Einbruchversuch



Alles zum Schlagwort "Einbruchversuch"


  • Einbruch in Büro

    Mi., 01.07.2020

    Partygäste machen Profi-Diebe dingfest

    Einbruch in Büro: Partygäste machen Profi-Diebe dingfest

    Zwei Ganoven haben Ottmarsbocholt zu nächtlicher Stunde in Handschellen verlassen. Sie wurden bei einem Einbruchversuch entdeckt und anschließend von Party-Gästen dingfest gemacht und der Polizei übergeben.

  • Erneut Einbruchsversuch bei Rot-Weiß

    So., 21.06.2020

    Vereinsheims-Tür beschädigt

    Die weiße Kunststofftür ist mit einer Vielzahl von Hebelspuren übersät.

    Erneut ist das Vereinsheim vom SC Rot-Weiß Ziel eines Einbruchversuchs geworden.

  • Polizei sucht Zeugen

    So., 13.01.2019

    Einbruchversuch gescheitert

    Nach einem Einbruchversuch, der am Freitag (11. Januar) zwischen 15.30 Uhr und 18.30 Uhr an der Meinhövelstraße verübt wurde, sucht die Polizei Zeugen. „Die Täter machten sich an zwei Terrassentüren des Einfamilienhauses zu schaffen und hebelten dort mehrfach zwischen Rahmen und Tür“, teilt die Polizei mit. Aufgrund der guten Sicherung kamen die Diebe nicht ins Haus und verschwanden ohne Beute. Hinweise nimmt die Polizei unter  0251/275-0 entgegen.

  • Einbruchversuch am HAG

    Mo., 25.06.2018

    Wachmann wird niedergeschlagen

     Das Hannah-Arendt-Gymnasium war Ziel von Einbrechern.

    Offenbar haben Unbekannte versucht, am Sonntagabend ins Hannah-Arendt-Gymnasium einzubrechen. Nach Angaben der Polizei bemerkte der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma die drei Täter, wurde aber von einem vierten Mann niedergeschlagen.

  • Steine gegen Schaufensterscheibe geworfen

    Do., 08.03.2018

    Schon wieder Attacke gegen Schmuckgeschäft in Westerkappeln

    Das Uhren-, Schmuck- und Optikgeschäft an der Konrott­straße in Westerkappeln ist erneut Ziel eines Einbruchversuchs oder einer Vandalismus-Attacke geworden. Zwei unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag Steine gegen die Schaufensterscheibe geworfen.

  • Einbruchversuch gescheitert

    Do., 09.11.2017

    Aufmerksame Zeugin stört Einbrecher auf frischer Tat

    Drei Männer sind in das Schlafzimmer eines Wohnhauses an der Borghorster

  • Aufmerksame Nachbarn

    Do., 09.11.2017

    Einbruch verhindert

     

    Aufmerksame Nachbarn waren vielleicht der entscheidende Grund dafür, dass ein Einbruchversuch in Schapdetten gescheitert ist.

  • Einbruchversuch

    So., 30.04.2017

    Täter flüchten übers Dach

     

    Die Cafeteria des St.-Antonius-Krankenhauses war in der Nacht zu Sonntag Ziel zweier Einbrecher. Sie versuchten gegen 3.30 Uhr, ein Fenster aufzuhebeln. Die beiden etwa 1,80 Meter großen Täter wurden bei der Tatausführung gestört und flüchteten über ein Dach. Ein Täter trug eine Jacke mit einem 30 Zentimeter großen Nike-Symbol. Die am Tatort zurückgelassenen Gegenstände (Handschuhe und Hebelwerkzeug) wurden von der Polizei sichergestellt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau, 02562 9260.

  • Auf frischer Tat angetroffen

    Di., 21.03.2017

    Polizei sucht Einbrecher

     

    Weil sie bei ihrem Einbruchversuch im Keller nicht weiterkamen, versuchten es zwei Männer am Montag an der Terrassentür eines Reihenhauses an der Grabbestraße. Dort wurden sie von der Bewohnerin beobachtet.

  • Täter kamen durch die Gärten

    Mo., 30.01.2017

    Einfamilienhäuser Ziel von Einbrechern

     

    Jeweils durch den Garten sind unbekannte Täter an die rückwärtigen Seiten von zwei Einfamilienhäusern gelangt. In einem Fall scheiterte der Einbruchversuch an entsprechenden Sicherungen.