Erstrundensieg



Alles zum Schlagwort "Erstrundensieg"


  • Tennis-Rüpel

    Mi., 28.08.2019

    Kyrgios attackiert erneut die ATP - Ermittlungen laufen

    Hat bei den US Open wieder einmal für Wirbel gesorgt: Der Australier Nick Kyrgios.

    Nick Kyrgios sorgt bei den US Open wieder einmal für viel Wirbel. Nach seinem Erstrundensieg attackierte der Australier die ATP heftig. Mit etwas Abstand distanzierte er sich zwar von seiner Wortwahl, blieb aber bei seinen Vorwürfen.

  • DFB-Pokal

    Fr., 09.08.2019

    Später Erfolg für Nürnberg in Ingolstadt dank Dovedan

    Der Nürnberger Tim Handwerker (r) im Zweikampf mit Björn Paulsen aus Ingolstadt.

    Ingolstadt (dpa) - Nikola Dovedan hat dem 1. FC Nürnberg einen hart erkämpften Erstrundensieg im DFB-Pokal beim FC Ingolstadt beschert. Der Angreifer spitzelte beim 1:0 (0:0) des Zweitligisten in der 87. Spielminute eine präzise Flanke von Sebastian Kerk aus kurzer Distanz ins Ingolstädter Tor.

  • 1100. Sieg auf der Tour

    Mi., 21.06.2017

    Turnier in Halle: Federer nach Jubiläumssieg froh

    Roger Federer aus der Schweiz spielt gegen Yuichi Sugita aus Japan eine Vorhand.

    Roger Federer hatte in Halle zum Auftakt ganz leichtes Spiel. Und dennoch war der klare Erstrundensieg für den Schweizer ein besonderer - aus zweierlei Gründen.

  • Nach der Messerattacke

    So., 28.05.2017

    Starkes Kvitova-Comeback in Paris

    Petra Kvitova setzte sich gegen Julia Boserup durch.

    Paris (dpa) - Nach ihrem verwandelten Matchball schossen Petra Kvitova die Tränen in die Augen. Auf dem Papier war es nur ein schnöder Erstrundensieg bei den French Open, doch für die Tschechin war der klare 6:3, 6:2-Erfolg gegen die Amerikanerin Julia Boserup ein ganz besonderer.

  • Kritik an Spielortwahl

    Di., 17.01.2017

    Petkovic will Fed Cup auf Hawaii spielen

    Kritik an Spielortwahl : Petkovic will Fed Cup auf Hawaii spielen

    Melbourne (dpa) - Andrea Petkovic will für die deutsche Damen-Tennis-Auswahl zum Fed-Cup-Auswärtsspiel gegen die USA auf Hawaii reisen. Das kündigte die Darmstädterin nach ihrem Erstrundensieg bei den Australian Open in Melbourne an.

  • ATP-Turnier

    Mo., 26.09.2016

    Mischa Zverev in Shenzhen im Achtelfinale

    ATP-Turnier : Mischa Zverev in Shenzhen im Achtelfinale

    Shenzhen (dpa) - Tennisprofi Mischa Zverev steht beim ATP-Turnier im chinesischen Shenzhen nach seinem Erstrundensieg im Achtelfinale.

  • Tennis

    Do., 21.04.2016

    Beschwerde von Petkovic: Neues Foto auf Riesenleinwand

    Tennis : Beschwerde von Petkovic: Neues Foto auf Riesenleinwand

    Stuttgart (dpa) - Die Worte von Andrea Petkovic haben in Stuttgart Gewicht. Nach ihrem Erstrundensieg hatte sich die Darmstädterin beim Tennis-Turnier über das Foto von ihr auf der Leinwand der Porsche Arena mokiert.

  • DM: Lina Kötterheinrich startet erfolgreich

    Di., 17.06.2014

    Auf Anhieb unter die Top Acht

    Ein wenig Nervosität bei ihrer ersten Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft war bei Lina Kötterheinrich vom TSV Ladbergen zu spüren. Schon die Qualifikation war für die 13-jährige Tennisspielerin der bisherige Saisonhöhepunkt.

  • Tennisturnier

    Sa., 31.05.2014

    Westfalenmeisterin im Doppel

    Das Geschwisterpaar Lina und Neele Kötterheinrich von der Tennisabteilung des TSV Ladbergen nahm am vergangenen Wochenende an den Meisterschaften des westfälischen Tennisverbandes in Bochum teil.

  • SV Rinkerode

    Mo., 12.08.2013

    SVR ist für den Start gerüstet

    Jan Hoenhorst befindet sich bereits in einer sehr guten Verfassung.

    Die Fußballer des SV Rinkerode absolvierten am Wochenende ihr letztes Trainingslager vor dem Saisonstart.