Einschaltquote



Alles zum Schlagwort "Einschaltquote"


  • Einschaltquoten

    Di., 02.06.2020

    «Tatort» und Günther Jauch vorne

    Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) wollen von Lupo (Arndt Schwering-Sohnrey) eine ordentliche Täter- und Fahrzeugbeschreibung haben.

    Der «Tatort» mit Nora Tschirner und Christian Ulmen hatte am Montagabend die meisten Zuschauer. Allerdings saßen diesmal weniger Zuschauer als gewöhnlich vor dem Fernseher.

  • Einschaltquoten

    Mo., 01.06.2020

    «Tatort» punktet am Pfingstsonntag

    Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, l) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) haben ein paar Fragen.

    Der «Tatort» funktioniert auch als Wiederholung. Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär waren nicht zu schlagen.

  • Einschaltquoten

    So., 31.05.2020

    5,63 Millionen sehen «Der Kommissar und das Meer»

    Auf der Suche nach dem Mörder: Kommissar Robert (Walter Sittler, l.) und sein Kollege Thomas (Andy Gätjen).

    In der Krimi-Reihe «Der Kommissar und das Meer» fließen spannende Unterhaltung und Schweden-Sehnsucht zusammen. Das sorgt regelmäßig für gute Quoten.

  • Einschaltquoten

    Fr., 29.05.2020

    Corona und Krimi waren größte TV-Zuschauermagneten

    Fina Valent (Anne Schäfer) und Xavi Bonet (Clemens Schick) am Tatort.

    Das Interesse an News zur Corona-Pandemie ist ungebrochen hoch. Aber auch «Der Barcelona-Krimi» fand sein Publikum.

  • Einschaltquoten

    Do., 28.05.2020

    Krimi «Die Toten von Salzburg» war Spitzenreiter

    Peter Palfinger (Florian Teichtmeister) stellt Rebecca Quast (Sophie Pfennigstorf) zur Rede.

    Das Voting am Mittwochabend war eindeutig: Die Mehrheit der Zuschauer hat sich für spannende Unterhaltung entschieden.

  • Einschaltquoten

    Mi., 27.05.2020

    ARD-Serien haben die Nase vorn

    Die blinde Anwältin Romy Heiland (Christina Athenstädt) wird von ihrem Vater (Rüdiger Kuhlbrodt) in einem Fall unterstützt.

    «Die Heiland» und «In aller Freundschaft» und dann lange nichts: Die meisten TV-Zuschauer hatten am Dienstag in der Prime Time Lust auf einen Serienabend im Ersten.

  • Einschaltquoten

    Di., 26.05.2020

    Jauch-Quiz mit starker Quote hinter ZDF-Krimi

    Lola Karras (Nele Kiper), Fredo Schulz (Armin Rohde) und Milan Filipovic (Edin Hasanovic) im Einsatz mit SEK-Beamten.

    Wissenswerte Unterhaltung, spannende Unterhaltung: Am Montagabend stießen Günther Jauch und Armin Rohde bei den TV-Zuschauern auf großes Interesse.

  • EinschaLtquoten

    Mo., 25.05.2020

    Mehr als zehn Millionen sehen Stuttgarter «Tatort»

    Im Fadenkreuz: Als Elisabeth Vogel nichtsahnend nach Hause kommt, wird sie ohne Vorwarnung erschossen.

    Das ist auch für «Tatort»-Verhältnisse ein sehr ordentliche Quote: Die Ermittler aus Stuttgart zählen zu den populärsten in TV-Deutschland.

  • Einschaltquoten

    So., 24.05.2020

    5,21 Millionen sehen «Schwartz & Schwartz»

    Mads Schwartz (Golo Euler, l) und sein Bruder Andi Schwartz (Devid Striesow) ermitteln.

    Gegen den Samstagskrimi im ZDF hat die Konkurrenz keine Chance. Dies war auch gestern Abend wieder der Fall.

  • Einschaltquoten

    Sa., 23.05.2020

    RTL-Show «Let's Dance» endet mit Sieg

    Die RTL-Tanzshow «Let's Dance» hat sich den Quotensieg gesichert.

    Die letzte Folge der RTL-Tanzshow «Let's Dance» hat die meisten Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Auf dem zweiten Platz landete das Erste mit einer Komödie.