Entspannte



Alles zum Schlagwort "Entspannte"


  • Löws neues Angriffsspektrum

    Fr., 06.10.2017

    «Entspannter» Wagner füllt das Sturm-Vakuum

    Sandro Wagner erzielte im vierten Länderspiel sein viertes Tor.

    Sandro Wagner nutzt den Abend in Belfast zur Eigenwerbung. Der kantige Angreifer spielt seine Qualitäten aus. Im Sturm tun sich für Bundestrainer Löw Richtung WM 2018 neue Möglichkeiten auf.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 28.04.2017

    Riesenschritt Richtung Klassenerhalt

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg (schwarze Trikots) trifft am Sonntag daheim auf SW Esch, während VfL Ladbergen gegen Eintracht Mettingen einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt machen kann.Der BSV Brochterbeck reist am Sonntag nach Laggenbeck.

    Es geht um den Klassenerhalt. Deshalb müssen VfL Ladbergen (gegen (Eintracht Mettingen) und BSV Brochterbeck (bei Cheruskia Laggenbeck mit voler Konzentration in den 26. Spieltag der Kreisliga A gehen. Entspannter ist die Situation für TuS Graf Kobbo Tecklenburg (gegen SW Esch).

  • Umbau bis 2019 geplant

    Mi., 11.01.2017

    Gran Vía in Madrid soll zur Fußgängerzone werden

    Die Einkaufsstraße Gran Vía in Madrid soll demnächst vom Vorzeigeboulevard zur Fußgängerzone werden.

    Entspannter einkaufen und das Essen in den Restaurants ohne qualmende Motoren genießen: Das könnten die Vorteile sein, wenn Madrids großer Boulevard Gran Vía in eine Fußgängerzone umgewandelt wurde. Das sind die Pläne der Madrider Bürgermeisterin.

  • Entspannter vorletzter Flohmarkt auf der Promenade

    Mo., 22.08.2016

    Die Bibel neben dem Mixer

    Wie wäre es mit einem neuen Bild? Die Flohmarktbesucher hatten die Qual der Wahl – nicht nur bei Dekoartikeln. Beim vorletzten Promenaden-Flohmarkt war die Schnäppchenpalette trotz der Ferien groß..

    Weiße, blaue und grüne Zeltdächer bestimmten das Bild vor dem Schloss: Es war Flohmarktsamstag, der vorletzte der Saison und Ferienzeit.

  • Fußball

    Mo., 30.05.2016

    Entspannter Gomez voller EM-Vorfreude

    Mario Gomez ist voller Tatendrang.

    Als Torschützenkönig und türkischer Meister strotzt Mario Gomez voller Selbstvertrauen. Beim 1:3 im EM-Test gegen die Slowakei hinterlässt er als Torschütze einen guten Eindruck. Zum 31. Geburtstag wünscht sich der Torjäger eine besondere Party.

  • Sendener Musiker gastieren im „Hot Jazz Club“ Münster:

    Mo., 29.12.2014

    Entspannter Pop mit „bluesiger“ Note

    Mit ihrer Band „Paint it Blue“ gastieren die Sendener Musiker Stephan Voß und Martin Peitz am 30. Dezember im „Hot Jazz Club“. Als Gastmusiker ist auch der Sendener Trompeter Matthias Beckmann mit von der Partie.

  • Schwimmen

    Do., 14.08.2014

    Biedermann zurück: Nicht an Rio-Plan rütteln

    Paul Biedermann erwartet das Abschneiden der deutschen Schwimmer bei der EM mit Spannung. Foto: Hannibal

    «Komisch» fand Paul Biedermann die WM-Zuschauerrolle nach Krankheit vor einem Jahr. Beim diesjährigen Saisonhöhepunkt ist der Weltrekordler zurück. Entspannter, reflektierter - und auch wieder in Medaillentempo? Die EM soll das auf dem Weg nach Rio zeigen.

  • Fußball

    Mo., 18.11.2013

    WM-Playoff: Franzosen mit «Siegeswut» - Ronaldo relaxt

    Cristiano Ronaldo wurde von den schwedischen Fans mit einem Ständchen empfangen. Foto: Mario Cruz

    Die Grande Nation schwankt zwischen Hoffen und Bangen. Im WM-Playoff gegen die Ukraine muss ein Sieg mit drei Toren Differenz her, um das größte Fußball-Debakel für Frankreich seit 20 Jahren abzuwenden. Entspannter geht Portugal an seine Aufgabe in Schweden heran.

  • Tiere

    Do., 29.08.2013

    Entspannte Kaninchen bekommen seltener Schnupfen

    Lässiges Langohr: Kaninchen ohne Stress werden seltener krank. Foto: Emily Wabitsch

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Stress schwächt das Immunsystem - das ist bei Kaninchen nicht anders als bei Menschen. Dem sogenannten Kaninchenschnupfen beugen Halter daher vor, indem sie ihr Tier möglichst wenig stressen.

  • WBO-Turnier beim JBK Senden

    Mo., 15.07.2013

    Nachwuchs feiert Erfolge in lockerer Atmosphäre

    Meike Wilmes vom RV Lüdinghausen gewann mit Ninifee einen Ponyreiter-Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp.

    Entspannter als die professionelleren Reitturniere mit „den Großen“ verlief das Nachwuchsturnier auf dem Gelände des JBK. Den sportlichen Erfolgen tat das keinen Abbruch.