Erwachsenenbereich



Alles zum Schlagwort "Erwachsenenbereich"


  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    Di., 21.07.2020

    Fielker möchte mit der USC-Reserve gleich aufsteigen

    Patrick Fielker

    Mit Patrick Fielker kommt frischer Wind in die Nachwuchs-Abteilung des USC Münster. Doch auch im Erwachsenenbereich gibt der 30-Jährige, der vom TV Holz (2. Liga) aus dem Saarland kam, den Takt mit an. Die Reserve soll Meister werden und aufsteigen.

  • Tennis: Lengericher TC

    Fr., 07.07.2017

    U12-Nachwuchs sichert sich den Titel

    Die erfolgreichen U12-Junioren des LTC (von links): Tristan Lange, Thilo Freie, Luis Lütkeschümer und Henry Roggenland.

    Den erfolgreichen Saisonverlauf aller Lengericher Tennismannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich krönte als die Mannschaft der U12 mit dem Meistertitel. Thilo Freie, Tristan Lange, Luis Lütkeschümer und Henry Roggenland schlossen ihre Runde mit einem Punkt Vorsprung vor Verfolger TuS Münster ab.

  • Beachvolleyball

    Mi., 01.07.2015

    Bissendorfer Duo hat niemand auf der Rechnung

    Philip Lennartz  (links) und Henrik Milius sorgten mit ihrem Sieg für eine große Überraschung.

    Am Wochenende gab es auf der Lienener Beachanlage vier Turniere. Im Erwachsenenbereich waren es für dieses Jahr schon die letzten Turniere in Lienen. Dabei ist das Ambiente in Lienen bei den Aktiven sehr beliebt.

  • Nottuln

    Mi., 05.05.2010

    TCH-Teams starten in die Saison

  • Ochtrup

    Fr., 16.05.2008

    Neue im Malteser-Vorstand

    Ochtrup. Die Versammlung des Malteser Hilfsdienstes in Ochtrup war in diesem Jahr besonders ereignisreich. Die aktiven Mitglieder des Erwachsenenbereichs und die Mitglieder der Malteser-Jugend im Mindestalter von 14 Jahren waren aufgerufen...

  • Nottuln

    Di., 11.09.2007

    Harter Kampf am Doppel-Mini