Eingabegerät



Alles zum Schlagwort "Eingabegerät"


  • Tipps gegen Rückenschmerzen im Homeoffice

    Di., 12.01.2021

    Pausen und externe Eingabegeräte

    Rückenschmerzen gilt als eine der Volkskrankheiten. In Zeiten von Homeoffice und Co. haben noch mehr Menschen Probleme mit dem Haltungsapparat. Um dagegen anzugehen, gibt es einfache Tipps.

    Die Zahl der Menschen, die in der Corona-Pandemie an Rückenbeschwerden leiden, hat sich erhöht. Der Grund sei vor allem eine Fehlbelastung im Homeoffice, da der Arbeitsplatz zu Hause in der Regel nicht so gut ausgestattet ist wie jener im Büro. Zwei Experten geben Tipps für ein gesundes Arbeiten.

  • Gamescom in Köln

    Do., 24.08.2017

    Auch für PC und Mac: Revolution Pro Controller 2 vorgestellt

    Versetzte Joysticks und anpassbare Gewichte in den Handgriffen gibt es bei Nacons Revolution Pro Controller 2 für Playstation 4, PC und Mac.

    Mit einem guten Controller machen Videospiele mehr Spaß. Auf der Gamescom in Köln stellt Nacon sein eigenes Produkt vor. Das Eingabegerät zeichnet sich dadurch aus, dass sich Einstellungen über eine Software vornehmen lassen.