Erdgaspreis



Alles zum Schlagwort "Erdgaspreis"


  • Stadtwerke Tecklenburger Land zu Preisanpassungen

    Fr., 22.11.2019

    Stabilität in Langzeitverträgen

    Preisstabilität bei Strom und Gas versprechen die Stadtwerke Tecklenburger über den Jahreswechsel hinaus. Variable Stromtarife werden allerdings teuter..

    Die Erdgaspreise der Stadtwerke Tecklenburger Land bleiben auch über den Jahreswechsel hinaus konstant. Trotz schwankender Großhandelspreise im Gasbereich könnten die Stadtwerke Tecklenburger Land ihren Kunden einen konstanten Arbeits- und Grundpreis bieten, sagt Peter Vahrenkamp, Geschäftsführer der Stadtwerke Energie GmbH.

  • Energiekosten 2017

    Sa., 12.11.2016

    Stadtwerke senken Gaspreis

    Weniger Euro müssen die Kunden der Gronauer Stadtwerke künftig in die Hand nehmen, um ihr Gas zu bezahlen.

    Gute Nachrichten für die Erdgaskunden im Netz der Stadtwerke Gronau: Bereits zum zweiten Mal in Folge senkt der lokale Energieversorger die Erdgaspreise, und zwar um 0,42 Cent brutto pro Kilowattstunde (kWh).

  • Stadtwerke Ahlen: Nächste Preissenkung

    Fr., 11.11.2016

    Strom und Gas werden günstiger

    Die Gaspreise fallen. 

    Strom und Gas werden günstiger: Ahlens Stadtwerke kündigen die nächste Preissenkung an – gegen den Trend.

  • Stadtwerke

    Sa., 14.11.2015

    Sinkende Erdgaspreise und Boni

    Gut lachen hatten Stadtwerke-Geschäftsführer Dr. Wilhelm Drepper (r.) und der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Lutz Schabbing: Sie konnten am Freitag ankündigen, dass der Erdgaspreis senkt.

    Freitag, der 13., war für die Gronauer Stadtwerke-Kunden kein Unglückstag. Im Gegenteil: Die Stadtwerke kündigten nämlich gestern Boni und eine Preissenkung im Erdgasbereich an. Der durchschnittliche Bestandskunde, der Strom, Wasser und Gas von den Stadtwerken bezieht, kommt um rund 160 Euro besser weg als 2015. Stadtwerke-Geschäftsführer Dr. Wilhelm Drepper und der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Lutz Schabbing dröselten am Freitag auf, wie sich diese Preissenkung zusammensetzt.

  • Keine Erhöhung bis Oktober 2013

    Fr., 28.09.2012

    Stabile Erdgaspreise

    Keine Erhöhung bis Oktober 2013 : Stabile Erdgaspreise

    Die Kunden der WEV Warendorfer Energieversorgung müssen keine Erhöhung der Gaspreise zum Beginn der aktuellen Heizperiode befürchten.

  • Lengerich

    Do., 04.08.2011

    „Gaspreis bleibt stabil“

  • Nottuln

    Di., 16.11.2010

    Gelsenwasser hebt Erdgaspreis an

    Nottuln - „Wir konnten unseren Kunden seit Januar Preisstabilität beim Erdgas bieten. Da unsere Gas-Einkaufspreise jedoch bereits seit Monaten gestiegen sind, ist eine Anpassung der Preise zum 1. Januar 2011 unausweichlich“, erläutert Thilo Augustin, Gelsenwasser-Vertriebsleiter. Beim meistgenutzten Sonderprodukt „Best“ beträgt die Erhöhung 0,30 Cent pro Kilowattstunde (inkl...

  • Sendenhorst

    Di., 10.11.2009

    Gelsenwasser passt Erdgaspreise an

  • Lengerich

    Mi., 14.10.2009

    Erdgaspreise sinken auf das Preisniveau von 2007

    Lengerich - Passend zur kommenden Heizsaison senken die Stadtwerke Lengerich (SWL) ab 1. Dezember die Gaspreise. Das geht aus einer Mitteilung des Versorungsunternehmens hervor. „Grund für die Preissenkung sind gesunkene Beschaffungskosten“, erklärt Geschäftsführer Martin Schnitzler. Er freut sich, bereits zum dritten Mal in diesem Jahr eine Gaspreissenkung verkünden zu können:...