Entwässerungsanlage



Alles zum Schlagwort "Entwässerungsanlage"


  • Risse, abgesackte Entwässerungsanlagen und drohende Schlaglöcher werden beseitigt

    Do., 30.07.2020

    Ab heute ist der Angelmodder Weg gesperrt

    Auch die Busse werden umgeleitet. Mehrere Haltestelle, wie diese am Hohen Ufer fallen während der Arbeiten weg.

    Fahrbahn ist in die Jahre gekommen

  • Kriminalität

    So., 06.10.2013

    Metalldiebe stehlen Kabel: Klinik-Baugrube läuft voll Wasser

    Gronau (dpa/lnw) - Weil Metalldiebe die Kabel einer Entwässerungsanlage gestohlen haben, ist in Gronau die Baugrube für ein Krankenhaus voll Wasser gelaufen. Wie schwer der Schaden an der Baustelle ist, sei noch nicht zu sagen, berichtete die Polizei am Sonntag in Borken. Die Seitenwände der Baugrube seien abgerutscht. Die Bodenplatte für einen Neubau sei bereits gegossen gewesen. Die Diebe entkamen mit 70 Meter Starkstromkabel und 40 Meter Krankabel.