Erfolgsserie



Alles zum Schlagwort "Erfolgsserie"


  • Schach-Verbandsklasse

    Fr., 12.04.2019

    Binger baut seine Erfolgsserie aus

    Friedhelm Binger baute seine Erfolgsserie aus.

    In der Verbandsklasse Münsterland trennten sich der SC Rochade Emsdetten 3 und die 2. Mannschaft des Schachclubs Gronau 4:4.

  • Viertelfinal-Aus

    So., 17.03.2019

    Pokal-Frust bei Manchester United

    Manchester Uniteds Coach Ole Gunnar Solskjaer war nach dem Aus im Pokal-Viertelfinale bedient.

    Die Erfolgsserie von Manchester Uniteds Coach Ole Gunnar Solskjaer ist vorbei. Seine Mannschaft enttäuscht im FA Cup und scheidet bei Aufsteiger Wolverhampton aus. Meister Manchester City entgeht knapp und äußerst glücklich einer noch größeren Blamage bei Swansea.

  • 2. Liga

    Sa., 02.03.2019

    Jahn Regensburg beendet Heidenheims Serie

    2. Liga: Jahn Regensburg beendet Heidenheims Serie

    Heidenheim (dpa) - Der SSV Jahn Regensburg hat die Erfolgsserie des 1. FC Heidenheim in der 2. Fußball-Bundesliga beendet. Nach zuvor neun Spielen ohne Niederlage unterlag der FCH den Bayern am Samstag mit 1:2 (0:1).

  • Fußball: FC Twente Enschede

    Di., 26.02.2019

    Strafstoßtor in der 94. Minute

    Peet Bijen traf in der 64. Minute nur die Latte.

    Der FC Twente Enschede hat seine Erfolgsserie in der zweiten niederländischen Fußball-Liga ausgebaut und den Vorsprung auf die Konkurrenz weiter vergrößert.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – der 19. Spieltag

    So., 24.02.2019

    Fortuna Walstedde beendet Vorwärts Ahlens Erfolgsserie

    Nach acht Siegen am Stück ist es seit Sonntag vorbei mit der Herrlichkeit. Vorwärts Ahlen verlor bei Fortuna Walstedde knapp mit 0:1 und verließ mal wieder als Verlierer den Platz.

    Vorwärts Ahlens Siegesserie ist beendet. Fortuna Walstedde setzte das Stoppschild und bremste die DJK aus. Unterdessen feierte die Ahlener SG ihren allerersten Punktgewinn in dieser Saison – und das gegen ein Spitzenteam.

  • Vorgeschichte

    Mo., 11.02.2019

    Erfolgsserie «Club der roten Bänder» im Kino

    Alex (Timur Bartels), Leo (Tim Oliver Schultz), Toni (Ivo Kortlang) und Jonas (Damian Hardung) sonnen sich auf dem Dach des Krankenhauses. Die schwerkranken verbringen dort Seite an Seite ihren Krankenhausalltag und durchleben einige Schicksalsschläge.

    Die Serie «Club der roten Bänder» begeisterte viele Fernsehzuschauer. Jetzt kommt sie ins Kino. Auch im Film müssen die schwerkranken Jugendlichen so manch einen Schicksalsschlag verkraften.

  • Handball: Verbandsliga 1

    So., 10.02.2019

    Erfolgsserie des ASV Senden in Hüllhorst gerissen

    Erneut ein starker Rückhalt: Lukas Kümper. Verhindern konnte der ASV-Keeper die Pleite aber nicht.

    Der ASV Senden kassierte nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage bei der HSG Hüllhorst ein 23:25 (10:9). Gäste-Coach Swen Bieletzki wusste genau, woran es haperte.

  • NBA

    Mo., 04.02.2019

    Boston und Theis beenden Siegesserie von Schröders Thunder

    Daniel Theis hat mit den Boston Celtics die Siegesserie von Oklahoma City Thunder mit Dennis Schröder beendet.

    Boston (dpa) - Die Erfolgsserie von Oklahoma City Thunder und Dennis Schröder in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ist beendet. Nach zuvor sieben Erfolgen nacheinander verlor das Team des deutschen Aufbauspielers bei den Boston Celtics und Nationalteamkollege Daniel Theis mit 129:134.

  • Basketball-Profiliga

    Mi., 30.01.2019

    NBA-Star Schröder überzeugt bei Oklahoma-Sieg

    Erzielte 21 Punkte für Oklahoma City Thunder: Dennis Schröder (r).

    Orlando (dpa) – Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben ihre aktuelle Erfolgsserie in der nordamerikanischen NBA auf sechs Spiele ausgebaut. Die Thunder gewannen bei den Orlando Magic 126:117 (69:63).

  • NBA

    Fr., 04.01.2019

    Superstar Harden führt Houston zum Erfolg gegen Golden State

    James Harden (r) führte die Houston Rockets mal wieder zum Sieg.

    Oakland (dpa) - Die Houston Rockets haben ihre Erfolgsserie im Topspiel der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA beim Meister Golden State Warriors auf sechs Siege ausgebaut.