drei 7:0

    Das schönste Tor gestern schoss Whitson Fereira dos Santos (2.v.r.), den drei Hiltruper nicht stoppen können.

    Westfalenligist TuS Hiltrup hatte abermals seine Reserve zum kleinen Fuchs-Cup-Finale nach Herbern geschickt. Die Folge: Einbahnstraßenfußball und ein Haufen Tore.

  • Fußball Kreisliga B1 Münster

    So., 27.11.2016

    Blau-weiße Einbahnstraße

    Überraschend wenig Gegenwehr: Die DJK Blau-Weiß verpasste dem SC Greven 09 II einen veritablen Abschuss. Der 6:0-Sieg in der Schöneflieth begeisterte den mitspielenden Co-Trainer Peter Lakenbrink (blaues Trikot).

    Einbahnstraßenfußball statt packendes Derby: Das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem SC 09 II und der DJK enttäuscht alle, die auf den Verfolger gesetzt haben. Zu dominant tritt der Tabellenführer auf.

  • Fußball

    Sa., 01.10.2016

    Köln holt verdienten Punkt in München

    Anthony Modeste jubelt über seinen Treffer zum 1:1.

    München (dpa) - Nach der Pleite bei Atlético Madrid ist die Siegesserie des FC Bayern überraschend auch in der Bundesliga zu Ende gegangen. Trotz langer Zeit Einbahnstraßenfußball reichte es für die Münchner gegen den 1. FC Köln am Samstag nur zu einem 1:1 (1:0). Nach dem Führungstreffer von Joshua Kimmich (40. Minute) dämpfte Anthony Modeste (63.) mit seinem Ausgleich vor 75 000 Zuschauern die Vorfreude der Bayern-Stars auf deren Oktoberfest-Besuch am Sonntag. In der spannenden zweiten Hälfte scheiterten die Gastgeber wiederholt am Aluminium, aber auch Köln hätte das Spiel für sich entscheiden können.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 08.12.2013

    Einbahnstraßenfußball

    Westbeverns A-Liga-Fußballer hatten gegen den Sturmlauf der Sassenberger keine Chance.

    Johannes Vogelsang machte einmal mehr den Unterschied aus zwischen dem Schlusslicht SV Ems und dem VfL Sassenberg. Der Torjäger des Tabellenzweiten traf gleich drei Mal und war damit maßgeblich am 5:0-Erfolg der Gäste beteiligt. „Der Sieg geht in Ordnung. Sassenberg hatte die bessere Mannschaft. Aufgrund unseres Einsatzes hatten wir aber einen Ehrentreffer verdient“, meinte Fußballtrainer Ralf Hohmann.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 16.04.2012

    Einbahnstraßenfußball endet 5:0

    Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen : Einbahnstraßenfußball endet 5:0

    Einen niemals gefährdeten 5:0-Sieg fuhren die Kicker von Blau-Weiß Ottmarsbocholt bei der Reserve von SuS Olfen ein. BWO-Keeper Hendrik Erkmann verbrachte einen größtenteils ruhigen Nachmittag.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 31.03.2012

    Einbahnstraßenfußball ohne Erbarmen

    Ein ungleiches Duell war das Aufeinandertreffen des Kreisligazweiten SV Herbern 2 und Schlusslicht Fortuna Seppenrade 2. Am Ende siegte der Favorit mit 8:1.

  • Archiv

    So., 20.09.2009

    Einbahnstraßenfußball

  • Nottuln

    So., 25.05.2008

    Tore im Flothfeld zu klein