Erfolgsserie



Alles zum Schlagwort "Erfolgsserie"


  • NBA

    Fr., 04.01.2019

    Superstar Harden führt Houston zum Erfolg gegen Golden State

    James Harden (r) führte die Houston Rockets mal wieder zum Sieg.

    Oakland (dpa) - Die Houston Rockets haben ihre Erfolgsserie im Topspiel der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA beim Meister Golden State Warriors auf sechs Siege ausgebaut.

  • 16. Spieltag

    Di., 18.12.2018

    Fortuna sorgt für Dortmunds erste Saisonniederlage

    16. Spieltag: Fortuna sorgt für Dortmunds erste Saisonniederlage

    Die Erfolgsserie des BVB ist beendet. Aufsteiger Düsseldorf bringt dem Tabellenführer die erste Niederlage dieser Spielzeit bei. Und am Freitag steigt für die Dortmunder schon das nächste Rhein-Ruhr-Duell.

  • DEL

    Di., 18.12.2018

    Mannheim feiert klaren Sieg in Köln - Dämpfer für Eisbären

    Das Team von Adler Mannheim hat das Prestigeduell gegen die Kölner Haie gewonnen.

    Mannheim (dpa) - Tabellenführer Adler Mannheim hat seine kleine Erfolgsserie in der Deutschen Eishockey Liga mit einem Sieg bei den Kölner Haien ausgebaut. Die Mannschaft von Trainer Pavel Gross gewann das Prestigeduell souverän mit 5:1 (2:0, 1:0, 2:1) und siegte zum vierten Mal nacheinander.

  • Basketball: Bezirksliga

    Di., 18.12.2018

    Vorwärts Gronau chancenlos beim Ligaprimus

    Bezirksligist Vorwärts Gronau konnte mit dem Klassenbesten aus Bottrop nicht mithalten und musste nach einer kleinen Erfolgsserie zuvor wieder in eine Niederlage einwilligen.

    Die Erfolgsserie der Basketball-Herrenmannschaft von Vorwärts Gronau ist gerissen.

  • Montagsspiel

    Mo., 17.12.2018

    3:0 gegen Magdeburg: FC Köln bleibt am HSV dran

    Montagsspiel: 3:0 gegen Magdeburg: FC Köln bleibt am HSV dran

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat seine Erfolgsserie in der 2. Fußball-Bundesliga auf fünf Siege ausgebaut und Tabellenplatz zwei gefestigt. Die Rheinländer bezwangen am Montagabend den 1. FC Magdeburg verdient mit 3:0 (1:0).

  • Fußball

    Mo., 17.12.2018

    Zweitliga Köln schlägt Magdeburg und baut Siegesserie aus

    Kölns Jhon Cordoba (r) und Magdeburgs Dennis Erdmann kämpfen um den Ball.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat seine Erfolgsserie in der 2. Fußball-Bundesliga auf fünf Siege ausgebaut und Tabellenplatz zwei gefestigt. Die Rheinländer bezwangen am Montagabend den 1. FC Magdeburg verdient mit 3:0 (1:0). Jhon Cordoba (33. Minute), Dominick Drexler (48.) und Simon Terodde (90.+1) erzielten vor 49 500 Zuschauern die Treffer für die Gastgeber. Köln schloss die Hinrunde mit einem Punkt hinter Tabellenführer Hamburger SV und fünf vor Union Berlin auf Rang drei ab. Der Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt hat als Vorletzter nur einen Punkt mehr als Ingolstadt (10) und ist seit neun Spielen sieglos.

  • Fußball

    Mo., 17.12.2018

    Köln schlägt Magdeburg und baut Siegesserie aus

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat seine Erfolgsserie in der 2. Fußball-Bundesliga auf fünf Siege ausgebaut und Tabellenplatz zwei gefestigt. Die Rheinländer bezwangen Abend den 1. FC Magdeburg verdient mit 3:0. Köln schloss die Hinrunde mit einem Punkt hinter Tabellenführer Hamburger SV und fünf vor Union Berlin auf Rang drei ab. Der Aufsteiger aus Sachsen-Anhalt hat als Vorletzter nur einen Punkt mehr als Ingolstadt und ist seit neun Spielen sieglos.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 10.12.2018

    Fortuna Schapdettens Erfolgsserie reißt in Albersloh

    Johannes Aldenhövel (h.) freut sich trotz der Niederlage in Albersloh zum Jahresausklang über eine tolle Hinrunde seiner Fortunen aus Schapdetten.

    Sieben Spiele reichen. Kein achtes Match in Folge ohne Niederlage kam hinzu für die Kicker von Fortuna Schapdetten. In Albersloh setzte es eine etwas überraschende 0:1-Niederlage.

  • Fußball

    Sa., 08.12.2018

    Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 im Revierderby

    Dortmunds Abdou Diallo und Guido Burgstaller von Schalke (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Gelsenkirchen (dpa) - Borussia Dortmund hat seine beeindruckende Erfolgsserie auch im Revierderby fortgesetzt und einen großen Schritt Richtung Herbstmeisterschaft getan. Der nunmehr seit 14 Spielen unbesiegte Liga-Spitzenreiter setzte sich am Samstag im 93. Bundesliga-Duell beim FC Schalke 04 verdient mit 2:1 (1:0) durch und untermauerte damit seine Titelambitionen.

  • Fußball

    Mo., 03.12.2018

    «Irreguläre Bedingungen»: Bayer gefrustet nach 1:1 beim FCN

    Nürnbergs Georg Margreitter (r.) diskutiert mit der Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.

    Bayer 04 Leverkusen schafft es erneut nicht, die erhoffte Erfolgsserie zu starten. Im ersten Montagsspiel der Saison kommt die Mannschaft von Trainer Herrlich nur zu einem 1:1 in Nürnberg.