Erfolgsmeldung



Alles zum Schlagwort "Erfolgsmeldung"


  • Volleyball: TV Westfalia Epe

    Mi., 13.03.2019

    Rückkehr in die Bezirksliga

    Zurück in der Bezirksliga: Epes Volleyballerinnen haben den Aufstieg vorzeitig gesichert.

    Die Erfolgsmeldungen reißen nicht ab. Nachdem Epes Volleyballer schon letzte Woche den Aufstieg in die Landesliga zu vermelden hatten, sorgen nun Westfalias Volleyballerinnen für die nächsten positiven Schlagzeilen.

  • Bundesliga-Serie: VfL Wolfsburg

    Mi., 16.08.2017

    Das Heulen der Wölfe

    Mario Gomez war und ist der Hoffnungsträger des VfL Wolfsburg. Der Stürmer-Routinier hat in der abgelaufenen Spielzeit für die raren Erfolgsmeldungen in der VW-Stadt gesorgt.

    In der VW-Stadt Wolfsburg hatte man im vergangenen Jahr genug Sorgen, da hätten ein paar Erfolgsmeldungen aus der Fußball-Sparte ganz gut getan. Doch die gab es nicht – außer dem spätestmöglichen Klassenerhalt. Es kann nur besser werden, hoffen zumindest die Fans des VfL.

  • Fußball: Kreisliga C

    Mo., 15.05.2017

    Gimbter Endspurtnicht belohnt

    Mit Gefühl... 

    Ordentlich Gegentore kassierten die Grevener Teams am Wochenende – für die Erfolgsmeldung sorgte der SC Reckenfeld. Mit 3:1 setzte sich das Team von Dennis Zilske im Spitzenspiel gegen Rodde durch.

  • Traber „Casanova d‘Amour“

    So., 23.04.2017

    „Herzensbrecher“ in der Erfolgsspur

    „Casanova d‘Amour“ ist in den vergangenen Wochen und Monaten richtig durchgestartet.

    Der „Stall Drensteinfurt“ neben „Secret Boy“ mit „Casanova d‘Amour“ ein zweites heißes Eisen im Feuer.

  • Wirtschaft

    Do., 19.01.2017

    Trumps großes Versprechen: Kann das US-Jobwunder gelingen?

    Glaubt man dem künftigen US-Präsidenten, so vollbringt Donald Trump fast jeden Tag schon Heldentaten für die Wirtschaft. Doch unter den Erfolgsmeldungen sind etliche Mogelpackungen. Trumps Master-Plan für den Aufschwung lässt bei Ökonomen die Alarmglocken schrillen.

  • Bundesregierung

    Sa., 08.10.2016

    Wagenknecht: Koalition verhöhnt ihre Wähler

    Berlin (dpa) - Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht hat die Beschlüsse der Koalitionsspitzen scharf kritisiert. «Wer seine Wähler mit solchen "Erfolgsmeldungen" verhöhnt, muss sich über Frust und zunehmende Abwendung von der Demokratie nicht wundern», sagte sie. Die Schritte für mehr Lohngerechtigkeit zwischen Männern und Frauen seien zu vage. «Wer gleiches Geld für gleiche Arbeit will, muss endlich dem Missbrauch von Leiharbeit und Werkverträgen die gesetzliche Grundlage entziehen und den riesigen Niedriglohnsektor eindämmen, in den besonders Frauen abgedrängt werden», sagte sie.

  • OECD

    Do., 07.07.2016

    Arbeitslosigkeit in Deutschland sinkt nicht weiter

    Eine Arbeitsmarktmesse für Flüchtlinge in Rostock: Die vielen Migranten in Deutschland beeinflussen die Arbeitsmarktstatistik.

    Seit Jahren glänzt Deutschland mit immer neuen Erfolgsmeldungen vom Arbeitsmarkt - damit ist bald vorerst Schluss. Im OECD-Vergleich zeigt sich aber: Die Probleme hierzulande sind eher klein.

  • Volksbank-Münster-Marathon: Schon 1800 Anmeldungen

    Fr., 10.06.2016

    Laufend Erfolgsmeldungen

    Noch voller, noch bunter, noch attraktiver: Die 15. Auflage des Volksbank-Münster-Marathons (hier beim Start) verspricht wieder Spektakuläres.

    Es ist ein laufendes Verfahren, das sich da bis zum 11. September hinzieht: 1800 Anmeldungen liegen bereits für den Volksbank-Münster-Marathon vor und beinahe täglich werden es mehr. Hinzu kommen noch 5200 Staffelteilnehmer, 300 Kinder und 100 Charity-Läufer – diese Teilnehmerzahlen stehen fest, denn sowohl der Staffelmarathon als auch der Kids-Marathon sind bereits ausgebucht.

  • Kommentar: Neue Dynamik am Kreativkai

    Mo., 20.04.2015

    Tempo dank Teilung

    Die Erfolgsmeldungen für das über Jahre hinweg kriselnde alte Osmo-Areal reißen nicht ab. Erst die Investitionsankündigung der LVM-Versicherung, jetzt das geplante Bauvorhaben des Investors Josef Kuhr. Es geht voran.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 27.03.2015

    Weinfurtner und Schunke bleiben Trainer der Preußen-Reserve – 0:0 in Coesfeld

    Spielpraxis sammelte gestern Marco Pischorn in der SCP-Reserve. Doch auch mit der Drittliga-Leihgabe verpasste der Westfalenliga-Spitzenreiter in Coesfeld den Sieg.

    Noch vor dem Auftritt am Freitagabend beim Schlusslicht der Westfalenliga-Tabelle in Coesfeld, konnte Spitzenreiter Preußen Münster die erste Erfolgsmeldung bekanntgeben. Die Drittliga-Reserve baut weiterhin auf ihr verdientes und bewährtes Trainergespann.