Einweihungsfeier



Alles zum Schlagwort "Einweihungsfeier"


  • Corona: Josephs-Hospital verschärft Hygienevorschriften

    Mo., 09.03.2020

    Tag der offenen Tür abgesagt

    Der Krankenhaus- und OP-Betrieb in Warendorf läuft normal weiter. Schutzausrüstung und wirksame Desinfektionsmittel sind aktuell in ausreichender Menge vorhanden. Die Lagerbestände sind unter Verschluss. Zu Diebstählen ist es noch nicht gekommen. Und selbstverständlich wird weiterhin mit Mundschutz und unter Beachtung aller

    Das Warendorfer Krankenhaus hat wegen des Corona-Virus Vorsichtsmaßnahmen getroffen. So wird nicht nur der für Sonntag, 29. März, geplante Tag der offenen Tür anlässlich der Einweihung des Krankenhaus-Anbaus abgesagt, sondern auch die offizielle Einweihungsfeier am Freitag, 27. März, abgesagt. Das beschloss am Montagabend die Klinik-Einsatzleitung, die aufgrund der aktuellen Situation mindestens wöchentlich tagt, gemeinsam mit dem Krankenhaus-Kuratorium. Ein generelles Besuchsverbot hat die Klinik noch nicht ausgesprochen, da es noch keinen Corona-Fall im Josephs-Hospital gibt.

  • Geschenk zum 80.

    Sa., 11.05.2019

    Museum für Terence Hill im sächsischen Lommatzsch eröffnet

    Der Eingang vom Marktplatz zum Terence Hill-Museum.

    Zu Ehren des Schauspielers Terence Hill wurde ein Museum eröffnet. Es befindet sich in der sächsischen Kleinstadt Lommatzsch und begrüßte bei der Einweihungsfeier mehrere Hundert Besucher.

  • Neuer „Bahnhof“ in Mecklenbeck

    Mi., 05.12.2018

    „Kleiner, aber feiner Haltepunkt“

    So sieht es aus, wenn die Züge der Regionalbahn künftig in Mecklenbeck Station machen: Etliche Bürger sahen sich bei der Einweihungsfeier schon mal auf dem neuen Bahnsteig um.

    Dass die Züge der Deutschen Bahn ab 9. Dezember nach 27-jähriger Pause in Mecklenbeck wieder Station machen stieß bei der vorgezogen Einweihungsfeier auf allgemeine Zustimmung.

  • Einweihungsfeier der Zwei-Gruppen-Einrichtung

    Di., 04.12.2018

    Kita Willingrott: Großer Platz für kleine Riesen

    Zur Begrüßung spielen die Kinder das Stück vom „kleinen Tannenbaum“.

    Jahrelang wurde über den Neubau am Willingrott gestritten. Nun sind Flüchtlingseinrichtung und Kita in Betrieb, und es scheint Normalität einzukehren. Die Zwei-Gruppen-Kita wurde jetzt feierlich eröffnet.

  • Einweihungsfeier im Heidestadion

    Di., 06.11.2018

    Kunstrasenplatz Gelmer: Sattes Grün statt dunkler Matsche

    Der neue Kunstrasen wird fleißig bespielt.

    Schon seit September wird Gelmers neuer Kunstrasenplatz eifrig bespielt. Nun fand die offizielle Einweihungsfeier statt, bei der sich der Verein von seiner besten Seite zeigte.

  • Einweihungsfeier an der Hombrede

    Fr., 24.08.2018

    Wohngruppe ist ausgebucht

    Beim Rundgang: Klaus van Roje, Bürgermeister Dr. Bert Risthaus, Constanze Spellerberg, Theo Schröer, Joachim Raguse und Daniel Weigert.

    Zwölf Bewohner auf zwei Etagen: Die Pflegegruppe auf der Herberner Hombrede ist ausgebucht, Zeit es einzuweihen.

  • Westfalia Kinderhaus

    So., 05.08.2018

    Die Tribüne ist fast fertig

    Von außen sieht die Tribüne von Westfalia Kinderhaus schon fertig aus – einige Arbeiten stehen aber noch an.

    Freude bei den Verantwortlichen des SC Westfalia Kinderhaus: Am 18. August wird auf dem Vereinsareal zur Einweihungsfeier des neuen Unterstands eingeladen werden.

  • Fußball: SF Lotte zu Gast

    Mo., 23.04.2018

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg weiht Kunstrasenplatz ein

    Auch die Minis des TuS Graf Kobbo Tecklenburg hatten bei der Platzeinweihung ihren großen Auftritt als Einlaufkids.

    Die Verantwortlichen des TuS Graf Kobbo Tecklenburg strahlten am Samstag bei der Einweihungsfeier des neuen Kunstrasenplatzes mit der Sonne um die Wette. Tecklenburgs Vorsitzender Dr. Oliver Tillmann und Fußballobmann Dr. Hanno Knippenberg begrüßten zahlreiche Ehrengäste, Sponsoren und Freunde.

  • Kinderland-Kita in Wersen

    Do., 01.03.2018

    Kinder gestalten nach ihren Bedürfnissen

    Einrichtungsleiterin Claudia Stegemann öffnet die Kuschelhöhle, auch „Zwiebel“ genannt, für Nelli und Guila.

    Es war diesmal eine kleine, familiäre Einweihungsfeier mit Kindern, Mitarbeitern, Eltern, Großeltern und einer Urgroßmutter. Vor gut einem Jahr wurde die Wersener Kinderland-Kita eingeweiht, jetzt war das neue, vierte Kinderhaus an der Reihe.

  • Einweihungsfeier im Reha-Zentrum

    Sa., 25.11.2017

    Zu Fuß in die Reha

    Die Vertreter einzelner Bereiche stellten ihre Arbeit für den lückenlosen Patientenpfad vor 

    Die Erweiterung des Reha-Zentrums am St.-Josef-Stift ist eingeweiht. Das wurde in großer Runde in den neuen Gebäuden gefeiert.