Erfolgsserie



Alles zum Schlagwort "Erfolgsserie"


  • Fußball

    So., 13.10.2019

    Verl setzt Erfolgsserie fort

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der SC Verl sorgt in der Fußball-Regionalliga West weiter für Furore und profitierte am 13. Spieltag von den Patzern der Konkurrenz im Kampf um die Tabellenführung. Nach dem 5:2-Erfolg beim Wuppertaler SV und dem elften Match in Serie ohne Niederlage trennt Verl im Fernduell mit dem punktgleichen Spitzenreiter SV Rödinghausen nur die um einen Treffer schlechtere Tordifferenz vom ersten Platz. Rödinghausen musste sich am Samstag mit einem 2:2 gegen die SG Wattenscheid begnügen, Verl hat zudem eine Partie weniger ausgetragen.

  • NHL

    Sa., 12.10.2019

    Draisaitl schießt Oilers zum fünften Sieg

    Leon Draisaitl (l) ist derzeit in Form.

    New York (dpa) - Nationalspieler Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers haben ihre Erfolgsserie in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL weiter ausgebaut.

  • US-Schauspieler

    Sa., 12.10.2019

    Robert Forster ist tot

    Robert Forster ist im Alter von 78 Jahren an den Folgen eines Hirntumors gestorben.

    Mit seiner Rolle in «Jackie Brown» ist er berühmt geworden. Später spielte Robert Forster in der Erfolgsserie «Breaking Bad» mit. Nun ist der Darsteller im hohen Alter gestorben.

  • Fußball: Kreisliga A2 Ahaus/Coesfeld

    So., 06.10.2019

    Kleine Serie von GW Nottuln II reißt bei Westfalia Osterwick

    Clemens Donner (li.) brachte GW Nottuln II in Führung.

    Nach drei Siegen hintereinander ist die kleine Erfolgsserie der A-Liga-Kicker von GW Nottuln II gerissen. Das Team von Trainer Mario Popp verlor bei Westfalia Osterwick nach zwischenzeitlicher 1:0-Führung. Ganz unzufrieden war der Trainer dennoch nicht.

  • Greven

    Mi., 02.10.2019

    09-Reserve trifft auf Saxonia

    Dirk Förstermann hofft heute auf einen Sieg gegen Saxonia Münsters Reserve.

    Die Reserve des SC Greven 09 bastelt fleißig an ihrer Erfolgsserie. Da sollte Saxonia Münster eigentlich keinen Stolperstein darstellen.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Di., 01.10.2019

    Erschwerte Bedingungen: BSV Ostbevern bei Eintracht Münster II

    Auf Niels Ritter (l.) muss der BSV in Münster verzichten.

    Nach vier Siegen hintereinander will der BSV Ostbevern seine Erfolgsserie am Dienstag (1. Oktober, 20.15 Uhr) bei Eintracht Münster II fortsetzen. Die Platzverhältnisse am Pleistermühlenweg sind allerdings sehr speziell.

  • Handball-Bundesliga

    Fr., 27.09.2019

    Hannover mischt Titelkampf auf - Topfavoriten lauern

    Handball-Bundesliga: Hannover mischt Titelkampf auf - Topfavoriten lauern

    Nach einer enttäuschenden Vorsaison beeindrucken die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf aktuell mit einer Erfolgsserie. Während die Niedersachsen von Sieg zu Sieg eilen, haben die Topfavoriten alle schon gepatzt. Was bedeutet das für den Meisterschaftskampf?

  • Tennis: 16. Gronau Open

    So., 25.08.2019

    Marina Melnikova feiert das Triple

    Das Siegerfoto der 16. Gronau Open mit Turnierleitung, Offiziellen und Repräsentanten. Blumen, Pokale, Preisgeld sowie reichlich Applaus erhielten Finalistin Sarah Gronert (3.v.r.) und Marina Melnikova (M.), die zum dritten Mal in Folge an der Losserstraße gewann.

    Marina Melnikova hat ihre Erfolgsserie bei den Gronau Open fortgesetzt. War ihr im vergangenen Jahr als erste Spielerin die Titelverteidigung bei diesem Turnier der German Masters Serie gelungen, sicherte sie sich am Sonntag erneut den Siegerscheck.

  • Erfolgsserie

    Mo., 05.08.2019

    ZDF plant «Ku'damm 63»

    Emilia Schüle (l-r), Sonja Gerhardt, Claudia Michelsen und Maria Ehrich bei Dreharbeiten zum ZDF-Dreiteiler "Ku'damm 56".

    Weiter geht's mit der Tanzschule Schöllack: Das ZDF legt nach und plant die Fortsetzung der Wirtschaftswunder-Serie bis hinein in die 1960er Jahre.

  • Weltgrößter Online-Händler

    Fr., 26.07.2019

    Amazon steigert Gewinn - enttäuscht aber die Erwartungen

    Amazon-Chef Jeff Bezos (55) ist der reichste Mann der Welt.

    Nach vier Quartalen mit Rekordgewinn in Folge ist die Erfolgsserie des weltgrößten Online-Händlers Amazon gerissen. Der Konzern nimmt hohe Kosten in Kauf, um die großen Versprechen von Chef Jeff Bezos zu erfüllen. Dadurch fällt der Profit schmaler als erwartet aus.