Einkaufzentrum



Alles zum Schlagwort "Einkaufzentrum"


  • Umstrittenes Hafencenter-Einkaufszentrum

    Sa., 21.09.2019

    Platanenpower lehnt schwarz-grünen Kompromiss ab

    Umstrittenes Hafencenter-Einkaufszentrum: Platanenpower lehnt schwarz-grünen Kompromiss ab

    Das umstrittene Einkaufzentrum am Hafencenter soll weiter gebaut werden. Darauf einigten sich CDU, Grüne sowie der Investor und die Stadt. Doch mit diesem Kompromiss sind nicht alle einverstanden: Die Nachbarschaftsinitiative „Platanenpower“ zeigt sich enttäuscht.

  • Kriminalität

    Mi., 03.07.2019

    Schüsse in kalifornischem Einkaufzentrum - Zwei Verletzte

    San Bruno (dpa) -  In einem kalifornischen Einkaufszentrum sind zwei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Die Polizei fahndet nach zwei möglichen Tätern. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Schüsse nicht wahllos sondern gezielt abgegeben wurden. Der Vorfall in einer Shopping Mall in San Bruno, südlich von San Francisco, löste einen Großeinsatz der Polizei aus. Viele Menschen versteckten sich oder rannten in Panik aus der Anlage heraus. Das gesamte Einkaufszentrum wurde geräumt, eine nahegelegene U-Bahnstation gesperrt.

  • Nachrichten Münster

    Fr., 30.10.2009

    Einkaufszentrum Stubengasse eingeweiht

    Münster - Krönender Abschluss nach 22 Monaten Bauzeit: In der Stubengasse in diesem Minuten Münsters neustes Einkaufzentrum offiziell eingeweiht. 140 Gäste sind in die „Bar Célona“ geladen, um die Eröffnung zu feiern. Mit von der Partie sind unter anderem der Architekt des Projekts, Matthias Fritzen, und Münsters neuer Oberbürgermeister Markus Lewe. Mit der Fertigstellung des...