Elfmeterkrimi



Alles zum Schlagwort "Elfmeterkrimi"


  • Elfmeterkrimi

    Mi., 04.07.2018

    England feiert große Nacht von Moskau - «Charakter gezeigt»

    Die Engländer um Torwart Jordan Pickford (M.) feierten ihren Sieg im Elfmeterschießen.

    Der K.o.-Fluch vorbei, den Elfmeter-Fluch besiegt: Englands Helden sind bei der WM in Russland noch lange nicht fertig. Die monatelange Vorbereitung auf den einen großen Elfmeter-Moment zahlt sich aus.

  • Elfer-Held Subasic

    So., 01.07.2018

    Kroatien nach Elfmeterkrimi gegen Dänemark weiter

    Elfer-Held Subasic: Kroatien nach Elfmeterkrimi gegen Dänemark weiter

    Kroatien steht erstmals seit 1998 wieder im Viertelfinale einer Fußball-WM. Nach einer lange zähen Partie gegen kontrollierte Dänen fällt die Entscheidung im Elfmeterschießen. Nun fordern die Kroaten den glückseligen Gastgeber.

  • Pokalsiegerinnen

    So., 20.05.2018

    Wolfsburgerinnen feiern Schult nach Elfmeter-Krimi

    Wolfsburgs Torhüterin Almuth Schult war die Sieggarantin.

    Wolfsburgs Fußballerinnen feiern ihren fünften Pokalsieg bis in die Nacht. Nationaltorhüterin Almuth Schult wird im Elfmeterkrimi gegen den FC Bayern zur Heldin. Jetzt will der VfL das Triple im Champions-League-Finale gegen Lyon perfekt machen.

  • Vor Rückspiel

    Di., 01.05.2018

    FC Bayern in Madrid: Heynckes erinnert an Elfmeterkrimi 2012

    Möchte zum Abschluss seiner Karriere noch einmal ins Finale einziehen: Bayerns Trainer Jupp Heynckes.

    Die Bayern beschwören wieder eine magische Fußballnacht in Madrid. Schafft es Jupp Heynckes tatsächlich noch einmal ins Finale? Das Halbfinal-Rückspiel wird ein Fußballabend für «große Spieler».

  • Supercup

    Sa., 05.08.2017

    Im Elfmeterkrimi: FC Bayern gewinnt Supercup beim BVB

    Der FC Bayern München ist Supercup-Gewinner 2017.

    Der FC Bayern holt sich den Supercup im Elfmeterschießen. Dortmund sah bis drei Minuten vor dem Ende wie der Sieger aus, doch die Münchner bewiesen Moral.

  • Fußball

    Sa., 05.08.2017

    Im Elfmeterkrimi: FC Bayern gewinnt Supercup beim BVB

    Dortmund (dpa) - Der FC Bayern hat den ersten Titel der neuen Saison gewonnen und die aufkommende Sorge über die Form der Mannschaft vorerst vertrieben. Zwei Wochen vor dem Start in die Fußball-Bundesliga setzte sich der Meister aus München im Elfmeterschießen des Supercup beim Pokalsieger aus Dortmund mit 5:4 durch. Nach bisher schwacher Vorbereitung mit zum Teil deutlichen Testspielniederlagen fand das Team von Trainer Carlo Ancelotti zurück in die Spur. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2.

  • Fußball

    Sa., 05.08.2017

    Im Elfmeterkrimi: BVB verliert gegen Bayern

    Robert Lewandowski und Lukas Piszczek (r.).

    Dortmund (dpa) - Der FC Bayern hat den ersten Titel der neuen Saison gewonnen und die aufkommende Sorge über die Form der Mannschaft vorerst vertrieben. Zwei Wochen vor dem Start in die Fußball-Bundesliga setzte sich der Meister aus München im Elfmeterschießen des Supercup beim Pokalsieger aus Dortmund mit 5:4 durch. Nach bisher schwacher Vorbereitung mit zum Teil deutlichen Testspielniederlagen fand das Team von Trainer Carlo Ancelotti zurück in die Spur. Torhüter Sven Ulreich parierte zwei Elfmeter.

  • Deutschland - Spanien

    Mi., 28.06.2017

    U21-EM: ZDF überträgt das Finale

    Durch den Sieg gegen England ist die deutsche Mannschaft ins Finale gestürmt.

    Nach dem Elfmeterkrimi gegen England hat die deutsche U21-Nationalmannschaft den Sprung ins Finale geschafft. Gegner ist Spanien - und das ZDF ist live dabei.

  • Einschaltquoten

    Mi., 28.06.2017

    Elfmeterkrimi war der TV-Hit

    Starke Leistung: Der deutsche Torwart Julian Pollersbeck.

    Im Fernsehen interessierte erst einmal Fußball und dann lange Zeit gar nichts. Mehr Zuschauer hatte nur die «Tagesschau» - trotz ungewohnter Sendezeit.

  • Elfmeterkrimi gegen England

    Di., 27.06.2017

    Löw gratuliert U21 zum EM-Finaleinzug

    Elfmeterkrimi gegen England : Löw gratuliert U21 zum EM-Finaleinzug

    Sotschi (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat der deutschen U21-Nationalmannschaft nach dem Elfmeterkrimi gegen England zum Einzug ins Finale der Fußball-Europameisterschaft gratuliert.