Erstrundenspiel



Alles zum Schlagwort "Erstrundenspiel"


  • Fußball: A-Jugend-Kreispokal

    Do., 05.09.2019

    FSV Ochtrup legt Protest gegen die Wertung des A-Jugend-Pokalspiels ein

    Dieter Schmeing trainiert die A-Jugend des FSV Ochtrup.

    Das Erstrundenspiel im A-Jugend-Kreispokal zwischen Fortuna Emsdetten und dem FSV Ochtrup hatte es in sich. 4:4 hieß es nach 90 Minuten. Eigentlich hätte die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen sollen, doch über den Sieger bestimmt jetzt das Sportgericht.

  • Fußball: Kreispokal Steinfurt

    Mi., 14.08.2019

    FC Lau-Brechte und FC Nordwalde mischen im Pokal mit

    Lukas Gövert (l.) und seine Mitstreiter wollen heute gegen Hauenhorst ihre Zweikampfstärke einbringen.

    Jetzt, wo das Gros der Erstrundenspiele im Fußballkreispokal schon ausgetragen ist, greifen auch der FC Lau-Brechte und der FC Nordwalde in das Geschehen ein. Die Ochtruper wollen im Heimspiel gegen den Bezirksligisten Germania Hauenhorst bodenständig bleiben, die Nordwalder müssen sich im Westfalenstadion beweisen.

  • Mainzer Verteidiger

    Sa., 10.08.2019

    Bell droht mit Achillessehnenblessur vorerst auszufallen

    Der Mainzer Verteidiger Stefan Bell droht mit Achillessehnenproblemen vorerst auszufallen.

    Kaiserslautern (dpa) - Stefan Bell vom FSV Mainz 05 hat sich im Erstrundenspiel des DFB-Pokals beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern eine Achillessehnenverletzung zugezogen und droht den Auftakt in der Fußball-Bundesliga zu verpassen.

  • DFB-Pokal

    Fr., 09.08.2019

    BVB mit Hummels und Hazard in der Startelf

    Mats Hummels steht beim BVB in der Startelf.

    Düsseldorf (dpa) - Mit Rückkehrer Mats Hummels und Neuzugang Thorgan Hazard startet Supercup-Gewinner Borussia Dortmund in das Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den KFC Uerdingen.

  • DFB-Pokal

    Fr., 09.08.2019

    Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen bei Chemnitz gegen HSV

    Die Fans vom Chemnitzer FC sorgten zuletzt für Aufsehen.

    Chemnitz (dpa) – Für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem Chemnitzer FC und dem Hamburger SV am Sonntag (18.30 Uhr/Sky) gelten erhöhte Sicherheitsvorkehrungen.

  • Fußball: Westfalenliga

    Sa., 03.08.2019

    GW Nottuln verliert Spiel und Kemmann

    Verletzte sich im Testspiel: Torhüter Marvin Kemmann.

    Die Generalprobe für das Erstrundenspiel im Westfalenpokal am Sonntag (4. August) bei der DJK Eintracht Coesfeld-VBRS misslang dem Landesliga-Meister GW Nottuln.

  • Fußball: Kreispokal

    Fr., 02.08.2019

    Ein echter Gradmesser für den SC Reckenfeld

    Andi Wagner und dem SCR steht ein extrem schweres Spiel bevor.

    Das Geplänkel ist vorbei: Für den SC Reckenfeld startet die neue Pflichtspiel-Saison mit dem Erstrundenspiel im Kreispokal. Mit dem Ligarivalen Grün-Weiß Rheine steht dem SCR direkt ein echter Gradmesser gegenüber.

  • ATP-Turnier in Kitzbühel

    Di., 30.07.2019

    Nach Negativserie: Kohlschreiber gewinnt Erstrundenspiel

    Konnte in Kitzbühel seine Negativserie beenden: Philipp Kohlschreiber in Aktion.

    Kitzbühel (dpa) - Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber hat seine Negativserie beendet und ist in Kitzbühel in die zweite Runde eingezogen.

  • Fußball: Erstrundenspiel im Krombacher-Pokal

    Di., 16.07.2019

    GW Nottuln möchte über Borussia Darup in Runde zwei

    Beim 1:1 im Testspiel gegen die TSG Dülmen lud Nottulns Christian Messing (r.) in dieser Szene den Dülmener Robin Kettner zu einem Tänzchen ein.

    David gegen Goliath: Diese Ausgangslage lockt immer viele Zuschauer an. Daher erwartet Borussia Darup auch am Dienstag einen Ansturm. Grund: GW Nottuln ist im Erstrundenspiel des Kreispokals zu Gast.

  • Nach Grippe

    Mo., 22.04.2019

    Kerber wünscht sich in Stuttgart spätes Erstrundenspiel

    Nach überstandener Grippe in Stuttgart am Start: Angelique Kerber.

    Stuttgart (dpa) - Angelique Kerber wünscht sich nach ihrer Krankheitspause ein spätes Erstrundenmatch beim Damentennis-Turnier in Stuttgart.