Einzellösung



Alles zum Schlagwort "Einzellösung"


  • Kreditkarten-Ersatz

    Di., 26.06.2018

    So funktioniert Google Pay

    Smartphone statt Kreditkarte: Google Pay verknüpft Bezahlkarten teilnehmender Banken mit dem Smartphone und erlaubt so kontaktloses Bezahlen - wie hier im Café.

    Einzellösungen gab es schon viele, jetzt drängt Google in den Markt für kontaktloses Zahlen mit dem Smartphone. Und damit nicht genug. Das jetzt auch in Deutschland verfügbare Google Pay ist ein Rundum-Dienst für digitales Bezahlen.

  • Diskussion im Ausschuss

    Di., 27.10.2015

    Entscheidung im Rat: Nahwärmenetz Heek oder Einzellösung?

    Die Einschätzung der Energie-Agentur NRW ist positiv: „Aus ökologischer und ökonomischer Sicht ist die gemeinsame Versorgung mehrerer Gebäude über eine Wärmeleitung oft von Vorteil.“ Schon länger trägt sich die Gemeinde Heek mit dem Gedanken, eine zentrale Wärmeversorgung für gemeindeeigene Gebäude einzurichten, die mittels Fernwärmenetz versorgt würden.