Erfolgsserie



Alles zum Schlagwort "Erfolgsserie"


  • Bundesliga

    So., 11.11.2018

    THW Kiel baut mit Sieg gegen Göppingen Erfolgsserie aus

    Kiels Patrick Wiencek zeigte gegen Göppingen eine starke Leistung.

    Kiel/Mannheim (dpa) - Der THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga zum neunten Mal nacheinander gewonnen. Der Rekordmeister besiegte Frisch Auf Göppingen mit 28:26 (14:15) und zog nach Punkten mit dem Tabellenzweiten SC Magdeburg gleich.

  • Erfolgsserie

    Fr., 09.11.2018

    «Babylon Berlin» stark in der Mediathek

    Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) und Gereon Rath (Volker Bruch) ermitteln.

    Im klassischen Fernsehbetrieb ging das Interesse an der viel diskutierten TV-Serie «Babylon Berlin» von Folge zu Folge zurück. In der Mediathek stellte die Produktion jedoch einen Rekord auf.

  • Champions League

    Mo., 05.11.2018

    Tuchel mit PSG vor Spiel gegen Neapel unter Druck

    Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain müssen in Neapel antreten.

    In der französischen Meisterschaft reißt Thomas Tuchels Erfolgsserie nicht ab. Doch nun muss auch ein Sieg in der Königsklasse her. Frankreichs Spitzenmannschaft zittert vor dem Spiel gegen Neapel um den Einzug ins Achtelfinale.

  • Eishockey

    Fr., 02.11.2018

    DEL-Spitzenreiter Mannheim und Ingolstadt bauen Serien aus

    Die Adler Mannheim festigten mit dem 3:2-Auswärtssieg bei den Iserlohn Roosters die Tabellenführung.

    Iserlohn (dpa) - Spitzenreiter Adler Mannheim hat seine Erfolgsserie in der Deutschen Eishockey Liga ausgebaut. Mit dem 3:2 (1:1, 0:0, 2:1) bei den Iserlohn Roosters feierte der siebenmalige deutsche Meister seinen siebten Sieg in Serie und festigte die Tabellenführung.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 28.10.2018

    GW Nottuln II baut Erfolgsserie aus

    Schnürte einen Doppelpack und belohnte sich damit für eine hervorragende Leistung selbst: David Hamm (l.)

    Durch einen am Ende ungefährdeten 4:1 (1:1)-Heimsieg gegen Brukteria Rorup haben die Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II ihre kleine Erfolgsserie fortgesetzt.

  • Bundesliga am Sonntag

    Sa., 27.10.2018

    RB Leipzig will Erfolgsserie gegen Schalke ausbauen

    Die Leipziger wollen ihre Erfolgsserie auch gegen den FC Schalke fortsetzen.

    Leipzig (dpa) - Für Fußball-Bundesligist RB Leipzig geht es um den Ausbau seiner Erfolgsserie. Für den FC Schalke 04 am Sonntag im Duell bei den Sachsen um das langersehnte und notwendige Erfolgserlebnis. Ein Torfestival erwartet Leipzigs Coach Ralf Rangnick gegen seinen Ex-Club jedoch nicht.

  • Fußball

    Sa., 27.10.2018

    BVB trifft auf Hertha - Bayern in Mainz zu Gast

    Berlin (dpa) - Borussia Dortmund will heute seine Erfolgsserie von sechs Pflichtspielsiegen nacheinander fortsetzen und die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga festigen. Drei Tage nach dem beeindruckenden 4:0-Sieg in der Champions League gegen Atlético Madrid hat das Team von Trainer Lucien Favre jedoch mit Hertha BSC einen starken Gegner. Auf einen Ausrutscher des BVB hofft unter anderen der FC Bayern München. Der Titelverteidiger gastiert beim FSV Mainz 05. Die anderen Spiele: Fortuna Düsseldorf-VfL Wolfsburg, Hannover 96-FC Augsburg und 1899 Hoffenheim-VfB Stuttgart.

  • Tischtennis: Landesliga

    So., 21.10.2018

    Erfolgsserie der Warendorfer SU endet beim TTC Münster

    Konnte als einziger WSU-Akteur ein Einzel gegen den TTC Münster II gewinnen: Marco Rolf.

    Der Höhenflug der ersten WSU-Herrenmannschaft wurde in Münster von der zweiten Garnitur des TTC abrupt gestoppt. Die Emsstädter verloren das spannende Match nach rund drei Stunden Spieldauer deutlich mit 2:9.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 14.10.2018

    Der dreifache Tia – Davaria Davensberg setzt Erfolgsserie fort

    Matchwinner Maurice Tia (M.) schnürte am Sonntagnachmittag einen Dreierpack.

    Davaria Davensberg bleibt am Drücker. Ein Hausherr hatte vor dem 4:1 (2:1)-Erfolg über den SC Nienberge besonders viel Zielwasser getrunken.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 14.10.2018

    SW Havixbeck siegt weiter

    Philipp Rossmann (l.) traf kurz nach der Pause zum wichtigen 2:0 für seine Farben.

    SW Havixbeck hat seine Erfolgsserie fortgesetzt. Daran konnten auch die Kicker aus Mauritz nichts ändern.