Erfolgsteam



Alles zum Schlagwort "Erfolgsteam"


  • Formel 1

    Mo., 16.03.2020

    Corona-Fall bei McLaren erholt sich

    Zak Brown ist der Chef des Motorsport-Projekts bei McLaren.

    Andreas Seidl hat einen der schwersten Jobs in der Formel 1. Der Passauer soll das ehemalige Erfolgsteam McLaren wieder nach oben führen. Nicht zuletzt in der Coronavirus-Krise von Melbourne zeigt Seidl, warum ihm das viele zutrauen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 29.02.2020

    SG Telgte beim SC Hörstel: Kellerduell der Erfolgsteams

    Nils Möllers

    Die SG Telgte gastiert bei Tabellennachbar SC Hörstel. Es ist ein Kellerduell zweier (derzeitiger) Erfolgsteams. Hörstel hat einen, wie SG-Trainer Mario Zohlen anerkennend sagt, „Unterschiedsspieler in dieser Liga“.

  • Fußball

    Di., 17.12.2019

    BVB setzt auf Kontinuität: Leipzig wieder mit Forsberg

    Lucien Favre.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hält im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga am heutigen Dienstag (20.30 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig am Erfolgsteam der vergangenen Wochen fest. Bis auf eine Ausnahme entschied sich Trainer Lucien Favre für die Startelf, die zuletzt beim 4:0 in Mainz überzeugt hatte. Für Nationalspieler Nico Schulz kommt Raphael Guerreiro auf der linken defensiven Mittelfeldseite zum Einsatz. Beim vier Punkte entfernten Spitzenreiter aus Leipzig kehrt der zuletzt gegen Düsseldorf (3:0) geschonte Emil Forsberg in die Startelf zurück.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Do., 05.12.2019

    Singer sorgt bei der SpVgg Langenhorst/Welbergen für Misstöne

    Jenny Brinkschmidt zeigte einige gute Paraden.

    Aktuell sind die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen nicht als Erfolgsteam zu gebrauchen. Der 1:2-Niederlage gegen Abstiegskandidat RW Alverskirchen am Wochenende folgte nun ein 0:3 bei Blau-Weiß Aasee. Das hätte nicht sein zu brauchen, denn eigentlich waren die Ochtruperinnen gut in die Partie gekommen.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Do., 23.05.2019

    Fortuna Seppenrade: Erfolgsteam bleibt im Rosendorf

    Arbeiten auch in der kommenden Saison zusammen: Obfrau Vera Haschmann (v.l.), Co-Trainerin Claudia Harder, Trainer Gilbert Oesteroth, Betreuerin Brigitte Komsthöft und Helmut Nottenkämper, zweiter Vorsitzender von Fortuna Seppenrade.

    Den Klassenerhalt haben die Frauen von Fortuna Seppenrade vorzeitig gesichert. Nun, kurz vor Saisonende, eine weitere gute Nachricht: Die Schwarz-Gelben haben mit dem Trainerteam um Gilbert Oesteroth verlängert.

  • Bahnrad-WM in Apeldoorn

    Do., 01.03.2018

    Weltmeisterinnen Welte/Vogel/Grabosch als neues Erfolgsteam

    Bahnrad-WM in Apeldoorn: Weltmeisterinnen Welte/Vogel/Grabosch als neues Erfolgsteam

    Deutschland ist mit Gold im Teamsprint der Frauen in die WM gestartet. Aus dem Erfolgsduo Miriam Welte/Kristina Vogel ist ein Trio geworden - mit Pauline Grabosch steht eine dritte Weltklassefahrerin bereit. In Richtung Tokio 2020 wird es spannend.

  • Reiten: Siegerparty

    Mi., 31.01.2018

    Tanzen mit dem Seriensieger RFV Gustav Rau Westbevern

    Bei der Reiterparty mit rund 120 Gästen standen noch einmal die erfolgreichen Reiterinnen aus Westbevern im Mittelpunkt.

    Als erneuter Gewinner der Wanderstandarte der Stadt Münster richtete der RFV Gustav Rau Westbevern die Siegerparty aus. Das Erfolgsteam stand noch einmal im Mittelpunkt, aber auch die Züchter und Reitbetriebe wurden nicht vergessen.

  • Motorsport

    Mi., 26.02.2014

    Im Traumlabor von Red Bull in Milton Keynes

    Milton Keynes - das klingt nicht nach Formel-1-Glitzerwelt. Hier, in einer englischen Retortenstadt, tüfteln Red Bull und Sebastian Vettel an ihren Titelprojekten. Die bisherigen Tests des Erfolgsteams geben Anlass zur Sorge. Eine Spurensuche.

  • 50 Jahre Tennisverein Blau-Weiß Epe

    Di., 10.09.2013

    Bambino-Team hat nichts verlernt

    Mitte der 70er Jahre wurde das Bambino-Team des Tennisvereins Blau-Weiß Epe Münsterlandmeister der Altersgruppe bis 12 Jahre. Jetzt kehrten die Mitglieder dieses Erfolgsteams Uli Sibbing (Freiburg), Robert Kösters (Zürich) und Dietmar Banken (Ratingen) aus Anlass des 50-jährigen Vereinsjubiläums an ihre ehemalige Wirkungsstätte für einen Show-Wettkampf zurück.

  • Fußball-Landesliga 5

    Di., 12.06.2012

    SV Herbern vertraut Erfolgsteam

    Nach dem Aufstieg in die Westfalenliga vertraut der SV Herbern seinem Erfolgskader. Geplant sind nur ein oder zwei Verstärkungen. Steven Farchmin vom SVA Bockum-Hövel kann erst im nächsten Jahr spielen.