Erholungsurlaub



Alles zum Schlagwort "Erholungsurlaub"


  • Corona-Krise

    So., 12.04.2020

    Frühjahrsputz statt Inselurlaub für Biathletin Herrmann

    Putzt, statt zu tauchen: Biathletin: Denise Herrmann.

    Als Wintersportlerin wollte Denise Herrmann jetzt eigentlich in den ersehnten Erholungsurlaub. Aber die Weltmeisterin sitzt wie alle Deutschen fest. Jetzt trainiert und putzt sie. Der Blick in die Zukunft ist optimistisch. Noch.

  • Grevener Familie Marien erlebt die Nachwirkungen der Anschläge auf Sri Lanka

    Do., 25.04.2019

    Urlaub im Ausnahmezustand

    Die Mariens aus Greven bei einem Museumsbesuch (v.l.): Suzanne, Tim, Eric und Alfred.

    Es sollte ein Erholungsurlaub bei der Familie sein. Aber die Mariens aus Greven landeten in einem Land im Ausnahmezustand: Sri Lanka nach den Anschlägen.

  • Fußball | Landesliga Frauen: Fortuna Gronau - BSV Heeren

    So., 09.10.2016

    Lupenreiner Hattrick von Eckelmann

    Jacqueline Eckelmann (re.) gelang ein Hattrick.

    Seinen Erholungsurlaub wird dieses Resultat ein Stück weit noch gelungener gemacht haben. Denn in Abwesenheit ihres Übungsleiters Ralf Spanier feierten die Fußballerinnen von Fortuna Gronau den zweiten Saisonsieg in der Landesliga. Im Kellerduell gegen BSV Heeren 09/24 gewann der Klub von der Laubstiege spät, aber verdient mit 3:0 (0:0).

  • Tourismus

    Fr., 22.11.2013

    Reise-Experte: Muße und Entschleunigung nicht für jeden gut

    Kiel (dpa/tmn) - Erholung will doch jeder. Aber der eine erholt sich im Strandkorb und der andere beim Mountainbiken. Wie der perfekte Erholungsurlaub aussehen soll, ist deshalb gar nicht so leicht zu beantworten, sagt Reise-Experte Prof. Martin Lohmann im Interview.

  • Weißrussin macht Erholungsurlaub

    Do., 28.06.2012

    Sendener Frischluft tut Angelina gut

    Weißrussin macht Erholungsurlaub : Sendener Frischluft tut Angelina gut

    Auf ein Fahrrad steigt sie nicht so gerne – fast so, als ob es peinlich wäre. Dabei ist die Leeze für Angelina Belansova in Senden praktisch unentbehrlich. Die 14-Jährige lebt noch bis zum morgigen Freitag bei der Familie Tebroke. Mit ihr sind derzeit 22 weitere Kinder und Jugendliche für vier Wochen in der Steverstadt zu Gast.

  • WN_Mobile_Aus_Aller_Welt

    Mo., 11.07.2011

    Erholungsurlaub für indische Elefanten

  • Senden

    Fr., 24.06.2011

    Ugandahilfe: Meilenstein für mehr Selbsthilfe

  • Senden

    Fr., 30.07.2010

    Inessa wird Senden vermissen

  • Telgte

    Mo., 09.11.2009

    Schlaflos in Raestrup

  • Ochtrup

    Mo., 07.07.2008

    „Viel zu schnell vorbei“

    -ta- Ochtrup. „Für die Kinder aus Weißrussland ist das ein echter Erholungsurlaub“, sagt Manfred Schebera und wendet die Schnitzel auf dem Grill. Am letzten Wochenende vor der Heimreise haben die Mitglieder des Vereins „Kinder in Not“ die sechs...