Einbruchsversuch



Alles zum Schlagwort "Einbruchsversuch"


  • Einbruchserie in Schöppingen: Polizei vermutet Zusammenhang

    Di., 07.07.2020

    Täter kommt mit dem Mountainbike

    Einbruchserie in Schöppingen: Polizei vermutet Zusammenhang: Täter kommt mit dem Mountainbike

    Gleich mehrere Einbrüche und Einbruchsversuche schreibt die Polizei einem noch unbekannten Täter zu, der seit einigen Tagen in Schöppingen unterwegs ist.

  • Erneut Einbruchsversuch bei Rot-Weiß

    So., 21.06.2020

    Vereinsheims-Tür beschädigt

    Die weiße Kunststofftür ist mit einer Vielzahl von Hebelspuren übersät.

    Erneut ist das Vereinsheim vom SC Rot-Weiß Ziel eines Einbruchversuchs geworden.

  • Zwölf Fälle in drei Wochen

    Fr., 07.02.2020

    Friseur-Salons im Visier von Einbrechern

    In Piet Jarabeks Friseur-Salon ist eingebrochen worden. Elf weiteren Kollegen ist in den vergangenen drei Wochen ähnliches passiert.

    Zahlreiche Friseure in Münsters Zentrum sind Opfer von Einbrüchen oder Einbruchsversuchen geworden. Die Vorgehensweise und Beute deuten auf einen Zusammenhang hin.

  • Beschädigung der Antonius-Kapelle

    Sa., 04.01.2020

    Verraten die Schuhe die Täter?

    Zweimal wurde die Tür der Antonius-Kirche beschädigt. Ein Schreiner hat provisorisch ein neues Brett eingesetzt.

    Die Tür der Antonius-Kapelle an der Münsterstraße wurde durch zwei Einbruchsversuche beschädigt.

  • Einbruchsversuch in Lotte-Büren

    Di., 01.10.2019

    Täter scheitern an der Haustür

     

    Am Wiesenweg in Lotte-Büren haben Unbekannte versucht, in ein Wohnhaus einzubrechen.

  • Einbruchsversuch mt Spitzhacke

    Sa., 30.03.2019

    Dieb macht zu viel Lärm

    Einbruchsversuch mt Spitzhacke: Dieb macht zu viel Lärm

    Mit Hilfe einer Spitzhacke wollte ein Unbekannter in eine Wohnung an der Teichstraße einbrechen. Dabei machte er allerdings ein bisschen zu viel Lärm.

  • Polizei sucht Zeugen

    Do., 28.02.2019

    Einbrucher wurden anscheinend gestört

     

    Der Polizei ist am Mittwochabend ein Einbruchsversuch an der Kleestraße in Westerkappeln gemeldet worden.

  • Einbruchsversuch bei Volksbank-Filiale Everswinkel

    Fr., 09.11.2018

    Für Bankraub Leitungen gekappt

    Abgesperrt und geschlossen blieb die Everswinkeler Volksbank-Filiale am Freitag, nachdem in der Nacht versucht worden war, in die Räume einzubrechen.

    Die gläserne Schiebetür der Volksbank hat sich als unüberwindbar erwiesen. Bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag versucht, in die Everswinkeler Filiale der Vereinigten Volksbank Münster am Magnusplatz einzudringen, indem sie versuchten, die Tür gewaltsam zu öffnen.

  • Einbruchsversuch im Industriegebiet Velpe

    Mi., 18.04.2018

    Täter scheitern am Werkstor

    Einbruchsversuch im Industriegebiet Velpe: Täter scheitern am Werkstor

    Im Industriegebiet Velpe hat es in der Nacht zu Mittwoch offensichtlich einen Einbruchsversuch gegeben.

  • Polizei sucht Zeugen

    Di., 03.04.2018

    Fenster mit Beil eingeworfen

     

    Die Polizei sucht mögliche Zeugen nach einem Einbruchsversuch an der Weidenstraße. Ein Jugendlicher soll dort ein Kellerfenster mit einem Beil eingeworfen haben.