Ensemblewertung



Alles zum Schlagwort "Ensemblewertung"


  • Musikschule Havixbeck

    Mi., 07.02.2018

    Junge Musiker überzeugen Juroren

    Schulleiter Rainer Becker (l.) freut sich mit den erfolgreichen Teilnehmern, die beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ dabei waren.

    Der 55. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ der Region Westmünsterland hat Ende Januar in der Landesmusikakademie in Heek stattgefunden. 120 Teilnehmer in Solo- und Ensemblewertungen haben den Wettbewerbstag zu einem außerordentlichen Konzerterlebnis für viele Eltern, Lehrer und interessierte Gäste werden lassen.

  • Musikschule Havixbeck

    Mi., 01.02.2017

    Jugend musiziert mit großem Erfolg

    Großer Jubel: Die Musikschule Havixbeck konnte sich wieder über viele Preisträger freuen.

    Beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Heek haben die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Havixbeck viele Preise errungen. Und gehen jetzt zum Landeswettbewerb.

  • „Jugend musiziert“

    Do., 24.01.2013

    Nachwuchs freut sich auf großes Publikum

    Lokalmatadorin Clara Sophia Böcker aus Nienborg war im vergangenen Jahr mit ihrer Querflöte beim Wettbewerb dabei.

    Der Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ für die Kreise Borken und Coesfeld sowie Wesel (rechtsrheinisch) findet am morgigen Samstag in der Landesmusikakademie NRW in Heek-Nienborg statt. Er bietet wieder ein umfassendes Programm mit rund 150 Solo- und Ensemblewertungen.

  • Drensteinfurt

    Mo., 18.04.2011

    Junge Talente - alte Musik