Endausbau



Alles zum Schlagwort "Endausbau"


  • Straßenendausbau abgeschlossen

    Do., 17.10.2019

    370 000 Euro für Kümper IV

    Der Straßenendausbau im Gewerbegebiet Kümper IV ist nun abgeschlossen.

    Der Endausbau der Straßen im Gewerbegebiet Kümper IV ist abgeschlossen. Die dafür veranschlagten Kosten wurden allerdings deutlich überschritten.

  • Endausbau

    Do., 10.10.2019

    Am Brinker Kreuz wird endgültig ausgebaut

    Der Endausbau der Straße Am Brinker Kreuz soll im Frühjahr beginnen.

    Gute Nachrichten für die Bewohner an der Stichstraße Am Brinker Kreuz: Der Stadtrat hat den Endausbau beschlossen. Dieser soll im Frühjahr 2020 beginnen und in etwa zwei Monaten abgeschlossen sein. Das erste Grundstück im Baugebiet wurde im Juli 2015 verkauft.

  • Baugebiet Königskamp: Teil-Endausbau und Grundstücksvergabe im 3. Abschnitt

    Do., 26.09.2019

    Zeit für die Wohnstraße

    Licht am Ende des Tunnels für die Anwohner der Stichstraße im Baugebiet Königskamp: Der Endausbau ihrer Wohnstraße soll vor der Ringstraße und auch schon bald erfolgen.

    Die Geduld jener Anwohner im Baugebiet Königskamp, deren Häuser schon lange fertig und bezogen sind und die zusammen an der kleinen Stichstraße liegen, soll nicht weiter strapaziert werden. Obwohl nun das Projekt „Königskamp III“ vor der baulichen Umsetzung steht, soll für jene Stichstraße nun bald der Endausbau erfolgen.

  • Telgte

    Do., 18.04.2019

    Endausbau hat begonnen

    Die Tiefbauarbeiten für den Endausbau der Verlängerung der Mozartstraße haben begonnen.

    Die Tiefbauer haben mit dem Endausbau der Verlängerung der Mozartstraße in Richtung Neubaugebiet begonnen.

  • Arbeiten beginnen am Montag

    Fr., 15.06.2018

    Straßenausbau Spinnerei Deutschland

    Im Bereich des Gebietes Spinnerei Deutschland beginnt am Montag der Straßenendausbau.

    Der Endausbau der Straßen im Bereich des Bebauungsplanes 144 „Spinnerei Deutschland“ beginnt am Montag (18. Juni). Ausgeführt wird der Auftrag durch die Firma „Nyenhuis Umweltservice GmbH“ aus Spelle.

  • Beschluss vertagt

    Mi., 23.05.2018

    Warten auf Straßenendausbau

    Der Straßenendausbau des Eulenborgwegs in Epe könnte schneller verwirklicht werden als der Platz 105 in der Prioritätenliste vermuten lässt.

    Das geplante Straßenbauprogramm der Stadt Gronau umfasst für die Jahre bis 2021 einige Neuerschließungen und den Endausbau einiger weiterer Straßen.

  • Endausbau in Baugebieten beginnt im Sommer

    Do., 19.04.2018

    Rat soll über Poller entscheiden

    Bürgermeister Franz-Josef Franzbach wies auf Schwierigkeiten für Müllabfuhr, Feuerwehr und Rettungsdienst bei einer abgepollerten Straße hin

    In den Baugebieten Im Winkel und Winters Kamp II sollen die Endausbauarbeiten im Juli oder August erfolgen. Das teilte die Gemeindeverwaltung jüngst bei Einwohnerversammlungen mit.

  • Viele Stellplätze für Gastparker

    Mi., 14.03.2018

    Endausbau von Winkel und Winterskamp

    Rotes Pflaster, im grauen Farbwechsel an den Einmündungen zu den Stichstraßen, einige Straßenbäume (Wildbirne), zahlreiche Stellflächen für Gastparker – auf diesen kurzen Nenner lassen sich die Planungen für den Endausbau der Gebiete Im Winkel und Winterskamp (Eggerode) bringen. Als Straßenbeleuchtung sollen LED-bestückte Laternen zum Einsatz kommen, die den Lichtfall nicht gegen die Häuser richten. Der Vorschlag, die Fahrbahnen im Hinblick auf spielende Kinder zu teeren, konnte sich nicht durchsetzen. Im Baugebiet Im Winkel ist zudem hinter der Trafostation ein Spielplatz vorgesehen. Auch eine Abbindung der Straße in Richtung Tennisplatz soll bei der bevorstehenden Anwohnerversammlung (Termin laut Bürgermeister Franzbach noch im April) erörtert werden. Im Winterskamp sollen die Anwohner ebenso zu den Details gehört werden.

  • CDU Leer

    So., 07.01.2018

    „Knack- und Eckpunkte des Haushaltes“

    Horstmars Bürgermeister Robert Wenking wird während der Informationsveranstaltung der CDU Leer den Haushaltsplanentwurf der Stadt Horstmar vorstellen.

    Die Dorferneuerung, die Kindergartenerweiterung oder der Endausbau des Baugebietes Grollenburg 2 – das alles sind Themen, die die CDU Leer diskutieren will. Die Veranstaltung steht unter dem Motto: „Knack- und Eckpunkte des Haushaltes“.

  • Endausbau in der Siedlung Haubreede

    Do., 23.11.2017

    Arbeiten auf der Zielgeraden

    Endausbau in der Siedlung Haubreede: Arbeiten auf der Zielgeraden

    Der Endausbau in der Haubreede geht auf die Zielgerade.