Endspielsieg



Alles zum Schlagwort "Endspielsieg"


  • Endspielsieg gegen die UdSSR

    Fr., 02.02.2018

    Der Mythos lebt: Handball-Helden feiern 40 Jahre WM-Triumph

    Heiner Brand blickt mit Vorfreude auf das 40-jährige Jubiläum des WM-Titels von 1978.

    Vor 40 Jahren schrieb die DHB-Auswahl mit dem WM-Triumph deutsche Sportgeschichte und löste auch im Westteil des damals geteilten Landes einen Handball-Boom aus. Das Jubiläum wird gebührend gefeiert.

  • Fußball: Betriebssportturnier

    Di., 17.10.2017

    „B&K-Azubi-Team“ jubelt nach Endspielsieg

    Betriebsfußballturnier des SC Preußen Lengerich: „Klein die Pokale, aber groß die Spende“, resümierte SCP-Vorstand Klaus Westhoff bei der Siegerehrung (von links): 3. Platz: „B+K OLD-Stars“, Turniersieger B+K-Azubi-Team“, zweiter Platz „ak-tronic Kicker“.

    Ein lauer Oktoberabend am Freitag, dem 13., mit 120 Hobbyfußballern und genau so großem Fan-Anhang bildeten den äußeren Rahmen des zweiten Lengericher Benefiz-Betriebsfußball-Turniers, ausgerichtet und organisiert vom SC Preußen Lengerich.

  • Vom Turnier-Direktorat benannt

    Mo., 22.05.2017

    Dennis Seidenberg bester Verteidiger der Eishockey-WM

    Dennis Seidenberg wurde zum besten Verteidiger der WM gewählt.

    Köln (dpa) - Große Ehre für Dennis Seidenberg: Der deutsche NHL-Verteidiger von den New York Islanders ist als bester Abwehrspieler der Eishockey-Weltmeisterschaft ausgezeichnet worden. Das teilte der Weltverband IIHF nach dem Endspielsieg Schwedens gegen Kanada in Köln mit.

  • Tennis

    So., 13.07.2014

    Vierter Turniersieg - Petkovic gewinnt in Bad Gastein

    Andrea Petkovic gewann das Finale gegen Shelby Rogers souverän 6:3, 6:3. Foto: Johann Groder

    Die Tennisplätze in Bad Gastein scheint Andrea Petkovic zu mögen. Schon zum zweiten Mal trug sich die 26-Jährige in die Siegerliste ein und war nach ihrem Endspielsieg vor allem erleichtert.

  • Fußball Nachrichten

    So., 12.06.2011

    Meinerts «süßer» Sieg: U 19-Frauen holen EM-Titel

    Imola - Die deutschen Nachwuchsfußballerinnen sind bei der U 19-Europameisterschaft mit dem höchsten Endspielsieg der Geschichte zum vierten Titel nach 2002, 2006 und 2007 gestürmt. Beim 8:1 (1:0)-Sieg im Finale gegen Norwegen im italienischen Imola überrannte das Team von Maren Meinert den Gegner in der zweiten Spielhälfte und setzte zwei Wochen vor dem Start der Frauen-WM ein...

  • Lüdinghausen

    Do., 23.09.2010

    Geschichten aus dem Fußballkreis