Erfolgsformel



Alles zum Schlagwort "Erfolgsformel"


  • Trinchieri sucht Erfolgsformel

    Mi., 11.10.2017

    Bamberg vor Euroleague-Start noch am Tüfteln

    Bamberg-Trainer Andrea Trinchieri ist ein Basketball-Philosoph.

    Für Brose Bamberg geht die neue XXL-Saison nun auch in der Euroleague los. Vor dem Start gegen Tel Aviv hatte Coach Andrea Trinchieri noch einiges zu tun - und fand dafür einen interessanten Vergleich.

  • WM noch eine Fiktion

    Fr., 01.09.2017

    Startpunkt Prag: Löw setzt auf «Fixpunkte»

    Bundestrainer Joachim Löw plant mit einer Mischung aus gestandenen Weltmeistern und nachdrängenden Confed-Cup-Siegern.

    Vier gestandene Weltmeister plus sieben Confed-Cup-Sieger - das soll die Erfolgsformel des Weltmeisters für einen positiven Saisonstart gegen Tschechien sein. Löw warnt vor einem Gegner unter Druck.

  • Aktion für Kinderkrebshilfe

    Fr., 10.03.2017

    4444 Euro für Sternschnuppe

    Aus den Händen von Rewe-Marktleiter Dirk Brügge erhielt Elke Weiß den Umschlag mit dem Geld. Mit dabei (von links) Ursula Weinert, der stellvertretende Marktleiter Patrick Thrun und Elke Grünneker.

    Tombola und Leergut-Pfand. Das war die Erfolgsformel für die Unterstützung des Vereins Sternschnuppe Kinderkrebshilfe Lengerich. Seit Jahren macht sich der Rewe-Markt dafür stark.

  • Neues Programm ist fertig

    Do., 02.03.2017

    MuM will neue Impulse setzen

    Eltern und Kinder profitieren gleichermaßen vom neuen MuM-Programm, bei dem für jede Altersstufe etwas dabei ist.

    Die Erfolgsformel ist simpel und zugleich effektiv: „Wir wollen Bewährtes bewahren und sind dennoch bemüht, immer wieder neue Impulse im und für den Stadtteil zu setzen“, sagt Angela Mörth, pädagogische Leiterin des Mehrgenerationenhauses und Mütterzentrums (MuM) mit Blick auf das neue Programm. Dies ist nun erschienen und liegt an verschiedenen Stellen in Gievenbeck aus.

  • Musik

    Mi., 25.02.2015

    Claudia Koreck: Gute Laune trotz Sehnsucht

    Musik : Claudia Koreck: Gute Laune trotz Sehnsucht

    München (dpa) - Melancholisch und doch auch voller Lebensfreude - das neue Album von Claudia Koreck setzt auf die bewährte Erfolgsformel der 28-jährigen Sängerin aus Oberbayern. Es kommt damit schön entspannt und persönlich daher.

  • Basketball

    Di., 10.02.2015

    1000. NBA-Sieg für Spurs-Coach Gregg Popovich

    Basketball : 1000. NBA-Sieg für Spurs-Coach Gregg Popovich

    Indiana (dpa) - Gregg Popovich machte um seine Erfolgsformel kein großes Geheimnis. «Ich bin hier schon eine ganze Weile und ich hatte gute Spieler», sagte der Trainer der San Antonio Spurs nach seinem 1000. Sieg als Coach in der NBA. Er ist der Neunte in diesem erlesenen Club.

  • Fußball

    Do., 19.06.2014

    Die Erfolgsformel des Louis van Gaal: Daryl Janmaat

    Mit Daryl Janmaat verlieren die Niederlande nicht. Foto: Armando Babani

    Rio de Janeiro (dpa) - Die Erfolgsformel von Louis van Gaal ist ganz einfach. Bringe Daryl Janmaat und du verlierst nicht. 18 Mal kam der Rechtsverteidiger bislang im Oranje-Trikot zum Einsatz, kein einziges Mal verließ die Elftal geschlagen den Platz.

  • Fußball

    Sa., 14.06.2014

    Argentinien-Taktik: Auf jeden Fall mit Messi

    Das argentinische Team mit Lionel Messi ist gegen Bosnien-Herzegowina Favorit. Dennis M. Sabangan Foto: Dennis M. Sabangan

    Womöglich bietet Argentinien bei seinem ersten Auftritt noch nicht all seine Offensivkraft auf. Sicher ist nur: Lionel Messi ist dabei. Trainer Alejandro Sabella scheint zum WM-Auftakt auf eine alte Erfolgsformel zurückzugreifen.

  • Fußball

    Mi., 19.02.2014

    Erfolgsformel abhanden - Hyypiä: «Klassenunterschied»

    Sami Hyypiä erlebt mit seiner Mannschaft derzeit keinen Höhenflug. Foto: Rolf Vennenbernd

    Leverkusen hat nur noch theoretische Chancen auf das Königsklassen-Viertelfinale. Das 0:4 gegen Paris St. Germain verunsichert die Bayer-Profis zutiefst. Trainer Hyypiä stellt einen Klassenunterschied fest.

  • Olympia

    So., 09.02.2014

    Nach «Gänsehautgefühl» Gold? Höfl-Rieschs erste Chance

    Maria Höfl-Riesch möchte in der Super-Kombination auf das Podest. Foto: Michael Kappeler

    Abfahrt + Slalom = Gold? Das soll die olympische Erfolgsformel für Maria Höfl-Riesch beim ersten Start in Sotschi sein. Nach dem «Gänsehautgefühl» bei ihrem Auftritt als Fahnenträgerin will die Weltmeisterin gleich die erste Medaillenchance nutzen.