Erfolgserlebnis



Alles zum Schlagwort "Erfolgserlebnis"


  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Fr., 06.12.2019

    Arminia Ochtrup schießt die AstroStars vom Himmel

    Paula Leusder (l.) war mit zehn Punkten am Erfolg der Ochtruperinnen beteiligt.

    Mit einem Erfolgserlebnis haben sich Arminia Ochtrups Basketballerinnen in die Winterpause verabschiedet. Bei den AstroStars Bochum III gewannen sie mit 52:44. Zwar verfügte der Gegner über jede Menge Erstliga-Erfahrung, doch die Töpferstädterinnen spielten ihre Trümpfe geschickt aus.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 18.11.2019

    TV Borghorst kassiert nächste Niederlage

    Die TVB-Damen zogen gegen Sparta klar den Kürzeren.

    Wieder kein Erfolgserlebnis: Die Handballerinnen des TV Borghorst haben auch gegen Sparta Münster nichts Zählbares geholt. Mit 22:40 fiel die Niederlage mal wieder deutlich aus.

  • „Kibaz“ in Ottmarsbocholt

    Mo., 04.11.2019

    Erfolgserlebnisse für alle Teilnehmer

    Treffer: Ganz unterschiedliche Bewegungsstationen hatten die Kinder zu bewältigen.

    Beim Kinderbewegungsabzeichen wurden die Kita-Sprösslinge zu sportlicher Aktivität und Leistungen animiert.

  • Politik

    Mi., 30.10.2019

    Drei Fragen an: Jan Bleise

    Jan Bleise.

    Ein nicht alltägliches Erfolgserlebnis feierte Jan Bleise in der Kreisliga-C-Begegnung zwischen GW Albersloh II gegen BW Ottmarsbocholt II. Der Mittelfeldspieler der Grün-Weißen schoss nicht nur alle drei Tore seiner Mannschaft und verhalf dieser nach einem 0:3 Rückstand noch zu einem spektakulären 3:3-Unentschieden. Das eigentlich Besondere dabei war, dass alle drei Treffer aus direkt verwandelten Freistößen resultierten. Für unseren Mitarbeiter Daniel Langen ein Grund, noch einmal nachzuhaken.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 24.10.2019

    Metzelders Rückkehr nach Ingolstadt – Preußen-Sportchef hofft auf Erfolgserlebnis

    Stehen unter Druck: Preußens Sportchef Malte Metzelder (links) und Trainer Sven Hübscher. Metzelder war eine Dekade beim FC Ingolstadt, hier spielte er im DFB-Pokal 2011 gegen Toni Kroos von Bayern München.

    Malte Metzelder kehrt zum FC Ingolstadt zurück, allerdings am Samstag als Sportchef des SC Preußen Münster. Der Fußball-Drittligist muss bei diesem Auswärtsspiel unbedingt punkten. Metzelder weiß auf jeden Fall um die Bedeutung der Partie – und wo der Weg zur Gästekabine ist.

  • Champions League

    Do., 24.10.2019

    Charaktertest bestanden: RB Leipzig feiert Tabellenspitze

    Die Leipzig-Spieler feiern den Sieg gegen St. Petersburg mit ihren Fans.

    Nach dem Erfolgserlebnis in der Champions League will RB Leipzig auch in der Bundesliga nach drei sieglosen Partien wieder punkten. Doch nun geht's ausgerechnet zum Angstgegner SC Freiburg. Für Stürmer Werner könnten die Breisgauer ein Stimmungsaufheller werden.

  • Fußball: Jugend Bezirksliga

    Do., 12.09.2019

    U 19 von GW Nottuln möchte das erste Erfolgserlebnis

    Elias Tüns (l.) hofft, dass er am Samstag mit der U 13-Jugend den ersten Auswärtssieg einfahren kann.

    Während die U 13- und U 15-Jugendfußballer von GW Nottuln unter der Woche spielfrei hatten, war die U 19 im Pokaleinsatz. Am Wochenende steht nun der zweite Spieltag in den Bezirksligen an.

  • Fußall: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 23.08.2019

    Mit Schub in das Auftaktprogramm: Albersloh hofft auf Erfolgserlebnis

    Auch auf seine Tore wird es ankommen: Jannick Horstmann.

    Bei GW Albersloh soll es in diesem Jahr ein wenig entspannter zugehen als im Vergangenen. Der Klassenerhalt auf den letzten Metern hat bei den Fußballern von der Adolfshöhe Eindruck hinterlassen. Bei Übungsleiter Julian Spangenberg hat die aufregende Zeit am Saisonende sicherlich auch für manch schlaflose Nacht gesorgt. Dass es in der nun startenden Saison tatsächlich auch anders verläuft, dafür wurde im Wersedorf eine Menge getan.

  • Fußball: Kreispokal

    Fr., 23.08.2019

    Im Pokal eine Runde weiter

    Im Kreispokal hat der SC Falke Saerbeck durch einen Sieg in Lengerich die nächste Runde erreicht.

    In der Meisterschaft läuft es noch nicht richtig rund – aber im Kreispokal vermelden die Fußballer des SC Falke Saerbeck das nächste Erfolgserlebnis. Mit 2:0 setzte sich die Mannschaft von Holger Althaus beim SC Preußen Lengerich durch. Beide Tore fielen erst nach dem Seitenwechsel. Nun wollen die Althaus-Schützlinge den Schwung nutzen, um auch im Meisterschaftswettbewerb zu punkten.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 10.07.2019

    Preußen-Sieg gegen Fortuna Köln: Mörschel lässt es erstmals klingeln

    Heinz Mörschel erzielte im Test gegen Fortuna Köln das einzige Tor des Tages. Den Siegtreffer vor 750 Zuschauern im Telgter Takko-Stadion hatte ihm Rufat Dadashov aufgelegt.

    Ein Erfolgserlebnis gab es am Mittwochabend für den SC Preußen Münster im Testspiel gegen Fortuna Köln. Im Telgter Takko-Stadion setzte sich der Drittligist gegen seinen letztjährigen Konkurrenten mit 1:0 (0:0) durch. Den Treffer erzielte Heinz Mörschel – es war sein Premierentor für den SCP.