Eurobereich



Alles zum Schlagwort "Eurobereich"


  • Zeugen gesucht

    Di., 07.07.2020

    Einbrecher erbeuten an der Loddenheide mit Teleskop-Leiter Elektrogeräte

    Zeugen gesucht: Einbrecher erbeuten an der Loddenheide mit Teleskop-Leiter Elektrogeräte

    In der Nacht zu Montag stiegen unbekannte Täter mithilfe einer Teleskop-Leiter in ein Warenhaus an der Loddenheide ein. Sie erbeuteten dabei Elektrogeräte, die einen Wert im fünfstelligen Eurobereich haben.

  • Kriminalität

    So., 07.06.2020

    Unbekannte zerkratzen 30 Autos in Hagen

    Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei.

    Hagen (dpa/lnw) - Unbekannte haben in Hagen in der Nacht zum Samstag 30 Autos zerkratzt. Die Polizei berichtete am Sonntag von starken Beschädigungen und Sachschäden im fünfstelligen Eurobereich. 24 der Fälle entfielen den Angaben zufolge auf den Stadtteil Haspe, weitere Fälle gab es in der Innenstadt. Die Polizei sucht Zeugen.

  • Brände

    Sa., 03.09.2016

    Wieder Strohballen abgebrannt: Dieses Mal im Sauerland

    Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Einsatz.

    Schalksmühle (dpa/lnw) - 550 Ballen einer Strohmiete sind in der Nacht zu Samstag bei Schalksmühle (Märkischer Kreis) abgebrannt. Die Polizei sprach von einem Schaden im fünfstelligen Eurobereich. Über die Ursache des Feuers war am Samstag noch nichts bekannt. Es werde aber auch in Richtung Brandstiftung ermittelt, sagte ein Sprecher. Die Siloballen waren in einem 30 mal 100 Meter großen Lager auf freiem Feld in Brand geraten. Die Feuerwehr setzte mehrere Löschzüge ein und verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf eine Baumgruppe in der Nähe. Vor einigen Tagen waren 1000 Heuballen auf einem Feld am Niederrhein abgebrannt. Auch in dem Fall hatte die Polizei Brandstiftung nicht ausgeschlossen.

  • Einbruch in Wohnhaus am Filler Klee

    Di., 07.05.2013

    Unbekannte erbeuten Schmuck

    Beute im vierstelligen Eurobereich haben Einbrecher nach Angaben der Polizei am Montag in Lengerich gemacht. Die Tat ereignete sich am Nachmittag in einem Wohnhaus am Filler Klee.

  • Einbruch in Einfamilienhaus

    Fr., 03.05.2013

    Einbruch in ein Wohnhaus

    Ein Schaden im vierstelligen Eurobereich entstand bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus, der sich in der Nacht zu Freitag ereignet hat.

  • Täter bedrohen Männer mit Schusswaffen

    Fr., 22.03.2013

    Raubüberfall auf Juweliergeschäft in Roxel

    Täter bedrohen Männer mit Schusswaffen : Raubüberfall auf Juweliergeschäft in Roxel

    Münster - Zwei maskierte Täter stürmten am Donnerstagmittag in ein Juweliergeschäft in Roxel und bedrohten drei Männer mit Schusswaffen. Der Wert des erbeuteten Schmucks liegt im fünfstelligen Eurobereich.

  • Sprayer treiben weiterhin ihr Unwesen

    Mi., 28.12.2011

    Schäden liegen schon im vierstelligen Eurobereich / Täter wurden beobachtet

    Im Gemeindebereich sind weiterhin Graffiti-Sprayer unterwegs, die an Gebäuden zum Teil erhebliche Schäden anrichten. Der Gesamtschaden beziehungsweise die Kosten für die Reinigungen liegen inzwischen deutlich im vierstelligen Eurobereich, schreibt die Polizei n einer Pressemittelung.

  • Altenberge

    Mo., 19.05.2008

    Radlader gestohlen

    Altenberge. Von einem Firmengelände an der Siemensstraße ist in der Nacht zum Montag (19. Mai) ein gelber Radlader gestohlen worden. Der Wert des Baufahrzeugs, Typ Gehlmax/158C, liegt im fünfstelligen Eurobereich...