Enthusiasmus



Alles zum Schlagwort "Enthusiasmus"


  • 40. Hochschulsportschau

    Do., 31.01.2019

    Kreativer Enthusiasmus und beispiellose Vielfalt

    Akrobatik, Sport und eine Menge Kreativität: Die 40. HSP-Schau vor ausverkauftem Haus bot erneut beste Unterhaltung.

    Ein grandioser Abend mit begeisternden Darbietungen – so war der allgemeine Tenor nach der 40. Hochschulsportschau in der Uni-Halle. Den Organisatoren machte zwar eine kleine Panne zu schaffen, doch von der sprach hinterher kaum jemand.

  • Rockabilly bei Rickermann

    Mo., 07.01.2019

    „Wir leben vom Enthusiasmus“

    Rockabily-Band aus Belgien.

    Die Frauen tragen Peticoats. Die Männer Elvis-Tolle. Die Rockabilly-Szene lebt – in Reckenfeld bei Rickermann.

  • Warendorfer Geschäftswelt verliert kleines Juwel

    So., 22.07.2018

    „Bridgehouse“ schließt im September

    Michael Ripploh hat sich schweren Herzens entschieden, das „Bridgehouse“ an der Emsstraße im September zu schließen.

    „Vor drei Jahren sind wir mit viel Passion und Enthusiasmus zu neuen Ufern aufgebrochen. Wir haben dieses Geschäft mit viel Liebe und Herzblut geführt und hatten viel Spaß daran, unsere Kunden mit schönen und ausgefallenen Dingen zu bedienen. Warendorf ist eine kleine charmante Stadt, aber trotzdem ist es in Zeiten des Internets und der Schnelllebigkeit schwer, mit einem solchen Geschäft größere Umsätze zu erzielen. Dafür braucht Warendorf mehr Touristen und auswärtige Besucher, sowie interessante Veranstaltungen, um diese in unserer schönen Stadt begrüßen zu können“, hat Michael Ripploh seine Stammkunden per Email über die Schließung seines „Bridgehouse“ informiert.

  • Gäste aus Morris in Saerbeck

    Do., 19.07.2018

    Diesen Enthusiasmus mitnach Hause nehmen

    Klimapartnerschaft: Die Delegation aus dem US-Bundesstaat Minnesota in Saerbeck.

    Seit drei Jahren besteht nun schon die Klimapartnerschaft zwischen der Stadt Morris im US-Bundesstaat Minnesota und Saerbeck. Und immer noch ist die Begeisterung der Amerikaner groß, wenn sie sich vor Ort über den Fortgang der Klimaschutzprojekte informieren.

  • Selbstbewusstsein

    Do., 31.05.2018

    Trotz Salah-Pause: Ägypten mit Enthusiasmus zur WM

    Mohamed Salah ist der absolute Fußball-Star der Ägypter.

    Kairo (dpa) - Ägyptens Fußballer wollen sich vor ihrer ersten WM seit 28 Jahren von der Verletzungspause ihres Stürmerstars Mohamed Salah nicht weiter verunsichern lassen.

  • Großer Enthusiasmus

    Do., 01.03.2018

    Preis der Dresdner Musikfestspiele für Joyce DiDonato

    Joyce DiDonato wird in Dresden ausgezeichnet.

    Der amerikanischen Mezzosopranistin steht wieder einmal eine Auszeichnung ins Haus. Der Preis ist mit 25 000 Euro dotiert.

  • Confed-Cup-Kapitän

    Mi., 07.06.2017

    Draxlers Regenbogen-Zeichen

    Julian Draxler führte die DFB-Elf als Kapitän auf das Feld.

    Der Bundestrainer ernennt Julian Draxler zum Anführer seines Perspektivteams für den Confed Cup. Der Jungstar geht die Aufgabe als Neuer-Vertreter auf Zeit mit großem Enthusiasmus an. Gegen Dänemark reicht seine Rolle gleich sichtbar über das Spielfeld hinaus.

  • Spontan-Chor

    Di., 31.01.2017

    Neues Gesangsprojekt des MGV

    Weltliche Hits, Songs und Evergreens wollen die Sänger des Rinkeroder Männergesangvereins bei ihren „Spontan-Chor“-Projekt einstudieren.

    Der Rinkeroder Männergesangverein möchte ein neues Gesangsprojekt starten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 12.01.2017

    Nico Fehlhauer wird neuer SVC-Coach

    Neuer Trainer des SVC Laggenbeck wird im Sommer Nico Fehlhauer (Mitte), hier mit Co-Trainer Raphael Palm (rechts) und SVC-Fußball-Abteilungsleiter Dieter Kurlemann.

    „Offen, sehr ehrlich und emotional, vom Enthusiasmus her wie Jürgen Klopp“ – Worte, mit denen sich der kommende Trainer des Fußball-A-Ligisten Cheruskia Laggenbeck selber beschreibt.

  • Tischtennis in der Oberliga West

    Do., 01.12.2016

    Ochtruper haben Feuer gefangen

    Michael Hillebrandt und Co. sind hoch motiviert.

    Arminia Ochtrups Tischtennisherren brennen vor Enthusiasmus: Diesen Eindruck hat Teamsprecher Michael Hillebrandt. Die Vorzeichen, am Sonntag doppelte Punkte zu holen, stehen also gut. Aber Achtung: Es kommt der Angstgegner in die Weilauthalle.