Erstvertretung



Alles zum Schlagwort "Erstvertretung"


  • Kegeln: Oberliga

    Do., 11.01.2018

    Regionalliga-Aufstieg ist für BSV Ostbevern zum Greifen nahe

    Martin Börschmann vom BSV Ostbevern

    Noch vier Spieltage sind in der Kegel-Oberliga zu absolvieren. Beide Mannschaften des BSV Ostbevern stehen an der Tabellenspitze. Die Erstvertretung möchte die Spitzenposition im Heimspiel gegen den ESV Minden verteidigen.

  • Volleyball: Bezirksklasse

    Mi., 29.11.2017

    Aufholjagd von Arminia Appelhülsen wird nicht belohnt

     

    Die beiden Damen-Volleyballmannschaften des SV Arminia Appelhülsen mussten jetzt Niederlagen einstecken.

  • Sportkegeln: Oberliga

    Do., 09.11.2017

    Heiße Duelle der Sportkegler – BSV Ostbevern I beim KSC Lengerich

     

    Da ist Spannung garantiert: Die drei Mannschaften des BSV Ostbevern kegeln an diesem Spieltag jeweils um Big Points gegen direkte Tabellennachbarn. Die Erstvertretung kann in der Oberliga wichtige Weichen stellen.

  • Fußball in der Kreisliga B Steinfurt

    Mo., 26.06.2017

    Steinfurter B-Liga-Staffeln stehen fest

    Nelson Venancio (M.) und sein FC Galaxy sind wie erwartet in die Staffel 2 eingeordnet worden.

    Fünf Erstvertretungen in der Gruppe 1, sechs in der Gruppe 2. So sieht die Staffeleinteilung von Fußballobmann Gerhard Rühlow für die bevorstehende Saison in der Steinfurter B-Liga aus. Weil ein Vereine eine Mannschaft noch vom Spielbetrieb zurückgezogen hat, freut sich ein Absteiger.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 24.06.2017

    361gradmedien bleibt Partner von GW Nottuln

    Das Nottulner Unternehmen 361gradmedien bleibt Hauptsponsor der ersten Fußballmannschaft von GW Nottuln. Darüber freuen sich die drei Gesellschafter (v.l.) Henrik Rump, Thorsten Kramer und Dirk Teichmann.

    Die Fußballer von GW Nottuln, vor allem die der ersten Mannschaft, können sich freuen. Das Nottulner Unternehmen 361gradmedien gab am Freitag bekannt, dass es auch in der Saison 2017/18 die Erstvertretung unterstützen wird.

  • Schach: Verbandsliga

    Mi., 24.05.2017

    SKM stürmt in die Verbandsliga

    Gerard Grotenhuis gewann nach fünf Stunden.

    Toller Erfolg für den SK Metelen: Nachdem zuvor bereits Meister in der Bezirksklasse geworden war, holte sich jetzt auch die Erstvertretung den Titel.

  • Fußball | Frauen-Kreisliga B: Fortuna Gronau 2

    So., 14.05.2017

    Damen-Reserve ist Meister der Kreisliga B

    Fußball | Frauen-Kreisliga B: Fortuna Gronau 2 : Damen-Reserve ist Meister der Kreisliga B

    Geschafft: Während der Erstvertretung der Fußballerinnen von Fortuna Gronau der Abstieg droht, geht es für die Reserve eine Stufe höher. Der Mannschaft gelang beim Saisonfinale ihr Meisterstück.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 14.05.2017

    Schwarzer Sonntag für den 1. FC Nordwalde

    Matellia-Stürmer Christopher Viefhues (r.) im Zweikampf mit Thomas Laumann. Der Metelener war mehrfach nur mit Fouls zu stoppen.

    Am Sonntag herrschte ein Stimmungstief im Nordwalder Sparkassenstadion. Überraschend verlor der FCN sein Heimspiel gegen Matellia Metelen mit 0:3. Die Niederlage tat doppelt weh, denn bei einem Sieg hätten die Blauen die Meisterschaft wieder spanend gemacht.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 05.05.2017

    Schwarz-Weiße geloben vor Heimspiel gegen Nordwalde Besserung

    Kevin Homölle (l.) könnte gegen Nordwalde ganz vorne spielen.

    Gegen Nordwaldes Reserve setzte es für den FC Schwarz-Weiß Weiner eine deutliche 1:4-Niederlage. Das lässt für den Vergleich mit der Nordwalder Erstvertretung auf nichts Gutes hoffen. Doch Trainer Florian Dudek glaubt an seine Mannschaft.

  • SG Telgte Tischtennis Bezirksklasse

    Mo., 24.04.2017

    „Wir wollen aufsteigen“

    Das Tischtennisteam der SG Telgte will in der Relegation den Aufstieg schaffen.

    Die Erstvertretung der SG Telgte hat die Chance, über eine Relegation in die Tischtennis-Bezirksliga aufzusteigen. „Wir wollen diese Chance nutzen“, sagte Teamsprecher Ludger Schulze Topphoff.