Elfmeterschießen



Alles zum Schlagwort "Elfmeterschießen"


  • Fußball Kreispokal: SC Falke unterliegt Uffeln im Elfmeterschießen

    Do., 01.10.2020

    Nicht nur die Latte steht im Weg

    Felix Steuter sorgte in Uffeln zwar für die 1:0-Führung. Doch auch Saerbecks Torjäger blieb am Dienstagabend insgesamt blass.

    Der Traum vom Kreispokal, er szerplatzte für den SC Falke Saerbeck am Dienstag in Uffeln. Die Niederlage zeigte einmal mehr: In der Offensive steckt der Wurm.

  • Borghorster FC unterliegt Borussia Emsdetten im Elfmeterschießen

    Di., 22.09.2020

    Ein fast magischer Pokalabend

    Der Borghorster Mittelstürmer Paul Teupe (r.) erzi

    Beste Unterhaltung lieferten am Donnerstagabend der Borghorster FC und Borussia Emsdetten in der ersten Runde des Kreispokals. Nach torreichen 90 Minuten ging es in das Elfmeterschießen, das für den Außenseiter kein gutes Ende nahm. Dabei stand der BFC ganz kurz vor den Überraschung.

  • Fußball: Kreispokal

    So., 13.09.2020

    BSV-Damen bei Borussia Münster siegreich im Elfmeterschießen

    Neuzugang Karina Samberg verwandelte den entscheidenden Elfmeter.

    Mit 3:0 führten die Fußballerinnen des BSV Ostbevern im Kreispokal-Spiel beim Bezirksligisten Borussia Münster und mussten anschließend doch ins Elfmeterschießen. Eine 77-minütige Unterzahl war dafür wahrscheinlich auch ursächlich.

  • Leer scheidet aus

    Do., 27.08.2020

    Endstation Elfmeterschießen

    Jannik Arning gelang der Ausgleich.

    Westfalia Leer hat sich aus dem laufenden Kreispokal-Wettbewerb verabschieden müssen. Trotz einer guten Leistung gegen den favorisierten Ligakonkurrenten GW Amisia Rheine reichte es nicht zum Weiterkommen. Die Art des Ausscheidens war mehr als bitter.

  • Sieg im Elfmeterschießen

    Sa., 01.08.2020

    Tuchel gewinnt mit PSG auch den Ligapokal

    Lyon-Keeper Anthony Lopes ist vor PSG-Superstar Neymar am Ball.

    Paris (dpa) - Trainer Thomas Tuchel hat mit Paris Saint-Germain den Ligapokal gewonnen und damit auch den vierten nationalen Titel in dieser Saison perfekt gemacht.

  • Fußball

    So., 05.07.2020

    Frauen-Pokalfinale: «Zugeteilte Sendezeit überschritten»

    Köln (dpa) - Die abrupt abgebrochene Übertragung des DFB-Pokalfinals der Frauen hat für Ärger in den sozialen Netzwerken gesorgt. Beim 4:2 (3:3,3:3,1:2)-Erfolg des VfL Wolfsburg im Elfmeterschießen gegen die SGS Essen war die ARD am Samstagabend unmittelbar nach dem Ende des Elfmeterschießens aus der Übertragung ausgestiegen. Die Siegerehrung, Interviews und die Pokalübergabe nach der hochklassigen Partie, die beim Stand von 3:3 nach 90 Minuten in die Verlängerung gegangen war, waren nur noch im Internet im Live-Stream zu sehen. Die Fernsehzuschauer bekamen den Vorlauf zum Männer-Pokal-Finale zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen (4:1) präsentiert.

  • Fußball

    Sa., 04.07.2020

    Packendes Pokalfinale: Wolfsburg mit sechstem Titel in Serie

    Wolfsburgs Spielerinnen jubeln nach dem zwischenzeitlichen 3:2 durch Dominique Bloodworth (l).

    Dieses Spiel hatte keine Geisterkulisse verdient - und auch keinen Verlierer. In einem hochklassigen Pokalfinale bezwang der VfL Wolfsburg die SGS Essen. Beide Teams betrieben Werbung für den Frauenfußball. Die Entscheidung fiel erst im Elfmeterschießen.

  • Sieg im Elfmeterschießen

    Mi., 17.06.2020

    Neapel gewinnt Pokalfinale gegen Juventus

    Juve und Superstar Cristiano Ronaldo verloren denkbar knapp das Pokalfinale.

    Rom (dpa) - Der SSC Neapel um den Ex-Leipziger Diego Demme hat im Elfmeterschießen gegen Rekordmeister Juventus Turin zum sechsten Mal in seiner Geschichte den italienischen Pokal gewonnen.

  • Fünf Elfmeter pariert

    Mi., 04.03.2020

    Saarbrückens Batz der Held im Pokal-Märchen

    Saarbrückens Torwart Daniel Batz jubelt nach dem Sieg.

    Düsseldorfs Torhüter Kastenmeier hatte Heldenhaftes geleistet: Eine Torvorlage und zwei gehaltene Schüsse im Elfmeterschießen. Der wahre Held im Viertelfinale des DFB-Pokals war aber sein Torhüter-Kollege Batz aus Saarbrücken.

  • Fußball

    Mi., 04.03.2020

    Fünf Elfmeter pariert: Batz der Held im Pokal-Märchen

    Torwart Daniel Batz ballt nach einem gehaltenen Elfmeter die Faust.

    Düsseldorfs Torhüter Kastenmeier hatte Heldenhaftes geleistet: Eine Torvorlage und zwei gehaltene Schüsse im Elfmeterschießen. Der wahre Held im Viertelfinale des DFB-Pokals war aber sein Torhüter-Kollege Batz aus Saarbrücken.