Eurojackpot



Alles zum Schlagwort "Eurojackpot"


  • Sonderveröffentlichung

    Spielteilnehmer aus Ostwestfalen gewinnt rund 1,6 Millionen Euro

    Eurojackpot-Millionär aus NRW

    Spielteilnehmer aus Ostwestfalen gewinnt rund 1,6 Millionen Euro: Eurojackpot-Millionär aus NRW

    Die letzte Ziehung der Lotterie Eurojackpot im Monat September wird ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen nicht so schnell vergessen: Mit den Zahlen 21, 24, 26, 34 und 47 sowie mit einer der beiden Eurozahlen 4 und 6 geht ein Millionengewinn in den Kreis Lippe.

  • Glücksspiele

    Fr., 27.09.2019

    Gewinnzahlen Eurojackpot

    Gewinnzahlen 5 aus 50: 21 - 24 - 26 - 34 - 47

  • Sonderveröffentlichung

    Glück lässt sich nicht berechnen…

    … und viele andere Dinge auch nicht

    Glück lässt sich nicht berechnen…: … und viele andere Dinge auch nicht

    Gibt es so etwas wie „Glück“ tatsächlich? Oder wird alles durch Naturgesetze diktiert? Was sagt die Wissenschaft dazu? Der studierte Physiker, Kabarettist und Autor Vince Ebert bemüht sich im Gespräch mit Oliver Schönfeld für WestLotto um Antworten.

  • Sonderveröffentlichung

    „Helt sprøtt“: total verrückt

    Norweger gewinnt bei Eurojackpot

    „Helt sprøtt“: total verrückt: Norweger gewinnt bei Eurojackpot

    Alles bloß ein Missverständnis? Nein! Doch der Norweger, der vergangenen Freitag den Eurojackpot in Höhe von über 44 Millionen Euro geknackt hat, konnte sein Glück zunächst nicht glauben, berichtet die norwegische Lotteriegesellschaft Norsk Tipping.

  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto

    Das Glück wartet

    WestLotto: Das Glück wartet

    Freitag, der 13. ein Unglückstag? Das wird manch ein Nordrhein-Westfale wahrscheinlich nicht unterschreiben. Jedenfalls freute sich beim letzten Mal (13. Juli 2018) ein Spielteilnehmer aus dem Hochsauerlandkreis über 210.975,40 Euro bei Eurojackpot. Tags darauf, am 14. Juli, gewannen drei Tipper aus NRW jeweils 205.646,70 Euro bei LOTTO 6aus49. Vielleicht, weil sie alle extra zu diesem Termin ihre Tipps abgegeben haben? Möglicherweise waren die sogar ein Präsent, denn Glück lässt sich auch verschenken – mit dem passenden Spruch „Freitag, der 13. und die Chance auf das ganz große Glück“ auf der Spielquittung.

  • Eurojackpot

    Do., 29.08.2019

    Finnische Kleinstadt hat plötzlich 50 Lotto-Millionäre

    Auf die finnische Kleinstadt Siilinjärvi regneten 90 Millionen Euro herab.

    20.000 Menschen wohnen in der Kleinstadt Siilinjärvi, die im finnischen Nirgendwo liegt. 50 von ihnen sind gerade besonders glücklich.

  • Sonderveröffentlichung

    Eurojackpot geht nach Finnland

    Jackpot-Gewinn von 90 Millionen Euro

    Eurojackpot geht nach Finnland: Jackpot-Gewinn von 90 Millionen Euro

    Mit den Gewinnzahlen 15, 18, 19, 41 und 42 sowie den beiden Eurozahlen 4 und 6 räumt ein Spielteilnehmer aus Finnland am heutigen Abend bei Eurojackpot richtig ab. Als einziger Spielteilnehmer konnte er die Gewinnklasse 1 treffen und erhält jetzt 90 Millionen Euro.

  • Glücksspiele

    Fr., 23.08.2019

    Eurojackpot geknackt: 90 Millionen Euro gehen nach Finnland

    Helsinki (dpa) - Der mit 90 Millionen Euro maximal gefüllte Eurojackpot geht nach Finnland. Mit den Gewinnzahlen 15-18-19-41-42 und den beiden Eurozahlen 4 und 6 ist dort ein Spieler - oder eine Tippgemeinschaft - auf einen Schlag zum Multimillionär geworden. Das teilte ein Sprecher von Westlotto nach der Ziehung der Zahlen im finnischen Helsinki mit. Zum zweiten Mal in diesem Jahr war der Jackpot in der europäischen Lotterie auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen, weil er seit sieben Wochen in Folge nicht geknackt worden war.

  • Höchstsumme

    Fr., 23.08.2019

    Eurojackpot geknackt: 90 Millionen Euro gehen nach Finnland

    Eine Kundin füllt einen Eurojackpot-Lotterie-Schein aus.

    Der Eurojackpot ist geknackt. 90 Millionen Euro waren drin. Irgendwer hoch im Norden Europas dürfte ziemlich ausflippen.

  • Glücksspiele

    Fr., 23.08.2019

    Im Eurojackpot liegen 90 Millionen Euro

    Helsinki (dpa) - Der Eurojackpot ist das zweite Mal in diesem Jahr auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen. Sieben Zahlen müssen richtig angekreuzt werden, um den Riesentopf zu knacken. Gegen 21.00 Uhr werden die Gewinnzahlen in Helsinki ermittelt. Zuletzt war der Eurojackpot Ende Juni geknackt worden und machte einen Bayern um knapp 19 Millionen Euro reicher. Seither konnte der Gewinntopf auf seine gesetzlich festgelegte Maximalsumme anwachsen.