Eröffnungsparty



Alles zum Schlagwort "Eröffnungsparty"


  • Festakt und Eröffnungsparty

    Fr., 12.04.2019

    Lewe eröffnet „Handorfer Huus“

    Bei einem Empfang dankte Oberbürgermeister Markus Lewe (l.) für die Wiedereröffnung des alten Hauses Münsterland.

    Am Wochenende geht „Dat Handofer Huus“ an den Start. Für geladene Gäste gab es bereits einen Empfang – mit dem Oberbürgermeister als Gastredner.

  • Saalbetrieb beginnt offiziell am 13. April

    Fr., 05.04.2019

    Handorf feiert die Eröffnungsparty

    Gastwirt Shaher „Charly“ Al-Asmar (r.) und Siggi Höing zu Beginn der Renovierungsarbeiten im vergangenen Herbst

    „Haus Münsterland“ ist Geschichte, „Dat Handorfer Huus“ geht am 13. April offiziell an den Start. Damit wäre der für das öffentliche Leben in Münster-Ost so wichtige Veranstaltungsraum gerettet.

  • Eröffnungsparty auf „Westfalen“

    Mo., 04.09.2017

    Schnupperstunde im „Shim Sham“

    Die Tanzlehrer Teresa Lukasiewicz und Matthew Pait übten mit den Gästen in einer Schnupperstunde den „Lindy Hop“ ein. Einige Besucher waren aber auch nur zum Zuschauen ins „Shim Sham“ gekommen.

    Die „Goldenen Zwanziger“ leben wieder auf: Mit einer Schnupperstunde ging das „Shim Sham“ auf dem Ahlener Zechengelände an den Start.

  • Bürgermeister will Eröffnungsparty für den Kirchplatz

    Fr., 28.02.2014

    Stadtfest auf Sparflamme

    Die Neugestaltung des Kirchplatzes soll Anfang Mai abgeschlossen sein. Noch aber ist unsicher, ob dieser Termin zu halten ist. Angesichts dieses Bildes scheint Skepsis nicht abwegig zu sein.

    Die Neugestaltung des Kirchplatzes soll im Frühjahr abgeschlossen sein. Bürgermeister Ullrich Hockenbrink (SPD) möchte die offizielle Einweihung gerne im Rahmen eines Stadtfestes feiern, wofür 10 000 Euro in den Haushaltsentwurf für 2014 eingestellt worden sind. Diese Summe erscheint aber selbst seiner eigenen Partei zu viel.

  • Havixbeck

    Mi., 30.04.2008

    Benefizkonzert im neuen Freibad

    Havixbeck. Die Sanierung des Freibades steht kurz vor der Vollendung. Und auch die Planung für die Eröffnungsparty am 31. Mai (Samstag) schreitet voran. Der Vorverkauf für das Benefizkonzert als musikalischen Höhepunkt des Festes hat bereits...