Einzel



Alles zum Schlagwort "Einzel"


  • Schützen-Stadtmeisterschaft

    Mo., 23.09.2019

    Team Wechte und Jörn Rehner

    Die Mannschaft des Schützenvereins Wechte verteidigte den Titel bei der Stadtmeisterschaft der Schützen. Oberschießwartin Susanne Führbaum gratulierte Stefan Cittrich, Arndt Kröner, Andreas Hoffmeier, Holger Mairose, Daniel Hukriede gemeinsam mit Oberschießwart Udo Riesenbeck (von links). Im Einzelwettbewerb siegte Jörn Rehner (Bild rechts, Mitte) vor Arndt Kröner (4.), Holger Mairose (2.), Andreas Rother (3.) und Udo Riesenbeck (5., von links).

    Nichts Neues in der Mannschaftswertung, dafür ein Neuling im Einzel. Bei den Stadtmeisterschaften der Schützen setzte sich das Team aus Wechte einmal mehr durch. Im Einzel siegte Jörn Rehner und verwies Seriensieger Holger Mairose auf den Silberrang.

  • Reiten: Vielseitigkeit

    So., 01.09.2019

    Triumphale Klimke holt in Luhmühlen EM-Gold mit dem Team und im Einzel

    Im Gelände wie später im Springen fehlerfrei blieb Ingrid Klimke mit Hale Bob – und jubelte damit über doppeltes EM-Gold

    Ingrid Klimke konnte ihr Glück kaum fassen, hatte Tränen in den Augen und durfte sich dann tatsächlich zwei Goldmedaillen umhängen. Die Münsteranerin gewann bei der EM in Luhmühlen nicht nur mit dem Team, sondern auch im Einzel Gold.

  • Start in Cincinnati

    Fr., 09.08.2019

    Murray gibt überraschend Comeback im Einzel

    Tennis-Olympiasieger Andy Murray wird wieder im Einzel antreten.

    London (dpa) - Der frühere Weltranglisten-Erste Andy Murray gibt ein unerwartet frühes Comeback im Tennis-Einzel. Der 32 Jahre alte Brite tritt mit einer Wildcard in der kommenden Woche beim Masters-Turnier in Cincinnati an, wie er auf seiner Facebook-Seite ankündigte.

  • Einzeln entnehmbar

    Mo., 05.08.2019

    Pfannkuchen mit Backpapier einfrieren

    Einzeln entnehmbar: Pfannkuchen mit Backpapier einfrieren

    Pfannkuchen können ohne Probleme eingefroren werden. Mithilfe von Backpapier lassen sie sich später sogar einzeln aus dem Gefrierfach herausholen. So geht's.

  • Verband verteidigt Bilanz

    Sa., 20.07.2019

    Keine WM-Medaillen im Einzel: Fechter hoffen auf Team-Events

    Florettfechter Benjamin Kleibrink ist bei der WM im Achtelfinale ausgeschieden.

    Der Deutsche Fechter-Bund bleibt bei der WM in Budapest ohne Einzel-Medaille. Die Hoffnung ruht nun auf den Mannschaftswettbewerben.

  • Konzentration auf Einzel

    So., 23.06.2019

    Kerber vor Wimbledon: Mixed mit Murray keine Option

    Will sich in Wimbledon auf das Einzel konzentrieren: Angelique Kerber.

    Santa Ponca (dpa) - Angelique Kerber will sich für Wimbledon nicht als Mixedpartnerin von Andy Murray anbieten.

  • Früherer Weltrangliste

    Di., 21.05.2019

    Tennis-Star Murray: Wohl kein Einzel-Comeback in Wimbledon

    Andy Murray wird in Wimbledon wohl nicht im Einzel antreten.

    London (dpa) - Der frühere Weltranglisten-Erste Andy Murray hat ein Comeback im Einzel in Wimbledon so gut wie ausgeschlossen.

  • Zweimal im Endspiel

    So., 28.04.2019

    Europäer überraschen bei Tischtennis-WM

    Mattias Falck erreichte als erster Schwede seit Jan-Ove Waldner 1997 das Finale.

    Eine Schwede im Einzel, ein Spanier und ein Rumäne im Doppel: Europas Tischtennis-Profis haben die dominanten Chinesen bei der WM in Budapest so stark herausgefordert wie schon lange nicht mehr. Bitter aus deutscher Sicht, dass Timo Boll davon nicht profitieren konnte.

  • Tischtennis-WM

    Di., 23.04.2019

    Erfolg im Akkord: Boll siegt im Einzel und Doppel

    Erfolgreich in Budapest: Timo Boll (l) und Patrick Franziska.

    Drei Spiele, drei Siege: Timo Boll hat bei der Tischtennis-WM einen harten, aber auch erfolgreichen Tag erlebt. Für die deutschen Frauen galt das in Budapest dagegen nicht.

  • Biathlon

    Mi., 13.03.2019

    Biathlon-WM: Arnd Peiffer holt WM-Gold im Einzel

    Östersund (dpa) - Arnd Peiffer hat bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Östersund Gold im Einzel über 20 Kilometer gewonnen. Ein Jahr nach dem Olympiasieg im Sprint setzte sich der 31-Jährige durch und feierte damit seinen zweiten WM-Einzeltitel. 2011 war der Harzer Weltmeister im Sprint geworden. Mit seinem insgesamt fünften WM-Gold sorgte Peiffer für die erste Einzelmedaille für die Schützlinge von Bundestrainer Mark Kirchner in Schweden. Peiffer ist damit der achte deutsche Einzel-Weltmeister.