Erfolgswelle



Alles zum Schlagwort "Erfolgswelle"


  • Juniorenfußball: Bezirksliga-Aufstiegsrunde

    Mo., 01.07.2019

    Erfolgreicher TE-Nachwuchs: Riesenjubel in Lotte und Lengerich

    Die D-Junioren von Preußen Lengerich freuen sich über den Aufstieg in die Bezirksliga.

    Die Nachwuchsmannschaften aus dem Tecklenburger Land schweben auf einer Erfolgswelle. Nach 2016 sind am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in der TE-Geschichte alle vier Juniorenteams in die Bezirksliga aufgestiegen.

  • Pop-Star

    Sa., 04.05.2019

    Dieter Bohlen dankt dem lieben Gott für sein tolles Leben

    Dieter Bohlen empfindet sein ganzes Leben wie einen Rausch.

    Dieter Bohlens Karriere war sehr ereignisreich. Dass er so viele Jahre auf der Erfolgswelle reiten würde, konnte sich der Pop-Star früher nicht vorstellen. Dabei hatte ihm das jemand vorhergesagt.

  • Tischtennis: Verbands- und Bezirksliga

    Mo., 18.03.2019

    Metelener Tischtennisspieler schwimmen weiter auf der Erfolgswelle

    Hendrik Waterkamp (l.)  und Mateusz Ksiazczyk freuten sich über den zehnten Saisonsieg des TTV Metelen.

    Frühlingserwachen in Metelen: Die Herrenteams des TTV drehen in der Schlussphase der Saison auf. Während es den Rückschlagsportlern aus der Vechtegemeinde in der Verbandsliga am Wochenende einfach gemacht wurde, musste die Bezirksliga-Reserve viel investieren.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 09.03.2019

    Ems Westbevern gegen Westfalia Kinderhaus II: Gibt es ein Torfestival?

    Hannes John hat sich in den Urlaub verabschiedet.

    Die zweite Mannschaft von Westfalia Kinderhaus schwimmt auf einer Erfolgswelle. Ems Westbevern ist also gewarnt. Nimmt man die letzten Spiele beider Mannschaften als Maßstab, gibt es ein Torfestival.

  • Tennis: Winterrunde

    Di., 11.12.2018

    TC Ostbevern: Bilanz der Jugendteams ist makellos

     

    Die Jugendmannschaften des TC Ostbevern schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. Nach fünf Begegnungen in der Tennis-Winterrunde weisen die drei Nachwuchsteams eine makellose Bilanz vor.

  • «Tarek statt Groko»

    Mi., 24.10.2018

    Grünen schwimmen auch in Hessen auf der Erfolgswelle

    Annalena Baerbock, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, und Tarek Al-Wazir, Grünen-Spitzenkandidat in Hessen, vor einem Wahlplakat ihrer Partei.

    Die Schwäche von CDU und SPD spült die Grünen in Umfragen ganz weit nach oben. In Hessen scheint fast jedes denkbare Bündnis möglich.

  • Bayern-Bezwinger

    So., 30.09.2018

    Hertha auf Erfolgswelle - Dardai: «Künstler und Arbeiter»

    Bayern-Bezwinger: Hertha auf Erfolgswelle - Dardai: «Künstler und Arbeiter»

    Fast zehn Jahre mussten Spieler und Fans von Hertha BSC auf einen Sieg gegen die Bayern warten - entsprechend groß ist der Genuss. Der Mix stimmt wie lange nicht: Alt und Jung, Künstler und Arbeiter. Noch aber ist es nur eine Hoffnung machende Momentaufnahme.

  • Bremer Erfolgswelle

    Mi., 26.09.2018

    Werder-Coach Kohfeldt: Trotz Superstarts «nicht durchdrehen»

    Bleibt trotz der Erfolgswelle auf dem Boden: Werder-Coach Florian Kohfeldt.

    Werder jagt die Bayern! Was früher eine Selbstverständlichkeit war, verzückt die Bremer Anhänger nach Jahren der Tristesse nun ganz besonders. Trainer Florian Kohfeldt ordnet den Saisonstart mit elf Punkten aus fünf Spielen aber ganz anders ein.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 23.09.2018

    Harres und Sinev verpassen Preußen-Ausgleich gegen Fortuna

    Sprunggewaltig setzt sich hier Münsters Bruno Geister (l.) gegen den Düsseldorfer Oliver Greven durch.

    Mit einer 0:1-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf endete die kleine Erfolgswelle für die U 17 des SC Preußen. Der Adler-Nachwuchs verlor verdient, hätte in der Schlussphase aber durchaus auch noch ausgleichen können.

  • Voltigieren: Nachwuchsförderpreis der L-Gruppen

    Di., 10.07.2018

    Rock it Lady und die Zweite des RFV Warendorf rocken in Paderborn

    Die zweite Voltigier-Mannschaft des RFV Warendorf um Longenführerin Michaela Lütke Föller (in weiß) ist in die M-Leistungsklasse aufgestiegen.

    Diese Erfolgswelle ist schon bemerkenswert. Nach der ersten hat auch die zweite Voltigier-Truppe des RFV Warendorf für einen bemerkenswerten Erfolg gesorgt. Im Zuge der westfälischen Juniorenmeisterschaften gewann das Team den Nachwuchsförderpreis der L-Gruppen. Mit grandiosen Folgen.