Einstecktuch



Alles zum Schlagwort "Einstecktuch"


  • Landesinnungsverband der Gold- und Silberschmiede

    Do., 10.10.2019

    Südliches NRW als „Einstecktuch“

    Der Landesinnungsverband der Gold- und Silberschmiede sowie Juwelier zeichnete Armin Laschet mit der Ehrennadel aus. Dazu war Landesinnungsmeister Raphael Fischer (4.v.l.) mit zahlreichen Obermeistern nach Düsseldorf in die Staatskanzlei gereist.

    Nach Hannelore Kraft zeichnete jetzt der Landesinnungsverband der Gold- und Silberschmiede sowie Juwelier den amtierenden Ministerpräsidenten Armin Laschet mit seiner Ehrennadel aus. Dazu war Landesinnungsmeister Raphael Fischer mit zahlreichen Obermeistern am Montag in die Staatskanzlei in Düsseldorf gereist. Vorher stand noch ein Besuch beim WDR-Landesstudio auf dem Programm, wo es einen Einblick in die Radio- und Fernsehsendungen gab.

  • Vox-«Löwe»

    Di., 03.09.2019

    Ralf Dümmel stimmt Hemd, Einstecktuch und Socken ab

    Ralf Dümmel, Investor bei der Vox-Show «Die Höhle der Löwen», wählt sein Outfit immer sorgfältig aus.

    Vox-«Löwe» Ralf Dümmel fällt oft mit seinem bunten Outfit auf. Dieses wählt der Unternehmer sorgfältig aus - nicht nur für die Show im Fernsehen.

  • Stilfrage

    Fr., 12.01.2018

    Einstecktuch sollte Grundton der Krawatte aufgreifen

    Das Einstecktuch sollte Muster und Farbe der Krawatte aufgreifen.

    Das Einstecktuch kann das i-Tüpfelchen eines Outfits sein. Muster und Farbe sollten zur Krawatte passen.

  • Die 6-Zylinder boten „konisch-komische Szenen“

    So., 03.12.2017

    Sie tanzten den Sandstein-Reggae

    Ein buntes Programm boten die 6-Zylinder nicht nur optisch.

    So bunt wie ihre Einstecktücher ist auch ihr Musikprogramm: „Die 6-Zylinder – jetzt auch konisch!“ Die ersten beiden Dezembertage waren Nachholtermine für abgesagte Februarauftritte. Das Publikum im vollen Pumpenhaus ließ sich mitreißen: vom Schüler bis zum Rentner. Geboten wurde A- cappella-Gesang vom Feinsten von der münsterländischen Silver-Boygroup. Zu professionell arrangierten Coversongs tanzten sie abwechslungsreiche Choreographien, boten Beatboxing und „konisch-komische“ Szenen, was für über zwei Stunden beste Unterhaltung sorgte.

  • „Münster mittendrin“ 2017

    Mo., 10.07.2017

    5000 Fans feiern Roland Kaiser

    Roland Kaiser begeisterte am Sonntagabend 5000 Fans auf der Domplatz-Bühne. Der Musiker präsentierte seine größten Hits, aber auch neue Songs.

    5000 Fans feierten am Sonntagabend Roland Kaiser auf der Domplatz-Bühne. Der Schlagerstar präsentierte seine größten Hits – aber auch einige neue Songs.

  • Mode-Tipps für Männer

    Do., 29.12.2016

    Einstecktuch muss zum Hemd und nicht zur Krawatte passen

    Das Einstecktuch kann das i-Tüpfelchen eines Outfits sein - es sollte aber zum Hemd passen und nicht etwa zur Krawatte.

    Bei Anzügen laufen Männer Gefahr, in ein modisches Fettnäpfchen zu treten. Experimentieren die Herren dann noch mit Accessoires, kann es schnell kritisch werden. Eine Etikette-Expertin erklärt, worauf es beim Einstecktuch und Co. ankommt.

  • Musik

    Do., 27.11.2014

    Max Raabe feiert und besingt «Eine Nacht in Berlin»

    Max Raabe hält die Erinnerung an die 20er Jahre wach. Foto: Jens Kalaene

    Berlin (dpa) - Keiner fährt so elegant mit dem Rad durch Berlin wie Max Raabe. Im schwarzen Frack mit Fliege und Einstecktuch sitzt er auf seinem Fahrrad - die Frisur mit reichlich Pomade fixiert - und radelt vorbei an sämtlichen Berliner Sehenswürdigkeiten.

  • Musik

    Sa., 01.11.2014

    Der Mahner in Smoking - Udo Jürgens startet Tour

    Der Musiker Udo Jürgens tritt am 31.10.2014 in Stuttgart (Baden-Württemberg) auf. Foto: Daniel Maurer

    Stuttgart (dpa) - Glänzender Flügel, Smoking mit rotem Einstecktuch und zum Schluss der weiße Bademantel. So war es immer und wird es immer sein, wenn Udo Jürgens auf Tour geht. Seine Fans lieben diese Rituale.

  • Hilfe vom liberalen Urgestein

    Mo., 09.09.2013

    Hans-Dietrich Genscher in Münster zu Gast / Ehemaliger Bundesaußenminister begeistert sein Publikum

    Ganz der Alte: Hans-Dietrich Genscher begeisterte sein Publikum mit seinem feurig vorgetragenen Bekenntnis zur europäischen Einigung.

    Seinen gelben Wollpulli ließ Hans-Dietrich Genscher zu Hause. Hochelegant in dunklem Anzug mit weißem Einstecktuch präsentiert sich der 86-Jährige. Als er forschen Schrittes zusammen mit Gesundheitsminister Daniel Bahr am Montagabend kurz vor 20 Uhr in die Stadthalle Hiltrup in Münster einzieht, sind die Menschen nicht mehr auf den Stühlen zu halten. „Das ist mal einer, der kann einfach was“, raunt ein älterer Zuschauer.

  • Mode

    Di., 23.07.2013

    Maßanzug, Vollbart und Gin Tonic: Der neue Gentleman

    Kleine Hingucker brechen einen sonst eher biederen Look. Das kann, wie bei Digel zu sehen, ein farbiger Sakkokragen sein (Sakko ca. 180 Euro, Hose ca. 90 Euro, Hemd ca. 70 Euro). Foto: Digel

    Düsseldorf (dpa/tmn) - Junge Männer begeistern sich für klassische Herrenmode: Maßanzug, Einstecktuch und die Fliege gehören zum Outfit des neuen Gentleman. Aber er sollte sich bitte nicht zu bieder kleiden.