Ermittlungserfolg



Alles zum Schlagwort "Ermittlungserfolg"


  • Mit gestohlenem Pizzataxi geflüchtet

    Mo., 09.09.2019

    Polizei nimmt kriminelle Jugendbande fest

    Mit gestohlenem Pizzataxi geflüchtet: Polizei nimmt kriminelle Jugendbande fest

    Schneller Ermittlungserfolg für die Polizei: Ein Quartett aus Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren ist den Beamten am Wochenende ins Netz gegangen. Auf das Konto der Bande sollen neben einem Raubüberfall auf einen 13-Jährigen auch der Diebstahl zweier Pizzataxis gehen.

  • Ermittlungserfolg für die Polizei

    Mi., 04.09.2019

    Mutmaßliche Drogendealer verhaftet

    Freebase, spezielles Kokain, stellten die Beamten im Zuge der Ermittlungen sicher.

    Als intensiv beschreibt die Polizei die Ermittlungen, die der Festnahme zweier mutmaßlicher Drogendealer vorausging. In der Wohnung der 36- und 49-jährigen Männer fanden die Beamten belastendes Material.

  • Ermittlungserfolg

    Do., 15.08.2019

    Rauschgiftversteck in Nottuln: Polizei nimmt Drogenbande fest

    Ermittlungserfolg: Rauschgiftversteck in Nottuln: Polizei nimmt Drogenbande fest

    Ermittlungserfolg: Polizei und Zoll haben eine dreiköpfige Bande festgenommen, die im Kreis Coesfeld, Kreis Warendorf und in Münster über mehrere Monate Drogen im großen Stil verkauft haben soll. Die Beamten fanden allerdings nicht nur Kokain, Marihuana und Ecstasy.

  • Getöteter Regierungspräsident

    So., 09.06.2019

    Polizei lässt im Fall Lübcke Befragten wieder frei

    Walter Lübcke ist im Alter von 65 Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen.

    Nach dem tödlichen Schuss auf den Kasseler Regierungspräsidenten sieht es zeitweise nach einem Ermittlungserfolg aus. Doch die Befragung eines in Gewahrsam genommenen Mannes ergibt keine Anhaltspunkte für eine Tatbeteiligung. Und nun?

  • Münster

    Fr., 31.05.2019

    Discounter-Überfall: Täter in Untersuchungshaft

    Münster: Discounter-Überfall: Täter in Untersuchungshaft

    Ermittlungserfolg für die Polizei: Nach dem Überfall auf einen Discounter an der Wulfertstraße am 17. Mai hat die Polizei nun den 21-jährigen Täter festgenommen. Ein Richter erließ Haftbefehl und ordnete die sofortige Untersuchungshaft an.

  • Fahrer festgenommen

    Fr., 24.05.2019

    Polizisten stoppen Sattelzug mit gestohlenem Radlader

    Fahrer festgenommen: Polizisten stoppen Sattelzug mit gestohlenem Radlader

    Ermittlungserfolg: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (22./23. Mai) haben Unbekannte von einer Baustelle in Alzey (Rheinland-Pfalz) einen Radlader gestohlen. Bei Münster entdeckten Polizisten das Diebesgut - dank eines GPS-Senders.

  • Operation Aderlass

    Mo., 20.05.2019

    NADA Austria rechnet mit kompletter Aufdeckung

    Die österreichische Anti-Doping-Agentur rechnet mit einem vollen Ermittlungserfolg bei der Operation Aderlass.

    Wien (dpa) – Die österreichische Anti-Doping-Agentur (NADA) rechnet mit einem vollen Ermittlungserfolg bei der so genannten Operation Aderlass.

  • Festnahme

    Di., 07.05.2019

    Diebesgut bei Drogendealer entdeckt

    Festnahme: Diebesgut bei Drogendealer entdeckt

    Ermittlungserfolg für die Polizei: Beamte haben am Montag (6. Mai) an der Hafenstraße in der Wohnung eines Drogendealers Diebesgut von einem Einbruch sichergestellt. Diese konnten einer Tat vom April zugeordnet werden.

  • Ermittlungserfolg für Bundespolizei

    Mi., 03.04.2019

    Diebesbeute war inzwischen weit gereist

    Ermittlungserfolg für Bundespolizei: Diebesbeute war inzwischen weit gereist

    Akribische Ermittlungsarbeit und aufwendige Videoauswertungen führten jetzt bei der Bundespolizei zur Aufklärung einer Straftat, bei der die Diebesbeute schon weit gereist war.

  • Nach Erfurter Dopingskandal

    Do., 21.03.2019

    NADA fordert Schärfung des Anti-Doping-Gesetzes

    Wil den Kampf gegen Doping weiter verschärfen: Lars Mortsiefer.

    Für die Nationale Anti-Doping-Agentur kann der Ermittlungserfolg der Münchner Staatsanwaltschaft im Eigenblut-Skandal eine Signalwirkung zur Abschreckung von Dopern haben. Die Bonner Agentur fordert aber auch, das Anti-Doping-Gesetz zu schärfen und zu präzisieren.