Einfühlsamkeit



Alles zum Schlagwort "Einfühlsamkeit"


  • Wahrlich meisterlich

    Mo., 15.01.2018

    Jenseits von Raum und Zeit

    Der Pianisten Wilhelm Rodenberg spielte engagiert und einfühlsam. Träumen war erlaubt und stellte sich unweigerlich ein.

    Der Pianist Wilhelm Rodenberg überzeugte sein Publikum im Konzertsaal der Alten Amtmanne mit starker Einfühlsamkeit.

  • Diakon Ralf Bisselik stellte die Situation der Flüchtlinge in Münster-Südost vor.

    Do., 17.09.2015

    Die Not, die Hilfe und die Spenden

    Ralf Bisselik (stehend) erläuterte im Wolbecker Awo-Treff die gegenwärtige Situation der in Münster-Südost untergebrachten Flüchtlinge.

    Viele wollen helfen. Aber die Hilfe für Flüchtlinge muss gut koordiniert werden.

  • Reiten: Annika Schnüpke und Nils Trebbe beim Bundeschampionat

    Mi., 03.09.2014

    Mehrere Eisen im Feuer

    Annika Schnüpke vom RFV „Gustav Rau“ Westbevern hat sich mit den Ponys Prinz S.W. (l.) und Belina für die Teilnahme am Bundeschampionat qualifiziert. Ab heute stellt sie sich den Herausforderungen in der Vielseitigkeit und im Springen.

    Annika Schnüpke zeichnen Talent, Trainingsfleiß, Einfühlsamkeit zum Pferd, Nervenstärke und Konstanz in der Vielseitigkeit und in den Springprüfungen aus.