Einzelfinale



Alles zum Schlagwort "Einzelfinale"


  • Pferd wird geschont

    Sa., 24.08.2019

    Springreiter Ahlmann verzichtet auf EM-Einzelfinale

    Springreiter Christian Ahlmann auf seinem Pferd Clintrexo.

    Rotterdam (dpa) - Der Springreiter Christian Ahlmann verzichtet bei der Europameisterschaft in Rotterdam freiwillig auf einen Start im Einzelfinale. Sein zehnjähriges Pferd Clintrexo soll geschont werden.

  • EM in Rotterdam

    Sa., 24.08.2019

    Reit-Bundestrainer vor Einzelfinale: «Da geht noch was»

    Hofft auf weitere Medaillen in Rotterdam: Reit-Bundestrainer Otto Becker.

    Rotterdam (dpa) - Vor dem Einzelfinale der Springreiter hat Bundestrainer Otto Becker noch Hoffnung auf eine weitere EM-Medaille. «Da geht noch was», sagte der Coach nach dem Team-Silber und vor den zwei weiteren EM-Runden am Sonntag in Rotterdam. «Das ist noch in Reichweite.»

  • Tischtennis: Vereinsmeister

    Do., 19.07.2018

    Björn Busch neuer Titelträger im Einzel bei der SG Telgte

    Die neuen Vereinsmeister der Tischtennisabteilung der SG Telgte: (v.l.) Timon Wortmann/Philipp Rust (Doppel), Björn Busch (Herren-Einzel) und Nick Kulbak (Jugend-Einzel).

    Die SG Telgte richtete ihre Tischtennis-Vereinsmeisterschaften aus. Dabei kam es zu einem sehr spannenden Einzelfinale, das Björn Busch für sich entschied. Auch im Doppel und bei der Jugend wurden neue Titelträger ermittelt.

  • Reiten: EM in Fontainebleau

    Sa., 14.07.2018

    Chiara Reyer gewinnt die Silbermedaille

    Chiara Reyer aus Westerkappeln gewinnt nach einem spannenden Stechen Einzelsilber bei der Europameisterschaft in Fontainebleau.

    Chiara Reyer hat Silber im Einzelfinale der Europameisterschaft der Nachwuchsreiter in Fontainebleau (Frankreich) gewonnen. Bei den U14-Springreitern war nur der Ire Rhys Williams besser. Im spannenden Stechen legte Chiara eine richtig schnelle Zeit hin.

  • Olympia

    Sa., 13.08.2016

    Subschinski springt ins Finale - Punzel raus

    Nora Subschinski in Aktion.

    Rio de Janeiro (dpa) - Nora Subschinski ist bei ihren vierten Olympischen Spielen in ihr erstes Einzelfinale gesprungen. Die Berliner Wasserspringerin belegte in Rio de Janeiro im Halbfinale der Konkurrenz vom Drei-Meter-Brett Platz zwölf.

  • Speckbrett: 47. Stadtmeisterschaften

    Mo., 21.09.2015

    Michael Thiemann erfüllt die Mission Triple

    Den Ball im Blick, das Triple im Sack: Michael Thiemann holte alle drei Titel..

    Es war kurz nach 18 Uhr am Samstag, als Michael Thiemann (SV 91 Münster) die Siegerfaust bei den 47. Speckbrett-Stadtmeisterschaften in die Luft reckte. Mit dem verwandelten Matchball im Einzelfinale der Herren-Sonderklasse vollendete er die Mission Triple, nachdem er zuvor bereits auf der Anlage des TuS Hiltrup im Doppel und Mixed den Titel geholt hatte.

  • Tischtennis: Bezirksmeisterschaften

    Mo., 20.10.2014

    Artarov nicht zu schlagen

    Nummer eins im Bezirk: Tim Artarov vom 1. FC Gievenbeck gewann bei den Bezirksmeisterschaften beide Titel in der Schüler-A-KJasse.

    Neun Titel errangen die Teilnehmer aus Münster bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Lüdinghausen. Lisa Li vom TuS Hiltrup dominierte die Damen-Konkurrenz. Im Einzelfinale setzte sie sich 4:2 gegen ihre Teamkameradin Melanie Meredig durch. Im Doppel-Endspiel waren vier Münsteranerinnen unter sich: Karla Eichinger (Borussia) und Li siegten 3:0 gegen Meredig/Petra Wermeling (Hiltrup).

  • Tennis

    Sa., 13.09.2014

    Erstes Einzelfinale für Tennis-Ass Lisicki 2014

    Sabine Lisicki steht im Finale des Turniers von Hongkong. Foto: Andrew Gombert

    Hongkong (dpa) - Sabine Lisicki steht in ihrem ersten Tennis-Einzelfinale in diesem Jahr. Die 24-Jährige aus Berlin setzte sich in ihrem Halbfinale in Hongkong gegen die Italienerin Francesca Schiavone in drei Sätzen mit 6:3, 3:6, 6:2 durch.

  • Weltreiterspiele 2014

    So., 31.08.2014

    Springreiten-Vorschau

    Ingrid Klimke auf Escada.

    Caen - Mit der „C-Flotte“ unterm Sattel starten die deutschen Springreiter in die Wettbewerbe, die mit dem Zeitspringen am Dienstag beginnen und dem Einzelfinale am Sonntag enden. Dazwischen wird der Nationenpreis entschieden, bei dem sich die Deutschen gute Medaillen-Chancen ausrechnen. Ein Platz unter den ersten Fünf im Team bedeutet zudem die Qualifikation für Olympia 2016.

  • Tischtennis: Wlosik gewinnt Lüdinghauser Stadtmeisterschaften

    Mo., 30.12.2013

    Comeback von Wlosik erfolgreich

    Armin Wlosik feierte mit zwei Titeln sein Comeback.

    Bei seinem Comeback nach monatelanger Verletzungspause holte Oberliga-Spieler Armin Wlosik gleich zwei Titel bei den Lüdinghauser Stadtmeisterschaften. Kevin Koc wurde Einzelmeister bei den Jugendlichen wie auch bei den A-Schülern. Im Einzelfinale der B-Schüler setzte sich Lennart Langanke durch.