Erlebnistag



Alles zum Schlagwort "Erlebnistag"


  • Erlebnistag im Zoo

    Sa., 04.05.2019

    Rallye mit BVB-Biene

    Emma, das Maskottchen von Borussia Dortmund, mischt beim zweiten schwarz-gelben Erlebnistag im Zoo mit.

    Biene Emma, das Maskottchen von Borussia Dortmund, tritt am Sonntag im Zoo auf. Zum zweiten Mal veranstalten der BVB und der Zoo einen Erlebnistag. Das Programm hat es in sich.

  • Golf-Club lädt am Sonntag ein

    Sa., 27.04.2019

    Erlebnistag in Brückhausen

    Den Golf-club Brückhausen und dessen schmucke Anlage kann man beim Golf-Erlebnistag an diesem Sonntag (28. April) näher kennenlernen.

    Der Golf-Club Brückhausen lädt am Sonntag (28. April) zu einem Golf-Erlebnistag für die ganze Familie ein. Von 10 bis 17 Uhr gibt es ein buntes Programm für erfahrene Golfer, die den Club kennenlernen möchten, wie auch für Interessierte, die ersten Kontakt zu der Sportart im Grünen suchen. Auch für Kinder und Jugendliche wird einiges geboten.

  • Erlebnistag im Golfclub

    Do., 25.04.2019

    Ausprobieren und Spaß haben

    Viel Spaß hatten die Teilnehmer während des Golf-Erlebnistags im vergangenen Jahr auf der Ladberger Anlage.

    Der Golfclub Ladbergern öffnet seine Anlage am 5. Mai zu einem Erlebnistag für Jedermann.

  • Golfanlage Ladbergen

    Mo., 07.05.2018

    „Schnuppern“ wird zum Erlebnis

    Schon die jungen Besucher bekamen die Raffinessen des Golfsports aufgezeigt.

    Einmal sich am Golfschläger versuchen – dieses Angebot der Golfanlage Ladbergen wurde beim Erlebnistag gut angenommen.

  • Golfclub Brückhausen lädt am 28. April ein

    Do., 26.04.2018

    Erlebnistag rund um den kleinen Ball

    Golfclub-Spielführer Herbert Bergmann lädt am Samstag ein: Der Golfclub Brückhausen öffnet seine Anlage für Besucher.

    Zu einem Golf-Erlebnistag lädt der Golfclub Brückhausen alle Everswinkeler, Alverskirchener sowie Freunde dieses Sports (und solche, die es vielleicht noch werden wollen), am Samstag, 28. April, auf die Golfanlage (Holling 4) ein. Spielführer Herbert Bergmann verspricht ein sehr unterhaltsames Programm.

  • Fußball: Testspiele

    Fr., 26.01.2018

    Der SV Bösensell reist zum Erlebnistag nach Bremen

    Ein besonderer Ausflug steht für Nils Schulze Spüntrup und seine Teamkollegen an.

    Einen ungewöhnlich weiten Weg legen die Fußballer des SV Bösensell für ein Testspiel zurück. Sie treten am Samstag beim Blumenthaler SV an, der in der Bremenliga kickt.

  • Was Urlauber erwartet

    Do., 24.08.2017

    Reise-News: Aussichtsturm, Wunschzimmer und Erlebnistag

    Auf dem Wurmberg im Harz soll rund zwei Jahre nach dem Abriss des maroden Turms ein neuer Aussichtsturm entstehen.

    Harz-Urlauber werden sich freuen: Das Mittelgebirge hat ab kommendem Jahr wieder eine Plattform, auf der es sich weit in die Ferne schauen lässt. Die Deutsche Weinstraße feiert ihren 32. Erlebnistag, und Reiseveranstalter vergeben Wunschzimmer.

  • Golf-Erlebnistag

    Mo., 24.04.2017

    Schon der zweite Schlag trifft

    Weitläufig und mit herrlichen Ausblicken ist die Anlage des Golfclubs Tecklenburger Land am Wallenweg. Beim Erlebnistag konnte man den Sport ausprobieren. Holger Schmidt (kleines Foto) ist mit dem Golfcart unterwegs.

    Es ist kühl an diesem Sonntagvormittag, ein frischer Wind weht und es fallen auch immer wieder ein paar Regentropfen. Typisches Aprilwetter eben. Ich bin beim Erlebnistag des Golfclubs Tecklenburger Land mit Präsident Arie Möhlmann und Marketingchef Holger Schmidt verabredet.

  • Golfclub lädt ein

    So., 23.04.2017

    Keine Scheu vor dem kleinen Ball

    Beim Erlebnistag hatten die Teilnehmer im vergangenen Jahr viel Spaß. Nun lädt der Golfclub erneut zum Ausprobieren ein.

    Unter dem Motto „Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben“ lädt der Golfclub Ladbergen am Sonntag, 7. Mai, zum Erlebnistag ein. Von 11 bis 16 Uhr ist jeder auf der Golfanlage am Hölterweg 8 willkommen, der Lust hat, das Spiel mit dem kleinen weißen Ball unverbindlich auszuprobieren.

  • Erlebnistag

    Do., 20.04.2017

    Sportliches Vergnügen auf dem Golfplatz

    Die Golfanlage am Wallenweg ist am Sonntag für alle Interessenten geöffnet.

    Unter dem Motto „Vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben“ lädt der Golfclub Tecklenburger Land am Sonntag, 23. April, gemeinsam mit rund 400 Golfanlagen zum bundesweiten Golf-Erlebnistag ein. Von 11 bis 16 Uhr ist jeder auf der Anlage am Wallenweg 24 willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.