Einschaltquote



Alles zum Schlagwort "Einschaltquote"


  • Einschaltquoten

    Mo., 01.03.2021

    Zürich-«Tatort» gewinnt hinzu

    Kommissarin Isabelle Grandjean (Anna Pieri Zuercher, r) und ihre Kollegin Tessa Ott (Carol Schuler) in einer Szene aus dem "Tatort: Schoggiläbe".

    Mehr als als 8,2 Millionen Zuschauer sahen den «Tatort» aus Zürich. Eine starke Quote, auch wenn die deutschen Folgen oft noch beliebter sind.

  • Einschaltquoten

    So., 28.02.2021

    ZDF-Krimi siegt beim Publikum

    Süher Özlügül (Sophie Dal) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) in einer Szene aus "Friesland - Haifischbecken".

    Gegen den allwöchentlichen ZDF-Krimi am Samstagabend hat es die Konkurrenz schwer. Dies galt auch gestern Abend wieder.

  • Einschaltquoten

    Sa., 27.02.2021

    «Let's Dance» mit fast fünf Millionen Zuschauern

    Erol Sander und Patricija Belousova beim Auftakt von "Let's Dance".

    Beim Auftakt der Tanzshow «Let's Dance» ging es erstmal ums Kennelernen. Das Warmschwofen bescherte RTL eine starke Quote.

  • Einschaltquoten

    Fr., 26.02.2021

    Mehr als sieben Millionen sehen den «Bergdoktor»

    Martin (Hans Sigl) und Lilli (Ronja Forcher) stehen mal wieder schwere Zeiten bevor.

    Was fürs Herz und viel Natur: «Der Bergdoktor» begeistert regelmäßig ein Millionen-Publikum. Das war am Donnerstagabend nicht anders.

  • Einschaltquoten

    Do., 25.02.2021

    ZDF-Thriller «Tödliche Gier» mit Abstand vorn

    Pfarrer Manfred Bahnert (Harald Krassnitzer) und seine Frau Claudia (Ann-Kathrin Kramer) geraten in die Gewalt von brutalen Gefängnisausbrechern in einer Szene aus "Tödliche Gier".

    Der Krimi im Zweiten hatte mit einem Senta-Berger-Film im Ersten harte Konkurrenz zu fürchten, siegte dann aber überraschend klar.

  • Einschaltquoten

    Mi., 24.02.2021

    «The Masked Singer» bleibt ein Quotenhit

    Sie war das Einhorn: Franziska van Almsick.

    Es war ein tierischer Dienstagabend: Franziska van Almsick war das Einhorn, und «Tierärztin Dr. Mertens» lag um 20.15 Uhr bei den Einschaltquoten vorn.

  • Einschaltquoten

    Di., 23.02.2021

    «Der Schneegänger» macht das Rennen

    Darko Tudor (Stipe Erceg) macht sich mit seinem kleinen Sohn Darijo (Talin Bartholomäus) auf die Suche nach einem angeschossenen Wolf.

    Ein ungewöhnlicher Kriminalfilm war gestern Abend sehr beliebt: «Der Schneegänger» siegte im Quotenduell.

  • Einschaltquoten

    Mo., 22.02.2021

    Mehr als 9,6 Millionen sehen Dortmunder «Tatort»

    Stefanie Reinsperger als Hauptkommissarin Rosa Herzog in Dortmund.

    Am «Tatort» ging am gestrigen Sonntagabend wieder einmal ken Weg vorbei. Abetr auch die Konkurrenz im Zweiten war stark.

  • Einschaltquoten am Samstag

    So., 21.02.2021

    Über acht Millionen sehen neue «Wilsberg»-Folge

    Wilsberg (Leonard Lansink) und Merle (Janina Fautz) in einer Szene aus «Wilsberg - Überwachen und belohnen».

    Eine böse neue Welt, Kinder und Prominente, Casting und Action - der Samstagabend hatte für die Fensehzuschauer ein breites Spektrum im Angebot. Die Quoten-Nase vorn hatte letztlich wieder ein Krimi.

  • Einschaltquoten

    Sa., 20.02.2021

    «Der Staatsanwalt» hängt die Konkurrenz ab

    «Der Staatsanwalt» hatte in Sachen Zuschauergunst die Nase vorn.

    Auf stolze 16. Staffeln hat es «Der Staatsanwalt» im ZDF bisher gebracht. Und der Blick auf die Einschaltquoten zeigt - noch ist von einem Nachlassen des Zuschauerinteresses nichts zu spüren.