Eurojackpot



Alles zum Schlagwort "Eurojackpot"


  • Sonderveröffentlichung

    Jackpot geknackt

    Mo., 19.10.2020

    Goldener Oktober für 58-fachen Millionär in der Slowakei / zweifacher Millionär in Polen

    Jackpot geknackt: Goldener Oktober für 58-fachen Millionär in der Slowakei / zweifacher Millionär in Polen

    Der Jackpot ist geknackt! Am Freitagabend (16. Oktober) hat ein Spielteilnehmer aus der Slowakei die oberste Gewinnklasse der europäischen Lotterie Eurojackpot getroffen. Die genaue Gewinnsumme lautet 58.807.427,70 Euro. Dies ist der höchste Lotteriegewinn, der bei Eurojackpot jemals in der Slowakei erzielt wurde.

  • Sonderveröffentlichung

    Inzwischen über 300 Millionen-Gewinne

    Mo., 14.09.2020

    Eurojackpot geht nach Polen

    Inzwischen über 300 Millionen-Gewinne : Eurojackpot geht nach Polen

    Ein besonderes Ereignis gab es bei der Ziehung am vergangenen Freitag (11. September): Mit gleich vier neuen Millionengewinnen steigt die Zahl der Eurojackpot-Millionäre seit Start der Lotterie im März 2012 auf über 300 an.

  • Sonderveröffentlichung

    Mit der ersten August-Ziehung

    Mo., 10.08.2020

    38-fache Millionäre in Baden-Württemberg und Spanien

    Mit der ersten August-Ziehung : 38-fache Millionäre in Baden-Württemberg und Spanien

    Im August Multi-Millionär werden: Dieses Ziel hatten viele Eurojackpot-Tipper am heutigen Freitag (7. August). Gleich zwei Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Spanien haben ein ganz besonderes Gewinnerlebnis, denn sie können sich nun über 38-millionenfache Glücksgefühle freuen.

  • Lotto

    Sa., 08.08.2020

    Eurojackpot: 38 Millionen gehen nach Baden-Württemberg

    Alles eine Frage der richtigen Kreuze.

    Ein Lottospieler aus Baden-Württemberg hat die richtigen Kreuze gemacht und darf sich jetzt über einen ordentlich Geldregen freuen.

  • Sonderveröffentlichung

    Hohe Sicherheitsstandards

    Do., 06.08.2020

    Eurojackpot schützt seine Spieler bei jedem Schritt

    Hohe Sicherheitsstandards : Eurojackpot schützt seine Spieler bei jedem Schritt

    Immer wieder erhalten Verbraucher Nachrichten über vermeintliche Lottogewinne, obwohl sie nicht einmal gespielt haben. Fragwürdige Glückwunschbekundungen per Anruf oder E-Mail sollten immer die Alarmglocken schrillen lassen.

  • Sonderveröffentlichung

    Aktuelle Umfrage zu Corona zeigt: Luxus wird neu definiert

    Mi., 22.07.2020

    Familie, Freunde und Sparen sind in

    Aktuelle Umfrage zu Corona zeigt: Luxus wird neu definiert : Familie, Freunde und Sparen sind in

    Die Corona-Pandemie hat Deutschland seit Monaten fest im Griff. Weiterhin müssen sich die Menschen mit Themen wie Kurzarbeit, Homeoffice und Abstands- und Hygieneregeln auseinandersetzen. Dabei ist offenbar Folgendes passiert: Viele Deutsche wünschen sich angesichts ihrer eingeschränkten Freiheit mehr emotionale sowie finanzielle Sicherheit und entwickeln eine neue Sicht auf Luxus.

  • Sonderveröntlichung

    90-Millionen-Rekordgewinner und neun weitere Millionäre in Nordrhein-Westfalen

    WestLotto-Halbjahresbilanz

    90-Millionen-Rekordgewinner und neun weitere Millionäre in Nordrhein-Westfalen : WestLotto-Halbjahresbilanz

    Die ersten sechs Monate des Jahres 2020 sorgen für eine stolze Gewinnerbilanz bei WestLotto. Dazu gehört unter anderem ein Rekordgewinn. Dieser Meilenstein wurde am 7. Februar gesetzt: Eine Person aus NRW räumte bei Eurojackpot die Maximalsumme von 90 Millionen Euro ab. Es war nach 2016 (Baden-Württemberg) erst das zweite Mal, dass diese Rekordsumme in Deutschland ausgeschüttet wurde. Am 1. Mai folgte dann ein weiterer Spielteilnehmer aus Bayern, der ebenfalls 90 Millionen Euro gewinnen konnte.

  • Sonderveröffentlichung

    Gewinnerbilanz Eurojackpot

    Di., 30.06.2020

    Starkes Halbjahr: Zwei Mal 90 Millionen nach Deutschland

    Gewinnerbilanz Eurojackpot: Starkes Halbjahr: Zwei Mal 90 Millionen nach Deutschland

    Das erste Halbjahr 2020 brachte für viele Eurojackpot-Spieler Emotionen pur: Der ganz große Traum wurde für zwei Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen und Bayern real. Sie gewannen jeweils 90 Millionen Euro und erzielten damit Rekordgewinne in ihren Bundesländern. Darüber hinaus gab es während der ersten sechs Monate des Jahres 44 weitere Millionäre in allen Teilnehmernationen.

  • Sonderveröffentlichung

    Lycklig maj månad - Glücksmonat Mai

    Di., 12.05.2020

    Schwede gewinnt 13,3 Millionen Euro

    Lycklig maj månad - Glücksmonat Mai : Schwede gewinnt 13,3 Millionen Euro

    Der Mai erweist sich als echter Glücksmonat: Bei der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am letzten Freitag (8. Mai) konnte ein Spielteilnehmer aus Schweden die Gewinnklasse 1 treffen und wurde dadurch zum 13-fachen Millionär. Es ist im Mai bereits der zweite Jackpot-Treffer in Folge.

  • Sonderveröffentlichung

    „Tag der Arbeit“ bringt das Glück ins Haus

    90-facher Millionär in Bayern / sechsfache Millionäre in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    „Tag der Arbeit“ bringt das Glück ins Haus: 90-facher Millionär in Bayern / sechsfache Millionäre in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

    Der Tanz in den Mai fiel aus – aber gejubelt wurde anschließend dennoch: Mit der Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend (1. Mai) hat ein Internet-Spielteilnehmer aus Bayern ein Erlebnis der besonderen Art: 90-millionenfache Glücksgefühle.