Ersteintreffende



Alles zum Schlagwort "Ersteintreffende"


  • Mehrere Feuerwehren im Einsatz

    Fr., 29.05.2020

    Großbrand in Westerode

    Feuerwehrleute aus Nordwalde, Greven und Wettringen bekämpften das Feuer.

    Großes Glück im Unglück, aber auch ein großer Schaden: Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Westerode hat es am Freitag gebrannt. Ersteintreffende Kräfte konnten den Bewohner und dessen Hund noch rechtzeitig retten, doch das Wohnhaus samt Stallkomplex stand binnen weniger Minuten in Vollbrand.

  • Weißer Rauch aus Tiefgarage

    Mi., 14.09.2016

    Bewohner mussten ihre Wohnungen verlassen

    Weißer Rauch aus Tiefgarage  : Bewohner mussten ihre Wohnungen verlassen

    Zu einem nicht alltäglichen Einsatz rückte die Feuerwehr Münster am späten Dienstagabend aus. Am Albersloher Weg in Gremmendorf haben Anwohner und Passanten gemeldet, dass Rauch aus einer Supermarkt-Tiefgarage steigt.

  • Großübung der Feuerwehr Ahlen

    Do., 11.08.2011

    Knall auf Fall im Olfetal: Helikopter-Absturz simuliert