Entscheidungsphase



Alles zum Schlagwort "Entscheidungsphase"


  • Große Konferenz geplant

    Di., 09.08.2016

    Nordbahn fährt in die Entscheidungsphase

    Wohin geht de Reise mit der Nordbahn? Noch im Herbst dieses Jahres soll die Richtung endgültig festgelegt werden.

    Wird die Reaktivierung der Tecklenburger Nordbahn für den Personenverkehr teurer als gedacht? Entsprechende Zahlen werden derzeit noch einmal überarbeitet. Im September sollen bei einer großen Konferenz in Recke dann alle Fakten auf den Tisch gelegt werden.

  • Raubüberfälle

    Mo., 05.01.2015

    20-Jähriger wird erneut straffällig

    (Symbolbild) 

    Noch während der Entscheidungsphase über eine mögliche Bewährung ist ein 20-jähriger Ochtruper erneut straffällig geworden. Das Jugendschöffengericht in Rheine verurteilte ihn am Montag zu zwei Jahren und drei Monaten Gefängnis.

  • Fußball

    Do., 22.05.2014

    Sonderprogramm für Schweinsteiger - ter Stegen bereit

    Auch wenn Bastian Schweinsteiger noch eine Sonderrolle zukommt, dirigieren geht schon wieder. Foto: Andreas Gebert

    Jetzt dreht sich im Trainingslager alles um «Brazuca». Der WM-Ball rollt - aber ohne Schweinsteiger. Der lädierte Vize-Kapitän braucht ein Sonderprogramm. Für den verletzten Torwart Neuer wird ter Stegen in Bereitschaft versetzt. Löws Entscheidungsphase hat begonnen.

  • Schapdettener für Schapdetten e.V.

    Mi., 15.05.2013

    Dorfladen geht in Entscheidungsphase

     Vorsitzende Walburga Niemann (rechts) begrüßte Unternehmensberater Wolfgang Gröll (links) in Schapdetten, der kürzlich über das Dorfladen-Projekt informierte. Die Arbeitsgruppe „Nahversorgung“ mit Hildegard Hansen, Ludger Geßmann und Hugo Sandmann (von links) kümmert sich federführend um das Projekt. Zur Gruppe gehören noch Willi Voss, Ele Kürten, Elisabeth Böder und Angela Schneider.

    Damit in Schapdetten ein von den Bürgern getragener Dorfladen eröffnet werden kann, wird ein Startkapital von 75 000 Euro benötigt.