Einzelkritik



Alles zum Schlagwort "Einzelkritik"


  • Endspiel in Berlin

    Sa., 04.07.2020

    DFB-Pokalfinale: Bayern und Bayer in der Einzelkritik

    Steuerte zwei Treffer zum 20. Bayern-Pokalsieg bei: Robert Lewandowski.

    BAYERN MÜNCHEN:

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 04.07.2020

    Preußen Münster beim 1. FC Madgeburg – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster beim 1. FC Madgeburg – die Einzelkritik

    Drei Youngster feierten bei den abgestiegenen Preußen zum Saisonabschluss in Magdeburg ihre Startelf-Premiere. Sie lieferten Licht und Schatten, waren aber alles in allem beim 2:2 gut integriert. Heraus stach aber der Doppeltorschütze Maurice Litka.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 01.07.2020

    Preußen Münster gegen SV Meppen - die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga : Preußen Münster gegen SV Meppen - die Einzelkritik

    Mit dem 0:3 gegen Meppen ist der Preußen-Abstieg besiegelt. Der Drittliga-Dino zeigte die schwächste Vorstellung nach dem Re-Start. Vorne blieben Chancen ungenutzt, im Mittelfeld mangelte es an Impulsen, hinten wurden die Löcher immer größer. Entsprechend verheerend fallen die Noten aus.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 27.06.2020

    Preußen Münster bei Waldhof Mannheim – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster bei Waldhof Mannheim – die Einzelkritik

    Vielleicht wäre bei Waldhof Mannheim mehr möglich gewesen als ein 0:0, aber auch so fährt der SC Preußen Münster nicht ganz unzufrieden nach Hause. Dieser Zähler könnte am Ende Gold wert sein nach einem guten Spiel, in dem die Elf von Trainer Sascha Hildmann vor allem in der zweiten Halbzeit Vorteile hatte.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 24.06.2020

    Preußen Münster gegen FSV Zwickau – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster gegen FSV Zwickau – die Einzelkritik

    Einen wahren Abstiegskrimi haben die Preußen am Mittwochabend ganz zum Schluss noch zu ihren Gunsten gewendet. Kein Wunder, dass Doppeltorschütze Heinz Mörschel auch in unserer Einzelkritik hervorragend abschneidet.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 20.06.2020

    Eintracht Braunschweig gegen Preußen Münster – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: Eintracht Braunschweig gegen Preußen Münster – die Einzelkritik

    Es gab, gerade auswärts, wahrlich schon schlechtere Vorstellungen der Preußen in dieser Saison als am Samstag in Braunschweig. Auch in der Offensive zeigten sich viele Münsteraner überaus bemüht. Doch letztlich half auch alles Bemühen nicht. Die nächste Niederlage stand zu Buche.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.06.2020

    Preußen Münster gegen den FC Ingolstadt – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster gegen den FC Ingolstadt – die Einzelkritik

    Zweite Nullnummer in Folge, erst keine Tore in Großaspach, nun das 0:0 im eigenen Stadion gegen den FC Ingolstadt – aber der SC Preußen bleibt weiter im Kampf um den Klassenerhalt. 

  • 3. Liga: Einzelkritik

    So., 07.06.2020

    Noten der Spieler von Preußen Münster gegen Unterhaching

    3. Liga: Einzelkritik: Noten der Spieler von Preußen Münster gegen Unterhaching

    Ein effektives Preußen Münster gewann mit 2:1 gegen die spielerisch überlegenen Unterhachinger. Torwart Maximilian Schulze-Niehues rettete den Preußen die drei Punkte - das zeigt sich in den Noten.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 07.03.2020

    Preußen Münster bei Viktoria Köln – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster bei Viktoria Köln – die Einzelkritik

    Fußballspiele dauern 90 Minuten, manchmal sogar ein paar Minuten länger. Den Preußen reichte eine überzeugende Leistung bis zur 77. Minute dementsprechend nicht zum Erfolgserlebnis bei Viktoria Köln.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 02.03.2020

    Preußen Münster gegen Hansa Rostock – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster gegen Hansa Rostock – die Einzelkritik

    Kämpferisch hatten sich beinahe alle Preußen eine 1 mit Sternchen verdient. Beim 1:0 gegen Rostock stachen am Montag aber vor allem zwei zentrale Defensivspieler hervor.