Eingangslied



Alles zum Schlagwort "Eingangslied"


  • Projekt „Singende Gangolfschule“ trat zum 100. Mal auf

    Fr., 08.02.2019

    Begeisterung ist ungebrochen

    Insgesamt 167 Schulkinder sangen bei der 100. Auflage des Projektes „Singende Gangolfschule“ mit.. Auch der Seniorenchor (kl. Bild l.) stimmte mit ein. Stolz hielten Maja, Lenya und Denia, alle Mitglieder im Schulchor, die Zahl 100 hoch (kl. Bild r.).

    „Singen macht Spaß“ war das Eingangslied des Projektes „Singende Gangolfschule“ bei dem 100. Auftritt aller aktuell 167 Grundschüler in der Turnhalle. Und nachdem alle Klassen mit ihrer Lehrerinnen ihren Platz eingenommen hatten, konnte die gut halbstündige Musikstunde beginnen.

  • Bunter Nachmittag der kfd St. Agatha in Epe

    Fr., 11.04.2014

    Der Küster als Hochwürden

    Die Wundermaschine zickt. Der Sketch sorgte für viel Heiterkeit unter den Besucherinnen des Bunten Nachmittags der kfd St. Agatha im Pfarrhof.

    Auch nach 40 Jahren ist der Bunte Nachmittag der kfd St. Agatha eine gern besuchte Veranstaltung, wie der mehr als volle Pfarrhof am Mittwochnachmittag bewies. Die zehnköpfige Theatergruppe bedankte sich dann auch gleich zu Beginn mit ihrem „Eingangslied“ für die Treue des wunderbaren Publikums.

  • Altenberge

    Do., 29.11.2007

    Feierlicher Glanz in der Pfarrkirche