Endlosbaustelle



Alles zum Schlagwort "Endlosbaustelle"


  • Endlosbaustelle Milter Straße: Verkehr rollt nächste Woche wieder

    Fr., 17.05.2019

    Ein Jahr Flickenteppich

    Endlosbaustelle Milter Straße: Nächste Woche soll der Verkehr auf der Milter Straße wieder rollen. Anlieger Horst Stahl (kleines Bild) hat einen Brief an den Bürgermeister geschrieben, in dem er dringend den Lückenschluss der Stadtstraße Nord fordert, damit die Milter Straße, an der das neue Baugebiet In de Brinke liegt, keinen Verkehrskollaps bekommt.

    Mit Schrecken denkt Horst Stahl, Anlieger der Milter Straße, schon jetzt an den künftigen Durchgangsverkehr, wenn das Baugebiet In de Brinke bebaut ist. Er hat einen Brief an Bürgermeister Axel Linke geschrieben, indem er dringend die Fertigstellung des dritten Abschnitts der Stadtstraße Nord fordert. Die Milter Straße würde ansonsten zu einem Verkehrskollaps. Nächste Woche rollt der Verkehr übrigens wieder.

  • Endlosbaustelle Kappenberger Damm

    Fr., 16.03.2012

    Vor der Freigabe

    Endlosbaustelle Kappenberger Damm : Vor der Freigabe

    „In den vergangenen zwei Wochen hat sich auf der Baustelle nichts getan“, schimpfen Anwohner bereits und sprechen bereits von einer „lahmen Baustelle“. Jetzt rückt die Freigabe doch nahe.