Einlaufspring



Alles zum Schlagwort "Einlaufspring"


  • Reiten: CHIO in Aachen

    Sa., 20.07.2019

    Perfekter Auftakt: Schulze Niehues wird Zweiter

    Jan André Schulze Niehues aus Freckenhorst wurde beim Einlaufspringen auf Fitch Zweiter.

    Jan André Schulze Niehues aus Freckenhorst hat beim CHIO Aachen einen guten Auftakt hingelegt: Mit Fitch wird er im Einlaufspringen von Deutschlands U25 Springpokal der Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport Zweiter. „Ich wollte eine flüssige Runde reiten und mit Hinblick aufs Finale am Samstag einen guten Rhythmus finden“, sagt Jan André Schulze Niehues nach seinem Start beim CHIO Aachen.

  • Sonstiges

    Di., 24.04.2012

    Turnier-Zeitplan

    Mittwoch, 25. April

  • Gronau

    Mo., 14.03.2011

    Doetkotte Fünfte in Braunschweig

  • Nottuln

    Mi., 03.06.2009

    Bösenseller Reiter erfolgreich

  • Steinfurt

    Di., 13.01.2009

    Grit und Payton voll im Rampenlicht

    Altenberge. Zwei Reiterinnen des ZRFV Altenberge waren beim K+K Cup in der Halle Münsterland vertreten. Grit Schulze-Wierling legte zunächst den Grundstein für ein äußerst erfolgreiches Turnierwochenende...