Enthüllung



Alles zum Schlagwort "Enthüllung"


  • Parteien

    Do., 23.05.2019

    Böhmermann ohne Enthüllungen zur Strache-Affäre

    TV-Moderator Jan Böhmermann.

    Köln (dpa) - Jan Böhmermann hat am Donnerstagabend in seiner Sendung «Neo Magazin Royale» keine Enthüllungen zur Strache-Affäre in Österreich gebracht. Darüber war spekuliert worden, weil der ZDF-Satiriker das brisante Strache-Video schon lange vor der Veröffentlichung kannte, wie sein Sprecher bestätigt hatte. Im April hatte Böhmermann öffentlich gesagt, dass er «mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchen-Villa auf Ibiza» rumhänge.

  • 70 Jahre Heimatverein

    So., 19.05.2019

    Die Zukunft fest im Blick

    Der große Moment: Im Beisein von Dr. Silke Eilers vom Westfälischen Heimatbund enthüllten die Heimatfreunde Günter Neuer, Günter Koch, Franz-Josef Naber und Bürgermeister Carsten Grawunder (v. li.) das einzigartige Doppelstadtmodell.

    Mit einem Gottesdienst und der feierlichen Enthüllung des einzigartigen Doppelstadtmodells begann am Samstagnachmittag das große Fest zum 70-jährigen Bestehen des Heimatvereins.

  • Over de grens - Enthüllung am neuen Standort

    Mo., 13.05.2019

    Grenzstein als Mahnmal für Frieden

    Die Ahauser Bürgermeisterin Karola Voß und Enschedes Wethouder Arjan Kampman enthüllten am Samstag den Grenzstein aus dem Jahr 1756 vor der Gaststätte Sandersküper.

    Eine Vielzahl von Grenzbewohnern wurde am Samstag Zeuge der Enthüllung des historischen Steins Nr. 46 an seinem neuen Standort vor der Gaststätte Sandersküper.

  • Liveübertragung im Internet

    Mi., 24.04.2019

    007-Macher kündigen «Enthüllung» zum 25. Bond-Film an

    Daniel Craig ist James Bond - zum letzten Mal?

    Sehnsüchtig warten die Fans auf den neuen James-Bond-Film. Viele Fragen stehen im Raum. Wird Daniel Craig wirklich aussteigen? Am Donnerstag sollen spannende Details verkündet werden.

  • Nach Blutbeutel-Fund

    Fr., 01.03.2019

    Banges Warten auf weitere Enthüllungen im Doping-Skandal

    Nach Blutbeutel-Fund: Banges Warten auf weitere Enthüllungen im Doping-Skandal

    Welches Ausmaß hat der Doping-Skandal um den Erfurter Sportmediziner? Aufschlüsse könnten Blutbeutel bringen. Der DOSB bekräftigt, dass seine Sportler nicht verwickelt seien: «Stand heute.» Ein estnischer Langläufer berichtet über die Zusammenarbeit mit dem Arzt.

  • Enthüllung der Stele am Bürgerpark

    So., 04.11.2018

    Gelebtes Gemeinschaftsgefühl

    An einem Strick gezogen haben die Leerer Bürger bei der Enthüllung der Stele mit der Sandsteinplatte und dem Bronzerelief am Bürgerpark. Dass jeder mithelfe, stehe für das „Wir“ in Leer.

    Sie haben alle zusammen an einem Strick gezogen. Dieses Mal, um die Stele am Bürgerpark zu enthüllen. Aber auch sonst packen die Leerer für die Gemeinschaft gerne mit an. Die Bürger, die Vereine und die Handwerksbetriebe – das sei typisch für den Ortsteil.

  • Hacker-Attacke auf Facebook

    Mo., 01.10.2018

    Die letzte Peinlichkeit

     Fast 50 Millionen Facebook-Nutzer sind von einem Hacker-Angriff betroffen.

    Die Enthüllung, dass 50 Millionen Facebook-Nutzerkonten von Hackern besucht wurden, die dann auf Wunsch persönliche Daten einsehen konnten, ist die vorerst letzte Peinlichkeit in einer Reihe von Skandalen. Ein Kommentar.

  • Skulpturen

    Fr., 28.09.2018

    Feierliche Enthüllung der Kunstwerke

    Skulpturen: Feierliche Enthüllung der Kunstwerke

    Am Sonntag (30. Oktober) werden insgesamt vier Kunstwerke feierlich enthüllt.

  • Präsident fordert Bestrafung

    Mo., 23.07.2018

    Impfskandal in China weitet sich aus

    Ein Kind bei einer Impfung in der zentralchinesischen Provinz Anhui.

    Skandale um Medikamente oder Nahrungsmittel haben in China hohe politische Sprengkraft. Nach Enthüllungen über Manipulationen bei Impfstoffen schaltet sich Präsident Xi ein. Es ist kein Einzelfall.

  • Enthüllung Anfang September

    Mi., 18.07.2018

    Basis für Denkmal ist schon gelegt

    Maurermeister Willi Janocha bei den vorbereitenden Arbeiten für das neue Denkmal, das Anfang September vor dem Eper Amtshaus enthüllt wird.

    Der Grundstein für das neue Schuldenkmal in Epe ist gelegt: Maurermeister Willi Janocha sorgt für ein festes Fundament aus traditionellem westfälischem Backstein.