Einschaltquote



Alles zum Schlagwort "Einschaltquote"


  • Einschaltquoten

    Mi., 23.10.2019

    ARD-Serien sind Quotensieger

    Die Schauspielerin Elisabeth Lanz als Tierärztin Susanne Mertens.

    Den Fernsehabend am Dienstag dominierten die Serien im Ersten. Auf die «Tierärztin Dr. Mertens» folgte eine neue Episode des Dauerbrenners «In aller Freundschaft», die am besten abschnitt.

  • Einschaltquoten

    Di., 22.10.2019

    ZDF-Krimi weit vor ARD-Flüchtlingsdrama

    Fabian Baumgartner (Sebastian Bezzel) will mit seiner aufgebrachten Tochter Emma (Luzy Gartner) reden. Die will allerdings nichts davon hören und rennt weg.

    Am Montagabend verspürten die meisten Zuschauer Lust auf einen Krimi. Mehr als sechs Millionen fiebert bei den «Toten vom Bodensee» mit.

  • Einschaltquoten

    Mo., 21.10.2019

    Knapp 8 Millionen sehen «Tatort» aus Wiesbaden

    Hauptkommissar Felix Murot (Ulrich Tukur) in einer misslichen Lage.

    Der «Tatort» zieht jedes Mal ein Millionenpublikum vor den Fernseher. Die neue Folge aus Wiesbaden kann allerdings keinen Spitzenwert einfahren. Für den Quotensieg reichte es dennoch.

  • Einschaltquoten

    So., 20.10.2019

    «Starkes Team» vor Pflaume-Show und «Supertalent»

    Otto Garber (Florian Martens, l) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) fragen Hannes Maischen (Max Simonischek, 2.v.l.) und Michael Carstens (Sebastian Bezzel) nach deren Alibis.

    Der ZDF-Samstagskrimi hat das Quotenrennen im deutschen Fernsehen gewonnen, aber auch für Shows und eine Vox-Doku über Udo Jürgens lief es gar nicht schlecht.

  • Einschaltquoten

    Sa., 19.10.2019

    «Kriminalist» Christian Berkel siegt gegen die Konkurrenz

    In der ZDF-Krimiserie «Der Kriminalist» spielt Christian Berkel den Viktimologen Bruno Schumann.

    Das Quotenrennen am Freitagabend war knapp. Doch am Ende hat sich ein ZDF-Krimi durchgesetzt - und er steht nicht zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen.

  • Einschaltquoten

    Fr., 18.10.2019

    Das Erste punktet mit Krimi «Die Füchsin»

    Anne Marie Fuchs (Lina Wendel) spielt die Rolle einer wichtigen Mode-Einkäuferin.

    Eine ARD-Krimireihe des WDR um eine ehemalige Stasi-Agentin hat inzwischen fünf Folgen. Sie setzte sich am Donnerstagabend gegen die Konkurrenz durch.

  • Einschaltquoten

    Do., 17.10.2019

    ZDFneo lässt mit «Wilsberg» ZDF knapp hinter sich

    Ekki (Oliver Korittke, r) und Wilsberg (Leonard Lansink) erleben im Paternoster merkwürdige Dinge.

    ZDFneo sendet regelmäßig beliebte Krimis in der Primetime. Ab und zu überholt der Digitalsender damit sogar das Hauptprogramm.

  • Einschaltquoten

    Mi., 16.10.2019

    Schwacher Start für «Bachelor in Paradise»

    Es wird wieder geflirtet in der neuen Kuppelshow auf RTL. Doch die besten Quoten gingen am Dienstagabend an Serien.

  • Einschaltquoten

    Di., 15.10.2019

    ZDF-Thriller vor «Bauer sucht Frau»

    Kommissar Jan Brenner (Benjamin Sadler) hat etwas zu verbergen.

    Die Kuppelsendung «Bauer sucht Frau» zieht seit vielen Jahren ein Millionenpublikum an. Doch den Quotensieg am Montagabend holte ein Film.

  • Einschaltquoten

    Mo., 14.10.2019

    Fußball zieht viele TV-Zuschauer zu RTL

    Die Spieler aus Deutschland jubeln über das Tor zum 0:2 gegen Estland.

    Den Fernsehabend bestimmt ein Ereignis. Das EM-Qualifikationsspiel in Estland geht für die deutsche Mannschaft und den TV-Sender RTL gut aus.