Einkaufsparadies



Alles zum Schlagwort "Einkaufsparadies"


  • Bürger schätzen Rundumversorgung bei Vieth

    Do., 26.12.2019

    Einkaufsparadies in Hohenholte

    Brot, Brötchen und Kuchen sind besonders samstags der Renner. Viele Hohenholter bestellen ihre Waren schon vor, damit die Schlange vor der Tür nicht noch länger wird als bislang.

    Bei Familie Vieth in Hohenholte bekommen die Kunden alles, was ihr Herz begehrt. Im Stiftsdorf erlebt der klassische Tante-Emma-Laden eine Renaissance.

  • In der Hundertwasser-Schule gab es preiswerte Kinderkleidung

    Di., 12.09.2017

    100 Anbieter verkauften beim Basar

    Großer Andrang herrschte wieder beim Kinderkleider-Basar in der Sekundarschule.

    Es war wieder Stöbern angesagt: In Roxel lockte ein großer Basar.

  • Technik

    Fr., 10.06.2016

    Der Shop, der keiner war: Augen auf beim Online-Kauf

    Zweifelhaftes Angebot auf einer Webseite, die im Browser als nicht vertrauenswürdig markiert worden ist.

    Das Internet ist ein Einkaufsparadies. Doch viele Online-Schnäppchen sind zu schön, um wahr zu sein. Und Fake-Shops locken erst mit tollen Angeboten, doch am Ende steht man ohne Ware da. Gegen Betrug beim E-Commerce kann man sich allerdings wappnen.

  • Adventsmarkt in Hansell

    Mo., 18.11.2013

    Feinste Marmeladen und hübsche Schals

    Diese beiden Frauen boten unter anderem Lichterketten, Kerzen und leuchtende Schneemänner an.

    Von der Straße her kaum einzusehen, bot der Adventsmarkt in Hansell hinter hohen Hecken am vergangenen Wochenende ein kleines Einkaufsparadies für Feinschmecker und Freunde von Festdeko.

  • Serie: Mein Lieblingsplatz

    Fr., 14.12.2012

    Am Brunnen vor dem Rathaus

    Serie: Mein Lieblingsplatz : Am Brunnen vor dem Rathaus

    Provinznest ? Einkaufsparadies ? Heitere Beschaulichkeit zwischen Hasenbrunnen und Sloopsteinen ? In loser Folge unterhält sich die WN mit Menschen, die in der Gemeinde Westerkappeln leben oder arbeiten. Wir wollen wissen, wo Westerkappeln am schönsten für sie ist. Heute: Laura Höötmann, Schülersprecherin der Realschule.

  • Serie: Mein Lieblingsplatz

    Di., 13.11.2012

    Im Fahrradsattel an tolle Orte

    Serie: Mein Lieblingsplatz : Im Fahrradsattel an tolle Orte

    Provinznest ? Einkaufsparadies ? Heitere Beschaulichkeit zwischen Hasenbrunnen und Sloopsteinen ? In loser Folge unterhält sich die WN mit Menschen, die in der Gemeinde Westerkappeln leben oder arbeiten. Wir wollen wissen, wo Westerkappeln am schönsten für sie ist. Heute: Monika Spellmeier, Fahrdienstleiterin, und Mario Flessing, Weichenwärter.

  • Serie: Mein Lieblingsplatz

    Mi., 10.10.2012

    Die Westerbecker Freiheit

    Serie: Mein Lieblingsplatz : Die Westerbecker Freiheit

    Provinznest ? Einkaufsparadies ? Heitere Beschaulichkeit zwischen Hasenbrunnen und Sloopsteinen ? In loser Folge unterhält sich die WN mit Menschen, die in der Gemeinde Westerkappeln leben und arbeiten. Wir wollen wissen, wo Westerkappeln am schönsten für sie ist. Heute: Rainer Bussas, Landschaftswart.

  • Westfalen AG baut Shop-Geschäft an den Tankstellen aus

    Di., 17.07.2012

    Einkaufsparadies für die Bequemen

    Die langen Ladenöffnungszeiten machen Wolfgang Fritsch-Albert keine Freude: „Wir leiden darunter“, betonte der Vorstandsvorsitzende der Westfalen AG bei der Bilanzvorlage in Münster. „Aber zum Glück gibt es immer noch viele Impulskäufer“, so Fritsch-Albert.

  • Nachrichten Münster

    Sa., 27.09.2008

    "Dorfplatz" über den Dächern

  • Kreis Coesfeld

    Do., 25.09.2008

    Schlangen im Einkaufsparadies